wer Bock auf Strand Strand und nochmal Strand, gute Infrastruktur und wenig Ballermann hat, dem kann ich La Manga nur empfehlen, perfektes Wetter, perfekte Lage, perfekte Wohnung, einfach nur geil. Ja eska, Bericht folgt noch
still waiting
wer Bock auf Strand Strand und nochmal Strand, gute Infrastruktur und wenig Ballermann hat, dem kann ich La Manga nur empfehlen, perfektes Wetter, perfekte Lage, perfekte Wohnung, einfach nur geil. Ja eska, Bericht folgt noch
still waiting
und da ist es gedreht, Respekt!
und unser junge mit einem Doppelpack
Auch aus Heidenheim, aber mit Herrn Erik-M im Urlaub..
Das wäre was, ich hab hier nen Koreaner in der Garage stehen..
Dann schränke ich Norddeutschland weiter auf Ostfriesland ein. Ist aber zumindest auch im Osnabrücker Raum so geläufig. Gab bisher noch kein Malheur.
Hier auf der schwäbischen Alb ist "Mille" auch geläufig! "Mio" sagt hier keiner...
und der OFC zum Eröffnungsspiel in Heidenheim Toll, dass ich da im Urlaub bin..
Unglückliche Rote für Aydin hat ein richtig gutes Spiel gezeigt, Schade..
Wer ist den beim Auswärtsspiel in Stuttgart (ist glaub 6. Spieltag dabei) ! Vielleicht können wir uns vorher irgendwo treffen!?
bist du nicht der aus HDH? Dann sag mir bitte mal Alter und/oder Namen bitte, würde mich interessieren, gerne auch per PN
Schade... für 3 Mio wäre er auch eine Top-Verpflichtung für uns gewesen!
Will garnicht wissen was der Typ an jährlichem Gehalt kassiert..
Heidenheim! kann ich zu Fuß Richtung Stadion
Müsste dazu zählen, ja. Überweis mal das Geld
edith: flauschi: Warum soll es nicht dazu zählen? Zivi zählt auch und FSJ=Zivi von der Gewichtung.
Falsch, FSJlern steht keine Ermäßigung zu wie für Zivis, bei Eintritten, Bahnreisen etc.
Außerdem keine Heilfürsorge.
Warum das so ist, weiß wohl niemand, da Zivis ein deutlichen höheren Sold einsteichen..
wenn Bier, dann 5,0
Schloss
oder doch unser feines Heubacher? mal das Rheinland als neues Einzugsgebiet erobern..
SF zwei live, sollte jeder per Receiver empfangen ?
wieso?
Er hat Geburtstag.
Ja, ist alles rechtens..
selbst Schuld, wer auf so etwas reinfällt..
Der Herr Verkäufer macht auf jedenfall gutes Geld, hat sein iphone 4 damit bald wieder drin preislich, wenn die sich weiter überbieten
die armen Bieter.. bieten auf ein_e_ Ovp. ..
das 2:1 für Schalke, allerdings Abseits gepfiffen..
Meiner Meinung nach gleich Höhe..
Seltsam, dass der Herr Kommentator nicht mal wieder den Lieblingssatz " Im Zweifel für den Angreifer " bringt
Marquinhos
Marquinhos kündigt nach Erdbeben
Das schwere Erdbeben und der anschließende Tsunami in Japan haben beim brasilianischen Stürmer Marquinhos ein Trauma hinterlassen. Deshalb kündigte der 35-Jährige nach nur drei Monaten seinen Vertrag beim japanischen Erstligisten Vegalta ...
Nur leider nicht der "richtige" Marquinhos
Gott sei dank!
genialer Pass von Sid, ebenso fein den Ball abgeschirmt und abgeschlossen von Lars