Sieg! 29:27
Beiträge von eska
-
-
Krass.
Suff hin oder her, damit schwächt sie Chile selbst, und wie.. -
Der ehemalige Leverkusener Arturo Vidal und vier weitere Spieler sind aus disziplinarischen Gründen vorläufig aus der chilenischen Nationalmannschaft geflogen. In der WM-Qualifikation Südamerikas tritt "La Roja" in der Nacht zum Samstag (MEZ) in Uruguay an, in der Nacht zum kommenden Mittwoch haben die Chilenen Paraguay zu Gast. Chile hat bisher ein Spiel gewonnen und ein Spiel verloren.
weiter ...
-
Habe die letzten Posts nicht gelesen:
laut Sat1 VideoTXT S. 216 ist der VFL Wolfsburg an Wollscheid dran..
unser geliebter Herr Felix M. wurde wohl in Nürnberg beim Kaffee trinken mit Wollscheids Berater gesehen.
Ich hoffe der junge ist clever genug diesen Fehler nicht zu machen.. -
Unser Defensivverhalten..
-
Wie rebellisch...
Wieso sind die Fankurven oft so dumm und setzen mit Nachdruck alles dran, damit sie bestraft werden und Repressionen erfahren müssen. Als vor ca. 7, 8 Jahren mal ne Rauchbombe losging war für n Rest der Saison alles verboten was grösser war, als ein Schal.Um eines klar zu stellen, ich bin kein Befürworter solcher Frustaktionen..
-
wieso bitte zünden wir im eigenen Stadion Bengalos?
Es brennt dieses We nahezu überall, da die Legalisierung von Pyrotechnik endgültig verneint wurde diese Woche..
-
Was leuchtet und raucht denn da im C Block?
Wenn das mal nicht wieder Seitenweise Diskussionen hier gibt.. -
Ich fordere einen Nachtbericht von Ziegenhasser+Marius!
ich schmeiß mich weg, die beiden haben den Vogel abgeschossen..
wie genial wäre ein Stadtplan auf dem deren wirre Laufwege eingezeichnet wären? Genial! -
Ihr Schweine.. !
gefrühstückt, geduscht, gepackt,
gleich gehts los, Etappe 1, Karlsruhe! Treffpunkt mit AndyWundy -
seit wann interessiert Dich, was Du trinkst?
He! ein reiner Gourmet in Sachen Alkoholika!
nach Wein fällt das aufstehen immer so schwer.. -
Schade Schade, gerade zurück aus Heidenheim..
da war mehr drin..
mit einer Verlängerung hatten die wohl nicht geplant, nach dem Spiel war das Bier aus, und man musste auf Weinschorle umsteigen.. -
Heute ists wieder so weit..
mal gespannt ob dem FC Heidenheim vor meiner Haustüre der nächste Pokalcoup gegen einen Bundesligisten gelingt!
nach dem 2:1 Sieg über Werder heute um 19:00uhr der Anpfiff gegen Gladbach.. -
toller erster Beitrag
-
Schade, das wäre es gewesen
-
und Kies mit Frustfoul, das macht es natürlich besser..
edit: Sami Sprechchöre
-
-
Pfosten, was haben wir noch ein Glück.. Gott was ist da nur los?!
mal gespannt wann der erste hier in den Raum wirft ob die gegen den Trainer spielen.. -
Ob die jungs heute noch kapieren dass valencia alles scharf und flach in den Strafraum spielt?
-
...fast so schlimm wie säxsch....
Gott sei dank, der Kommentator ist relativ hochdeutsch..