Beiträge von lordfalcon

genau - back to topic bitte!!

sehe das genauso: der trainer hat ihm die chance gegeben sich zu beweisen, sich aufzudrängen.
    Diehat er klar genutzt, da gibt es keine zwei meinungen - - wenn er heute nicht aufgestellt wird, ist die ganze motivation bei ihm hinüber

ihr unterschätz den hsv viel zu sehr.

nur weil wir letzte woche gegen die 1:0 gewonnen haben, heisst das nicht, dass wir da durchgewunken werden.

Was glaubt ihr wie heiss der hsv ist? vor allem nach dem müden 0:0 wird der stevens denen für morgen alles abverlangen.

Ich will hier nicht den miesepeter spielen, aber wenn ich das hier alles lese, muss ich wohl auf die bremse steigen!!!

ps.
    denkt an das spiel in bochum, das nur als warnung

zur haftungsfrage:

ich habe zwei jahre lang haftpflicht schäden regulieren dürfen (echt interessant)

Aaaaaalso.......

Die Haftpflichtversicherung dient dem zweck der schadenübernahme, wenn ein gesetzlicher schadenersatzanspruch besteht.
    D.h. um zu Haften muss ein verschulden seitens des Versicherungsnehmers vorliegen. Fehlt dieses d.h. ist der schaden ohne verschulden der Person geschehen, muss man auch nicht haften --> nicht zahlen.

d.h. im klartext, wenn ich nicht schuld bin, muss ich auch nicht zahlen.

in dem vorliegenden fall wäre es für die eltern super, wenn man ihnen eine aufsichtspflichtverletzung vorwerfen könnte, denn so hätten sie schuldhaft an dem schadenfall beigetragen und müssen haften - was dann die haftpflicht auffängt.

jedoch ist es hier fraglich ob den eltern dies vorgeworfen werden kann, ABER unabhängig davon, haben die kinder sich schuldhaft verhaöten und den brand entfacht.

hier haften die kinder (der spruch eltern haften für ihre kinder ist absoluter blödsinn) und dies wird von der haftpflicht getragen.

Da momentan im jedem Thread über die Doppelbelastung diskutiert wird, halte ich es für sinnvoll (weil übersichtlicher) die Diskussion über dieses Thema strukturiert an einem Ort (=hier) fortzuführen :LEV19

Auf gehts....

Ich sehe das Thema ähnlich kritisch wie die meisten User hier - es ist einfach kritisch und leicht wettbewerbsverzerrend, wie der Terminkalender der DFL gestrickt ist: Herr Skibbe hat es treffend formuliert, dass es momentan "eine Strafe ist international zu spielen" - wo unser Trainer leider noch nicht hinter gekommen ist, dass sein Kader mehr als 13-14 umfasst!

Man könnte doch schön rotieren, insbesonder im Sturm. Jedoch wurde ind er Winterpause das Thema "Zwei Spiele in der Woche" ich sag mal "vergessen" und man trennt sich von Faty und Papa....

Meiner Meinung nach ist das gejammere Hausgemacht, bzw. man nutzt viele Lösungsszenarien nicht, wie man die Doppelbelastung zumindest teilweise reduziert.

kann die aussage nicht nachvollziehen:
    Man kann doch nicht im Ernst erwarten, dass so kurz vor der EM ein Nationalelfdebutant - die gesetzte Nummer 1 verdrängt!!!!

Was ist das denn bitte für eine Erwartungshaltung??
    Nummer drei wäre schon super, nummer zwei noch besser.

Ich muss leider all diejenigen Fragen, die über Punkt enttäuscht sind fragen, ob Sie das Spiel wirklich gesehen haben!!!

Das wir zwei Tore geschossen haben ist schon total glücklich gewesen und das wir nur zwei kassiert haben sogar noch glücklicher!!!

auch wenn es schade ist, dass wir den Sprung nach oben nicht geschafft haben sollte man dennoch realistisch bleiben, Leute

ich oute mich mal: ich würde mich darüber freuen, den FC wieder in der ersten Liga zu haben - die Derbies fehlen mir seit Jahren und es wird mal wieder Zeit.

