ist das bei EUch auch so?
MEIN UNITYMEDIA PREMIERE IST VOR 5 MINUTEN AUSGEGANGEN!!!!
"AUf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet" steht da geschrieben!!! HELP
ist das bei EUch auch so?
MEIN UNITYMEDIA PREMIERE IST VOR 5 MINUTEN AUSGEGANGEN!!!!
"AUf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet" steht da geschrieben!!! HELP
An und für sich kann das Spiel nicht verloren gehen, im schlimmsten Fall sehe ich ein 0:0, weil Bielefeld mauert - ABER da Bielefeld in der Situation ist, ein Spiel gewinnen zu müssen, denke ich,d ass sie aufmachen und und so in die Karten spielen.
2:0 für die Werkself oder wenns ganz dumm läuft, wirds ein Spiel wie gegen die Hertha...
für mich (die betonung liegt auf dem "für mich") ist Castro der umstrittenste Spieler der ersten Elf.
Er ist leider viel zu unkonstant, kann selten seine guten-sehr guten leistungen eines Spiels im nächsten Spiel halten oder gar unterstreichen!
Ebenso finde ich persönlich, dass er viele individuelle Fehler macht, wieso haben wir eigentlich keine Alternatiev auf rechts?
Aber gegen Schalke hat er ein wirklich sehr gutes Spiel gemacht, chapot! Weiter so!
meine einzige Sorge ist momentan, dass die verspielte Führung den Jungs noch lange in den Köpfen rumschwirrt.
Nicht, dass wir nach jeder Führung zittrige Beine bekommen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von portello
Folgt man dieser Quelle, haben sich die Schwachpunkte von Sa. konkretisiert/personalisiert.
Wenn mich etwas nervös macht, dann sind es solche statements.
Ja, ich guck auch schon mal Bundesliga
wieso?
ich sag ja nicht, dass wir dann meisten werden - sondern, dass wir dann vom Gesamtkonzept die Reife hätten es zu werden!
man darf ja von der Meisterschaft träumen aber viele von Euch planen die ja schon fest ein und geben den Meistertitel als Saisonziel aus - sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wir befinden uns gerade in einem Stufenplan, und gemessen an diesem stehen wir momentan sehr gut - ja sogar über Plan - aber wieso hier gleich das große Weinen ausbricht, nur weil wir nun alle wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen sind, ist mir absolut unerklärlich .
Leute, leute - unser Club ist einfach noch nicht so weit: Kader und die Abgeklärtheit im Umgang mit hohen Zielen sind einfach NOCH nicht da wo sie hierzu sein müssten.
Schaut euch mal unseren Kader an: die zweite Garnitur ist mittelmäßig bis gut besetzt, aber ich sehe auf fast keiner Postion einen gleichwertigen Spieler von der Bank!
Also abwarten und Tee, trinken - ich denke wenn wir dieses Jahr uns für die CL qualifizueren, sind wir alle mehr als glücklich.
In zwei-drei Jahren sind wir reif für die Schale, ganz gewiss!!!
veridenter Punkt für den KSC - an und für sich hätte nach der zweiten Hälfte zu Urteilen sogar drei Punkte für die drin gewesen.
Das war echt nix - nmach 30 MInuten hatte man den EIndruck die seien total müde....irgendetwas hat da echt nicht gestimmt! Vor allem zu m Schluss kam kein Pass mehr an, weil keiner mehr laufen konnte!
An sich aber dennoch schade: hätte man den Glückfreistoß nicht kassiert, hätten wir das DIng sicher nach hause gefahren
vor dem Spiel dachte ich mir "Ok, ein Punkt heute wäre auch iin Ordnung, Wolfsburg spielt zur Zeit einen tollen Offensivfussball"
aber dann während der ersten Halbzeit war ich total enttäuscht, da wir mit Wolfsburg wieder einen Gegner im Stadion haben, der sich nur hinten reinstellt und auf 0:0 spielt und dann auf einen Glückskonter hofft!
Es nervt langsam total, dass bei uns ständig eine Mauer aufgezogen wird - ABER es erfreut mich dann umso mehr, dass unser Team nun die Klasse hat dem dennoch entgegenzuwirken!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Was erwartet er?
Dass Bielefeld Diego Maradonna aus dem Hut zaubert und 3:0 gewinnt?
ach kommt schon leute, hier wird oft genug über selbiges geklagt, wenn unserer Gegner nur hinten drinsteht (siehe Hertha) und nur weil jetzt die Schalker lamentieren, dass der Gegner auf 0:0 spielt ist es falsch sich darüber aufzuregen, oder was?
