Beiträge von lordfalcon

alles Lamenta über Schiri Entscheidungen sind doch für dieses Spiel irrelevant!

Wir jammern hier mehr über die Schiedsrichter entscheidung herum, als über die absolute Torungefährlichkeit "unserer" Jungs.

Ich meine mit was für Ansprüchen geht Ihr denn in ein Spiel: In einem Heimspiel muss man mindestens ein Tor schiessen, wenn man dann einen kassiert (und das kann immer mal passieren, Schiedsrichter hin oder her) dann muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, SELBST zu wenig getan zu haben.

Daher ärgere ich mich nicht über diese Niederlage, sondern über die mangelnde Einstellung.

Fussballer der letzten Jahre verspielen bei mir so allmählig meinen Respekt als Mensch, Vorbild für Kinder und Arbeitnehmer!
    Was sich der moderne Fussballer meint sich herausnehmen zu dürfen wäre auf dem "normalen" Arbeitsmarkt schneller bei Hartz IV als ein Schulabbrecher nach der 5. Klasse!

"heul heul - die Atmosphäre ist komisch" "der trainer ist doof" <<< und denen soll ich Woche für Woche zujubeln?

tach'chen

mal eine krurze Frage an die Mit-Jünger des Apfels:

Ich scheitere aktuell am Update auf OS5. itunes moniert, dass zu wenig Speicherplatz zum Backups des iPhones vorhanden ist.

Dummerweise kann man hier scheinbar nicht ändern, dass die Sicherung nicht auf dem Laufwerk c: geschieht.

Ich habe in der Tat auf meiner C: Partition nur Win7 und die Benutzerordner und diese Partition dementsprechend klein gehalten.

Nun kann man es scheinbar nicht ändern, dass Sicherungsverzeichnis zu ändern - oder doch?

HELP!

Ja - das war eine dunkelrote Karte für Poldi - ABER jetzt hört verdammt nochmal damit auf das nichtahnden als Rechtfertigung der Niederlage heranzuziehen.

Unser Verein muss auch in einem 11:11 gegen einen FC gewinnen können!
    Was habt ihr denn bitte für ein anspruchsdenken!
    Die nichtgegebene rote Karte mag zwar ein Grund für die Niederlage gewesen sein, aber doch bitte keine Entschuldigung dafür!

Der kleine Krieger, ein Typ wie Lucio oder Hyppia - also Charakterköpfe - fehlen uns an allen Ecken und Enden!

Raten oder nicht spielt überhaupt keine Rolle:

Ob die Ablöse in der Bilanz in de Kasse steht (Aktiva) oder bei den Verbindlichkeiten (Passiva) ist doch sch...egal

Kann mir jemand bitte erklären warum am Bürriger Deich der Geh und Fahrradweg neu gemacht wird? Der war noch in einem guten Zustand!! Haben wir nicht genug Strassen die es dringend nötiger haben Repariert zu werden?

:LEV11 :LEV11

Hast Du schon mal den Film "Falling Down" gesehen... jeder der den Film gesehen hat weiß genau worauf ich gerade anspiele... :LEV6

ich kann über viele hier echt nur den Kopf schütteln: Es doch nicht um mögen oder nicht! Barcelona ist schlichtweg die beste Mannschaft die aktuell auf diesem Planeten Fussball spielt. Eine Mannschaft die auf 90 Minuten absolute Kontrolle ausgelegt ist ist und jedes Spiel, jeden Zweikampf gewinnen möchte und jeder Pass ein kleiner Teil des großen Ganzen ist!

Beim FC Barcelona habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass Fussball Arbeit bedeutet: Nicht nur physisch auf dem Platz sondern auch sehr viel taktisches Wissen! So was nennt man dann wohl Fachlichkeit, ein Begriff den man in der Fussballwelt bisher nicht gehört hat!

habe eben von einem FC Fan gehrt, dass man seit Wochen intern über Schäfers "religiöse Ausrichtung" mokiert und das ein großer Grund sein soll, dass man ihn nicht länger haben will.

Weiß einer hierzu etwas konkretes?

ein Arbeitskollege sagte neulich "Mensch, dieses Jahr habt Ihr ja nix zu verlieren: der zweite Platz ist sicher und Meister werden könnt ihr auch noch"

Darauf hin meine Antwort: "Wenn an Spieltag Nr 30 nicht das Spiel in München wäre, dann würde ich Dir recht geben. Meine Befürchtung ist, dass es da derbe auf die Nase gibt und wir dann bis zum letzten Spiel um Platz 2 kämpfen müssen!"

Schlimm, dass a) eine Saison und b) die Auswärtsspiele in München so vorhersehbar sind!