JEdoch habt Ihr alle Recht, dass der FC eine absolute Glücktruppe ist: in der Hinrunde haben die 4 Spiele gewonnen, die Sie eigentlich hätten verlieren müssen (u.a Jena, Paderborn, ...), dass SIe dennoch da oben stehen zeigt das Niveau der zweiten Liga in diesem jahr:

EIne absolute Graupenliga, total schlechtes Niveau - das war in den Vorjahren anders.

Sei es wie es ist, die anderem Teams sind noch dümmer als der FC, also denke ich, dass die es schaffen..... fände ich auch nicht verkehrt

Zitat

Original von jasonvoorhees

Also mit Verlaub, gut spielen hab ich den Theo diese Saison noch nicht gesehen. Allenfalls effektiv, aber gut spielend?

das treffenste posting auf den vergangen 104 seiten°!!!!

ich kann die cottbusser verstehen - auch wenn es keine 100%igen fehlentscheidungen der schiedsrichter gewesen sind!

Als Cottbuser ist es halt blöd dass bei drei strittigen situationen drei mal gegen sie entschieden worden ist un dnicht ein einziges mal für sie.

andersrum wäre das theater hier groß gewesen, wenn der schiri drei mal pro cottbus gepfiffen hätte - denn dann hätten wir uns so gesehen auch nicht beschweren dürfen

Hallo leute,

ich suche zwei karten gegen .... EGAL WEN. Will mit meiner freundin ins stadion und suche händeringend zwei karten für eins der nächsten heimspiele.

PN wäre super wenn einer etwas für uns hat

objektiv gesehen und in einem satz zusammengefasst:

gekas bringt die mannschaft nicht weiter und wirkt in 90% aller fälle wie ein fremdkörper, der auch ausserhalb des platzes nichts dafür tut sich zu integrieren.

chip4you.de

da hab ich meine auch umbauen lassen - ist in Alt-Seinbüchel

oder du gehst nach opladen zu hellgames - die machen das aber nicht selbst, sondern geben das auch zu dem chip4you.de typen und schalgen auf seinen preis noch etwas drauf ;)

um die sache mit den chip zu klären:

mit dem "alten" chip lässt sich die wii modden, so dass auch gebrannte spiele gespielt werden können.

mit dem "neuen" chip ist das nicht mehr möglich - der soll uncrackbar sein (in japan soll es den schon etwas länger geben als bei uns und selbst da soll ihn noch keine geknackt haben...gerüchte)

seit oktober 07 wurden die konsolen mit den neuen chip ausgeliefert!

um den bereits gemoddeteten konsolen nocheinmal zu "schaden" hat nintendo im november/dezember einen letzten versuch gestartet:
    mit dem release von mario galaxy hat nintendo auf dem update für das spiel (wird von der dvd kopiert) eine chipsuche installiert, so dass mario galaxy den chip erkennt und ende!

ABER - wer schlau ist hat sich das update für den modchip (wiikey) gezogen und kann noch immer die "sicherheitskopien" spielen.

unabhängiog vom chip wird man für die onlinespiele nicht gesperrt - absoluter blödsinn!!!

bitte keine pns zu dem thema, zu mehr möchte ich mich nicht äussern!

immer mal langsam mit den Emotionen:
    Selbst wenn die FIA den Einspruch von McLaren stattgibt, besagt das regelment für einen solchen Falle, dass die Fahrer disqualifiziert werden würden, in diesem Fall aber die Richter entscheiden können, ob die dahinter platzierten auf die Positionen der Disqualifizierten rücken.

D.h. auch wenn die drei disqualifiziert werden, bekämen sie ihre Punkte entzogen, aber Hamilton würde nicht aufrücken.

Denke, genau so werden die Richter das entscheiden - wäre eine für beide Seiten akzeptable Lösung, wie ich denke.

ich sags schon seit längerem - - für mich kein mann für die erste 11 und schon gar nicht für das nationalelftrikot.
    Gestern war es offensichtlich

HANS auf rechts - GRESKO auf links

back 2 topic - schliesslich gehts hier um herrn skibbe...

die kritik am trainer kann ich nicht verstehen, bis auf die vidal position hat er alles richtig gemacht - bei der auftsellung vor dem spiel und bei den ein- und auswechslungen ebenso.

Alles Bestens!!