Beiträge von lordfalcon

Hmmmm.... Dachte das wäre der spieltagsthread... Wo ist denn bitte die Moderation?

Egal, zurück zum Spiel:
    Das unser System bei ungeplanten ballverlusten anfällig ist, wissen wir schon länger, was mir beim 3:3 Ausgleichstreffer jedoch zudem aufgefallen ist, ist ein organisatorisches Problem in der hinterarbeit.

Zwei Spieler an der aussenlinie beschäftigen sich mit einem Spieler und schaffen es nicht so dass die Flanke kommt.

Im sechzehner eine überzahlsituation 4:3 für Werder und prödl steht vollkommen allein.
    Eine unterzahl bei einwurf (!!!) darf gar nicht passieren. Bei einem Konter , ok, aber doch nicht bei einem Einwurf.

Denke diese hoffentlich konstruktive Kritik ist legitim, also falls einer vom Trainersattel hier mitliest :LEV14

Wisst Ihr eigentlich was für einen Sympathieschub wir in diesem Jahr im Sauerland bekommen haben?
    Wahnsinn was ich zumindest erlebt habe!
    Mein Schwiegervater kennt Schmidt persönlich aus seiner Zeit in Plettenberg (landesliga 90er) und erzählt, dass die Fussballkneipe am "Stadion" bei Leverkusen spielen mittlerweile in schwarz-rot gehalten ist und alle stolz auf "Ihren Roger" sind.

Der Mann ist unser Sympathieträger überhaupt - die Imagefigur, die wir seit Jahren gesucht und nun gefunden haben.

Wenn wir eine saubere und ruhige Saison spielen, erobern wir das Gelbe und Blaue Sauerland :LEV3

Das schlimme ist das am Ende diese "Kinder" immer als Gewinner aus so einer Situation herausgehen...

Nee leute, die buli bzw. Der Profifußball an sich ist im Arsch.
    Ich kann mir dieses Theater dieser jungstars einfach nicht mehr langer anhören, die sollen sich einmal so was in der Normalen Wirtschaft leisten....

Nur um die letzten Beispiele unter Beteiligung unseres Vereins zu nennen:
    Sam >> nach dem Bekanntwerden des Wechsels die Arbeit eingestellt, verdient jetzt mehr als vorher
    Calhanoglu >> darüber rede ich gar nicht erst
    Kramer >>??? Aber wer gewinnt ist klar...

Der Fußball ist tod. Hoch lebe das Geld

Was soll denn das gebashe auf den Schri?
    Ja! Sicherlich war das keine sonderlich gute Leistung aber eine Benachteiligung der einen oder der anderen Manschaft war keinesfalls der Fall.

Natürlich sieht man hierzulande alles durch die Deutsche Brille aber, wenn man fai und objektiv bewertet, dann können die Argentinier sich mindestens genauso aufregen.

zwei Beispiele:

Gelbe Karte Höwedes - was hatte der Fuß da auf Kniehöhe zu suchen? Bei Italien-Uruguay gabs für so eine Aktion rot...
    Szene Neuer gegen Hugain... denke hier muss man nichts zu sagen. Von Elfemter bis rote Karte wäre alles im Rahmen des Möglichen gewesen, aber was hat der Schiri gegeben?

Also bitte leute - lasst das einseitige mosern und freut Euch für den Titel des uneingeschränkt besten Teams der WM!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du Armer kannst es nicht verkraften? So gross kann Deine Liebe zu Bayer und der Buli, nach 170 Beitraegen auch nicht gewesen sein. Traurig, aber such Dir ein anderes Hobby... :LEV7

Interessant dass sich "liebe" nach postings in einem Forum bemisst....
    Ich war 88 im Haberland, 93 in Berlin und 2002 in Glasgow, also erzähl mir nichts!

Ich verstehe es nur einfach nicht wieso ich und ihr euch mit diesem immer Realitätsfremden treiben noch weiter identifizieren sollen?