Immer dieses mit zweierlei Maß rumgemessere hier, echt ätzend!!
Ich sag nur Maribor...
es ist einfach unglaublich:
Ich habe - da bin ich ehrlich - eine ungeheure Sympathie für den FC, ABER wenn ich mir das Theater der "Fans" (alle zwei Jahre ) anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln.
Der FC ist ein Team mit viel Potential, nicht so viel um um die Internationalen Plätze mitzuspielen, aber zumindest sovil um langfristig die Klasse zu halten - aber DIESE "Fans" haben es nicht verdient, Ihren Verein in der 1. Liga zu sehen.
Für die Stadt und die Spieler wünsche ich dem FC alles Gute, aber aufgrund der Fans, wäre ich doch dafür die wieder absteigen zu sehen....
ZitatOriginal von Kellkov
[quote]Original von Frostbeule
...Vielleicht ist das der Mann der uns Jahre lang gefehlt hat um erfolgreich zu sein...
genau mein Gedankgang!! Der Junge ist eine Granate für unser Spiel. Es mag bessere oder fairere Spieler geben, aber der Junge ist dermaßen wichtig für unser Spiel!!!
auch wenn ihr mich teert und federt:
Ich freue mich richtig für den FC, ganz ehrlich! er FC gehört nunmal in die erste Liga und ich hoffe, dass die sich in Liga 1 halten.
Dennoch hoffe ich, dass wir denen nächste Woche die Hucke vollhauen
ich persönlich finde es schade, dass der FC so spielt als wolle er mit aller Macht wieder Montags spielen...
jetzt wirklich
ZitatOriginal von schnix1994
Ich finde es einfach nur schade wie die Traditionsvereine Englands einfach so ihre Tradition wegschmeissen, nur um mehr Titel zu holen. Bald heißt Old Trafford Siemens Park und die Stamford Bridge Nokia Stadium !
... spielen wir denn etwa nicht inb der BayArena ?......
zu Italien...
...ich dachte, dass hier wäre ein objektives Fussballforum, aber wenn ich mir die Hasstiraden gg die Italiener lese, wird mir echt schlecht!!
Schämt ihr Euch nicht? Wie kann man so viel Hass aufbauen, nur weil man ein Halbfinale verloren hat?
Leute, das Spiel ging absolut verdient an die Italiener, es ist langsam mal Zeit aufzuwachen.
"Iatliener, das Volk der Halunken" - und das aus den Mündern derer die Erwarten, dass Holland ein Spiel verschiebt und sich danach darüber aufregen, dass sie es nicht getan haben.... eine SCHANDE!!!
zu Russland....
... sensationell, einfach super! EInsatz lauffreude, taktische Disziplin . . .
Das gestrige Spiel hat mich überzeugt, gg Spanien, haben die Russen bis zum 1:0 auch gut mitgespielt aber dann den Faden verloren, sich dann aber im weiteren Turnierverlauf kräftig gesteigert.
Da hat Holland meiner Meinung nach den besten zweiten vor der Brust.
1. 2006 ist Iatlien mit Sicherheit nicht durchgewunken worden: Sie haben die Gruppe souverän gewonnen und lediglich gegen Australien ziemliches Glück gehabt.
Der Rest war gut-sehr gut - LEUTE SEID DOCH MAL ENDLICH OBJEKTIV!
2. ich weiß gar net was alle mit Rumänien haben - ich habe nicht ein gutes Spiel dieser Mannschaft gesehen: gg Frankreich wurde Beton angerührt - gg Italien nur hinten reingestellt und mit Freistößen aufs Tor geschossen - gg Holland, WO SIE GEFORDERT WAREN, hat man ganz deutlich deren mangelnde Klasse gesehen.
3 . Italien hat sich im Laufe des Turniers enorm gesteigert - Gestern abend den Gegner völlig dominiert.
Also Leute, jetzt lasst mal gut sein. Sich ständig auf ein Land einschiessen zeugt von allem anderen aber nicht von Objektivität
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
So ein Ärger aber auch.
10 × 50 = 500 Euro für einen 10:0-Sieg zum Fenster rausgeschmissen, weil der Konkurrent die selbe Summe für eine 54-Tore-Flatrate rübergeschoben hat.
Das Leben kann so ungerecht sein...
daran hab ich noch gar nicht gedqacht
Ein Armutszeugnis für den Fussball - das ist echt eine Schande
dasmit der Raumfähre ist cool - - schaue mir schond en ganzen Tag über den Standort des Spaceshuttles an, damit ich die Vorbeifahrt in Hitdorf ja nicht verpasse.
aber das scheint ja noch was zu dauern - - ist jetzt gerade einmal in Moers...