würd mich auch interessieren!
und noch was. . . es hat keiner einen stammplatz für athirson gefordert, sondern lediglich um eine chance in form eine einwechslung
würd mich auch interessieren!
und noch was. . . es hat keiner einen stammplatz für athirson gefordert, sondern lediglich um eine chance in form eine einwechslung
ich wiederhole mich da gerne - WIR MÜSSEN VON FANSEITE AKTIV WERDEN UND ATHI FORDERN
langsam wirds lächerlich leute!! langsam reichts oder?
ich frage mich echt wie es sich viele von euch hier trauen irgendetwas über wolfgang holzhäusers arbeit zu sagen!!
seht ihr was er am schreibtisch alles tut? was er für buchhalterisch tricks er draufhat?
NEIN!!!
ihr seht nur die interviews im fernsehn, die zugegebener maßen zum größtenteil eine katastrophe waren, und schließt daraus auf seine arbeit als manager
auch ich bin der meinung, dass er sich von den fernsehkameras fernhalten sollte, denke aber dennoch dass er managertechnisch einiges draufhat!!!
ALSO: RUHE IM KARTON!
ZitatOriginal von Aleinikov
Absolut dafür! Man kann das Thema gar nicht hoch genug hängen. Und am besten quer über den ganzen Block.
ohne quatsch - so nen banner wär nicht schlecht!!!
das hat ja nix mit sympathien für einen spieler zu tun - sondern damit, dass es eine maßnahme ist, das team positionell zu stärken!!
ZitatOriginal von Aleinikov
Vielleicht sollte nach all dem Trainer-Bashing ja einfach mal ein gigantisches ATHIRSON-INS-MITTELFELD-Banner in die Kurve. In dem Punkt kann sich die Vereinsführung gerne mal dem Druck der Straße beugen.
jo!!!
100% support!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer2612
Ehrlich??? Dann schau mal im Berufsleben mal nach rechts und links.....
Der Arbeitgeber muß gar nix, denn so lange das 13. Gehalt dann nicht schriftlich fixiert ist, ist das eine freiwillige Angelegenheit des Arbeitgebers, so das es jederzeit gestrichen werden kann wenn z.B. die Auftragslage es nicht zulässt. Und das passierte in den letzten 5 Jahren in sehr vielen Betrieben. Und Bayer hat anscheinend genauso reagiert (Sparen beim Bayer mit Holzhäuser?)
Betriebliche Übung? Das könnte man höchstens als Gewohnheitsrecht auslegen.
ähm ja..... gewohnheitsrecht gibts es in deutschland nicht!!!! das ist fakt!!!!
und wenn du keine ahnung zum thema betriebliche übung hats, dann halt die füße still
...ich sag mal so:
was wirklich passiert ist wissen nur die direkt beteiligten, was an die öffentlichkeit gelangt sind nur kleine teile des puzzles!!
bevor ich weiter schreibe, würde es mich interessieren auf welcher anspruchsgrundlage jens sich bezieht?
denn wenn er sagt, hier liegt eine betriebliche übung vor (betriebliche übung liegt vor, wenn ein arbeitgeber eine von sich aus freiwillige leistung wiederholt [laut geltender rechtsprechung 3x], ohne dabei jedes mal sich ein jederzeitiges widerrufsrecht einzuräumen - dann hat der arbeitnehmer auch in zukunft einen anspruch auf diese leistung-selbst wenn das ganze nicht schriftlich im vertrag niedergelegt worden ist!!!
ein beispiel aus der welt der normalverdiener:
euer arbeitsvertrag sieht 12 monatsgehälter vor - euer arbeitgeber gewährt euch jedoch seit drei jahren ein 13. gehalt als weihnachtsgeld!
im vierten jahr - rechnet ihr wiederum ganz fest mit dem weihnachtsgeld, aber euer arbeitgeber sagt: "nö, gibts nix!"
dann liegt jedoch eben genau eine solche betriebliche übung vor, d.h. der arbeitgeber muss euch das 13. gehalt zahlen!
wenn nun also beim jens eine solche betriebliche übung vorliegt - d.h. in diesem konkreten fall, wenn jens bereits dreimal von seinem arbeitgeber infolge einer längeren verletzung lohfortzahlung bekommen hat, dann ist das jetzt sein absolutes recht, das auch jetzt einzufordern!!
@ jens
die betriebliche übung ist doch deine anspruchsgrundlage oder??
wenn nicht, dann geb ich dir den tipp es damit mal zu probieren
GANZ KLAR:
zusammen mit ballack, lucio und ze roberto hatte bayer die beste zeit!!
hätten wir diese drei spieler halten können - wären wir mit sicherheit zumindest einmal deutscher meister werden können!!!
diese drei zusammenn fehlen mir schon echt total:
mit denen auf dem platz, haben wir den schönsten fussball europas gespielt (und das sage ich nicht, weil ich bayer fan bin)!!
ja genau!!!
der ist immer total unsicher wenn er am ball ist, wenn man unter druck setzt, dann ist der ball direkt weg!
wenn er die zeit hat den ball anzunehmen und sich umzuschauen, dann macht er meist das richtige - das stimmt schon - aber wenn er in bedrängnis ist - dann sind die bälle zu 90% danch beim gegner!
will mich auch mal zum thema freier zu wort melden:
der freyer hat seit dem er unser trikot trägt kein einziges gutes spiel gemacht !!!!!
was er mal geschafft hat ist, dass er gute aktionen hatte die zu toren oder guten chancen geführt haben, wodurch viele geblendet wurden - aber über 90 minuten konnte er kein einizges mal überzeugen!!!!!
ich habe den adler, wenn ich ehrlich bin, noch nie spielen sehen und kann mir daher kein bild von ihm machen.....geht bestimmt vielen hier so....
...bald gehts uns wie einst dem ksc
also nochmal zum mitlesen
-walter samuel
-sehr guter abwehrspieler
-hinten solide vorne ungefährlich
-wechselt für 20mio € nach real madrid
-----------------------------------------------------------------
- lucio
-ausnahme-weltklasse abwehrspieler
-hinten unantatsbar vorne brandgefährlich
-weltmeister
-wechselt für 12mio € nach bayern münchen
-------------------------------------------------------------------
also da frage ich mich ob der calli blöd ist oder wirklich ingsgeheim in ner bayern bettwäshce schläft??!!
das kann doch wohl nicht wahr sein oder???
wenn der lucio nach real gegangen wär, dann wären wir stolz auf den jungen und wurden ihn richtig verabschieden, aber weil herr calmund zu blöd ist um beim kacken zu stinken - geht er für 12mio zu den bayern obwohl real mindestens das gleiche geboten hätte
ich glaube der calli muss raus!!!