Dr aktuelle Transfer ist nichts der Anlass meines Grolls sondern nur der jüngste Auswuchs.

Eure Fan-Blindheit in Bezug auf den Geschehnissen der letzten Jahre schockt mich!

Ps
    Ein Arbeitskollege von mir ist mit einem -namentlich nicht genannten - Prof verschwägert, glaubt mir den Profis sind wir egal und die komfortzone wird auch bewusst wahrgenommen

Unser Image wird dadurch mit Sicherheit nicht besser....

Aber langsam merke ich an mir, dass mir das Kasperletheater der letzten Jahre in unserem Verein allmählich nicht mehr gutheiße und es mir immer schwerer fällt mich mit dem Club zu identifizieren!

Wo ist der Respekt vor den normalen Menschen? Jeder von uns der sich auf dem Arbeitsmarkt derart Unprofessionalität, kindisch und erbärmlich (4 Wochen krankschreiben) verhält, wäre mit Sicherheit bei Hartz.

Aber nein, unser Verein fördert das und ich frage mich: "will ich das?"
    Muss ich dafür im jähr mein Sky Abo und 5-8 Eintrittskarten zahlen?

Sorry Buli und leider auch Bayer 04 - ihr habt mit der Realität nichts mehr zu tun, warum muss die Realität sich dann noch mit euch befassen?

Es gibt auch noch Fußballfans, die nicht diesen reflexhaften Underdogunterstützungsimpuls haben, sondern es der Mannschaft gönnen, die es fußballerisch verdient. Und in dieser Hinsicht hat heute die absolut richtige Mannschaft gewonnen, und zwar sowohl bei Betrachtung der ganzen CL-Saison als auch erst recht des heutigen Spiels.

Endlich mal einer der es ähnlich rational sieht, wie ich!

Real hat es verdient, weil sie schlichtweg besser waren und wirklich hart gearbeitet haben.
    Das werden sie wohl auch im Training gemacht haben, da sich sonst nicht die Fitness der letzten 30minuten erklären ließe.

Glückwunsch real

Sam ist für mich der Inbegriff des anti-Profis.
    Das Sage ich ohne Wut oder Argwohn, sondern als neutraler Beobachter.

Seine ganz fussballkarriere über hat er nie konstante Leistungen über 10 Spiele hinaus gebracht. Immer wieder kamen Einbrüche die ihm die bundesligatauglichnin Abrede stellen ließen.

Seit dem der Wechsel zu Schalke Fix ist, frage ich mich warum überhaupt noch ein Gehalt gezahlt wird. Das soll ein Vorbild für die Jugend sein?

"Leiste in deinem Leben nur als blendwerk kurze zeit gute Arbeit und es wird dir gut ergehen"

Und wenn Löw ihn sogar mit nach Brasilien nimmt, verliere ich vollends den Glauben an den Fußball.

Ich kann mich mit dieser Mannschaft irgendwie nicht mehr identifizieren!
    Das ist doch nicht mehr mein leverkusen, unser leverkusen!

Selbst in den Jahren als wir schlechter in der Tabelle standen, war immer noch der Offensive und kultivierte Charakter unserer Mannschaft zu erkennen!
    Was da aktuell passiert ist das beschämendste was mir als Fan passiert ist.

Die Spieler vergessen, dass das deren Arbeit ist! Arbeit!

Und ich soll mit und für diese Kinder jubeln und leiden?
    Sorry, damit kann ich nicht wirklich nicht mehr identifizieren!

@ Emerson

Was die tollen 15 Punkte wert sind, sieht man erst dann wenn Führung gefragt ist.

Und das ist genau jetzt der Fall. Wo ist die Führung hin? Wo wird reagiert? Wo erkennt man dass die Mannschaft beißt und erzwingt?

Wir vergessen immer dass ein Fußballverein aus Anfang 20jährigen besteht, die allesamt Millionäre sind und darum Führung brauchen um sich dauerhaft zu motivieren!