Das einzig posiotive ist, dass selbst wir es wohl nicht "schaffen" werden 6 Punkte in 4 Spielen zu verzocken - falls ja: Hat sich das Thema Bayer 04 für mich die nächsten 1-2 Jahre erledigt!
    Das hatte ich auch nach 2002 (vize-triple) gemacht, das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, sondern einfach nur mit dem Fakt, dass ich mir diesen Mist nicht antun muss!

Hi Leute,

ich selbst - Italiener - störe mich auch total daran wie niveaulos man seit fünf Jahren auf Italien einhämmert.
    Sprechgesänge, die nicht nur gegen das Team sondern gegen das ganze Land gerichtet sind und pfiffe bei der Nationalhymne.... Wo sind wir denn?
    Klar, es ist Fussball, da darf man das nicht so eng sehen, aber dann sollte man das Halbfinalaus 2006 auch langsam vergessen...

Ich bin hier geboren, habe hier studiert und werde im Sommer deutscher Staatsbürger, niemals im Leben würde ich solche Parolen oder Missachtungen äußern.

Ich habe am MIttwoch bei beiden Nationalhymnen leise mitgesungen, bei der Italienischen, weil es meine Herkunft ist, bei der Deutschen, weil es meine Heimat ist.

War ein tolles Spiel, was in einem Pflichtspiel locker 2:0 für Deutschland ausgegangen wäre!

mal in der Nachbetrachtung eine Pro- und Contraliste von mir:

Positv:
    - Adler bereits zur Beginn konzentriert dabei
    - Tor aus dem Nichts
    - Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor
    - Standarts immer Gefährlich

Negativ:
    - wieder einmal ein schlechter Start...
    - ...bei dem wir gegen stärkere Gegner schnell mal 0:1 zurückliegen würden
    - bis zum 1:0 gar keine Linie im Spiel erkennbar
    - Abwehrverhalten sowie Torwartleistung beim Gegentreffer
    - Kein Spielfluß mehr nach dem Gegentreffer erkennbar

Fazit:
    Pflichtsieg: Die 3 Punkte, halbswegs souverän eingesackt - aber es bleibt ein fader Beigeschmack und die "Angst", dass bei einem stärkeren Gegner ein frühes Gegentor fällt.
    Ich denke das Spiel gegen WOB wird die Richtung vorgeben!

ein Saisonvergleich nur nach den blanken Zahlen halte ich für wenig aussagekräftig.

Auch wenn wir heute weniger Punkte haben als in anderen Jahren, ist der Unterschied heute, dass es sich momentan einfach sicherer anfühlt.

Vom Bauchgefühl verspüre ich diese Jahr (überraschenderweise) keine Ängste, dass wir abstürzen. Irgendwie ist in diesem Jahr so viel Ruhe und Harmonie in das Team gekommen.

Von der Meisterschaft zu sprechen würde ich dennoch nie tun, mein Ziel ist wieder die CL in Leverkusen zu sehen und dieses Ziel können wir dieses Jahr erreichen.

PS
    Denke, dass uns Bremen und Bayern einholen:

Pro - Bremen: Keine Starallüren mehr, gute Stimmung im Team, 18 Mann auf gleichwertigem Niveau, sehr gutes Umfeld

Pro - Bayern: Duselfaktor und individuelle Klasse

gehts Euch genau so wie mir, dass ihr imme rnoch Bauchschmerzen habt, wenn Ihr an diese schlimme Sache denkt?

Ich finde es unendlich schlimm, was diesem Mann die letzten Jahre widerfahren ist und bin so traurig darüber, dass er den Freitod gewählt hatte.

Wie schrecklich muss er sich gefühlt haben? Was hat er gedacht, als er sich auf die Gleise gelegt hat? Was als er die Lichter gesehen hat? Was als er wusste, dass es jetzt passiert?

Das geht mir nicht aus dem Kopf und macht mir Bauchschmerzen!

Ich kann nur den Kopf schütteln über Euch!

Wie kann man sich denn wegen so einer Sache dermaßen aufregen und den Verkauf des Spielers herbeibeschwören.

Der Junge ist immer noch eine Person mit eigenem Privatleben.
    Er wohnt in Köln, ist mit Freunden zum Fussballschauen verabredet und schaut dem FC zu ... UND? Wo ist das Problem?

neururer ist bekennender Schalke Fan und MItglied, wenns nach Euch ginge, dürfte er somit nirgendswoanders eine Mannschaft trainieren ....

In Sachen Threadschliessungen durch Mods ist Werkself.de das mir am negativsten aufgefallene Forum in diesem Punkt!

Ich bin sehr viel in Internet-Foren unterwegs, aber eine derartig monarchige Threadschliessmentalität ist mir noch nie zu Augen gekommen!

Hier werden in der Tat nach persönlichem Gusto Threads geschlossen, eine Sinnhaftigkeit für die Forengemeinde wird hierbei immer aussen vorgelassen!

Daher nutze ich W11.de nur noch passiv