Wenn das stimmt..
Gegen Breno wird laut Videotext+Bild wegen schwerer Brandstiftung ermittelt..
Wenn das stimmt..
Gegen Breno wird laut Videotext+Bild wegen schwerer Brandstiftung ermittelt..
Alles anzeigenHat grundsätzlich einer Interesse zum Spiel
Olympique Lyon - AS Saint Etienne
zu fahren?
Das Spiel ist am Samstag oder Sonntag nach dem Freiburg-Spiel.
Muss ich Handball technisch abklären, aber evtl auch dabei!
Bei den ganzen Villa-Brand Storys ist mir gerade ins Auge gestochen dass auch Brenos Vertrag 2012 ausläuft..
So übel kann der ja eigentlich nicht sein, wenn die roten damals 12mio hingeblättert haben? Leistungsbezogener Vertrag aufgrund der vielen Verletzungen...
weiß nicht in welchen Thread das passt, daher poste ich es mal hier..
hab ich eben in einem Picdump gefunden, herrlich was sich manche Architekten dabei denken..
Dieser homophobe I.diot kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. So einen möchte ich niemals im Trikot meines Vereins sehen!
war doch vor 6jahren schon einmal hier, hatte er nicht nach seinem 5 Spiele Gastspiel sogar davon gesprochen dass Leverkusen für ihn "die Hölle" war?
Ui, ob er sich dann mal wieder selbst ins Spiel bringt?
Der Typ wäre echt der super GAU beim HSV..
Schau mal in der Transferwunschbox.
Um Gottes Willen, W11 ist schneller als sich mein Kopf die Szenarien zusammen reimen kann...
http://www.kicker.de/news/fuss…ch-verlaesst-den-vfl.html
Was beim VFL los ist.. meine Herrn..
mal gespannt wann die ersten sich hier Friedrich beim Bayer wünschen
Pauli gegen 1860 wird interessant..
Gerade das 0:2 für die Löwen, sauber! wäre aktuell Platz 2!
Ich hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben gehabt, dass er mal wieder trifft (was nicht weiter dramatisch ist wenn jemand anderes trifft), heute gegen eine schwache Verteidigung 1 Tor und 1 Vorlage..top, aber muss weiter so Leistungen zeigen (Leistung entspricht NICHT Toren).
Bitte was? Wer hat denn in Stuttgart das Tor zum 0:1 erzielt? Inzwischen hat er hat in genau einem Spiel nicht getroffen, und das endete 0:0
100km zum auswärtsspiel.. Sachen gibts
starten gegen 18uhr, da muss ich wohl eine ordentliche schlagzahl am Glase an den Tag legen um auf ein Level mit den Herren Chris & co zu kommen
Vielleicht schafft das Lied ja in London seinen Durchbruch.
dafür! das hat Gänsehautfeeling...
2:0 tippe ich auch. Tore von einem Stürmer und mem offensiven MIttelfeldspieler
Jörgensen und Ortega?
Danke @ schmidty...
Ich glaube, dass das für mich auch völlig ausreichend ist. Glaub die werde ich mir morgen auch bestellen. 500 GB reicht mir vorerst dann völlig. Und teurer werden die ja auch nicht, im Gegenteil. Habe aber auch woanders gelesen, dass man bei Sowas auf eine eigene Stromversorgung achten sollte.
Vielen Dank für die Empfehlung. Unter anderen für solche Antworten auf "alltägliche" Fragen liebe ich W11.de...
Richtig, betreibe an meine Receiver eine externe Festplatte, hatte es anfangs mit einer ohne Netzteil versucht, wurde nicht erkannt, lief nicht vernünftig an, jetzt eine alte 250gb platte mit externen Stromversorgung, und alles wunderbar..
Du kannst von baden-baden mit dem Linienbus an den airpark fahren!
Top, hast du da eine Parkplatzadresse fürs Navi für mich? dann treffen wir uns wohl dort?
Wir kommen aus dem Raum, fahren aber runter nach Karlsruhe, weil die Flieger von dort billiger sind.
Wenn das auch was für diech ist, kannst du dich uns sehr gerne anschließen!
Dann werdet ihr wohl auch Dienstag um 09:55 fliegen?
habt ihr euch schon bezüglich parken schlau gemacht? der günstigste parkplatz am Airport kostet 9euro pro tag..
würde man da parken wären die parkgebühren höher als die Flüge ansich.. mal die Tage was sich da mit den öffentlichen machen lässt..
Umlandfans sind auch am Start
auch die Schwaben kommen wieder..
Dann kann man das auch als grobe Unsportlichkeit werten -.- ROT!
Krass. holt den jungen!
Wie oft will der Vogel noch erzählen dass die ach so tollen Dortmunder niemals fallen und immer weiter um den Ball kämpfen, um ja kein Foul zu provozieren!?