Um Gottes Willen, der Quillo gibt ein interview auf Schwizerdeutsch im SF2..
Beiträge von eska
-
-
Auf der Kicker Page steht Reinartz als Captain
-
SF2 hat auch einen LivestrXxeam allerdings nur in der schweiz empfanger, falls sich jemand die mühe macht und über einen schweister proxy auf die page geht, sollte das eine gute möglichkeit sein
-
hurz
SF2 überträgt auch! das empfange ich, der Abend ist gerettet!
-
Der Herr sitzt gerade in K*ln und schaut sich das Spiel der Ziegen an..
"Trainer Prominenz" nannte der Kommentator das.. -
Dann hoffen wir mal auf eine schnelle Genesung und den "Spezialhandschuh".
Sein Statement spricht von viel Ehrgeiz, gefällt..
Wobei ich auch mit Giefer nicht das schlechteste Gefühl für Samstag hätte -
Auch wenn ich mich nicht als Leistungsportler sehe, zitiere ich meinen Trainer mit den Worten "und wenn ich noch einen mit so einem schwulen Bändchen sehe, sitzt der die ganze Saison auf der Bank"
Also nur was für die Sommerpause
Kommt mir bekannt vor Einen haben wir allerdings dabei, der sich nicht von seinen Festivalbändchen trennen will.. der trägt ein breites Schweißband darüber wäre mir schon zu umständlich..
-
Als Leistungssportler ist dann sowas unbrauchbar..
Falls du unbedingt eins willst, abtapen.. allerdings hat mir der Metallverschluss bei so etwas mal ordentlich in die Haut geschnitten beim Handball..
Gibt ja genug andere NK Artikel
-
Lecker Frühstück mit Ei, dazu Formel1.. hätte ich ein wenig mehr schlaf abbekommen wäre das der ideale Sonntag Morgen
-
Die Blöd hatte in ihrer Schlagzeile erst 4 Wochen stehen, jetzt zwei..
-
Ihm kann man nur für alles Dankbar sein.. Verdammt traurig
-
Die Planungen zu Lyon gegen St.Etienne sind fortgeschritten. Bislang sind wir zu dritt und haben zwei weitere Tickets für das Spiel, sowie zwei Plätze im Auto frei.
Folgender Plan:
Freitag ab Leverkusen nach Freiburg, dort den Bayer spielen sehen
Übernachtung in Freiburg und Umgebung bei Freunden von mirSamstag & Sonntag: Je nach Terminierung Fußball gucken in Schweiz und Frankreich. Spätestens Sonntags Abends Rückankunft in LEV.
Interessenten melden sich bitte per PN oder natürlich auch gerne persönlich heute vorm Spiel!
Das klingt einfach verdammt geil. Chris, erinerr mich bitte montag daran, ich versuche das handball zeugs hinzubiegen.. wäre ne verdammt geile Sache..
-
Ist daaaaaas ne geile Sau !
-
Fein wie wir sie 60minuten an die Wand spielen und dann den Ausgleich kassieren -.-
Überlegenheit in Tore ummünzen.. meine Fresse -
Welche Umleitung? Sind doch nur Staus.A3 Frankfurt --- Köln
zwischen Wiesbadener Kreuz und Bad Camberg
13 km Stau wegen einer Baustelle mit einspuriger Verkehrsführung.
A3 ist ne Sache für sich.. plan lieber zu viel ein als zu wenig! Habe es von Heidenheim(BaWü) schon einmal in unter 4,5h geschafft, allerdings auch schon 6 gebraucht..
-
Bei mir wird aus der Lyon Reise nichts
-
Gerade mal das Spielplan Kärtchen des FC Heidenheim hervor gekramt, darauf ist das Spiel auf Dienstag 27.9 terminiert, was ja garnicht mehr in den Zeitraum des Papst Besuch gefallen wäre?! Allerdings wurde in einem Bericht genau dieser Grund aufgeführt..
-
Feines Duell auf den Rängen.. Dynamo-Eintracht.. das hat Stimmungsmäßig einiges zu bieten! Fußballerisch bisher leider noch nicht..
Edit: Und Tor für Dynamo, feine Sache
-
Das meint Mainz jetzt aber nicht ernst? was ein affiges Tor der Dortmunder
-
War das ein Elfmeter? Kam gerade vom Kaffee holen, nur eine Wiederholung gesehen, da sah es eher nach ner Schwalbe aus? (edit: Gladbach Spiel)