Freistoß.. die gleiche Position wie damals gegen Österreich.. mach ed Micha!
Beiträge von eska
-
-
Sehr schön!
Danke, EREN! -
Und mal wieder lacht Fußballdeutschland über uns...
Wer die Dinger vorne nich macht, der bekommt sie eben hinten.. -
Geduld Geduld..
ich bin auch mit einem 1:0 in der 88. minute zufrieden.. hauptsache wir holen die 3 Punkte!
-
Was hass ich diesen Selbstdarsteller Klopp..
-
was hat er gerade mit S 05 gesagt?
-
Mitte April für 4 tage nach Lloret kurzfristig, die Flüge nach Girona für 9euro, Bus Girono-Lloret für 8euro
günstiger Suff Urlaub, um in den Geburtstag eines Bekannten zu feiern..
Was der Sommer bringt entscheidet sich in nächster zeit -
Schürrle bitte noch als Neuzugang markieren
-
Das WFC Pokal Derby zwischen Aalen und Heidenheim war diesmal viel viel ansehnlicher als das Ligaspiel Samstag.
Heidenheim ging recht verdient mit 0:1 in Führung, der schnelle 1:1 Ausgleich ging in Ordnung, kurz vor der Halbzeit das 1:2 für Heidenheim,
die zweite Halbzeit gehörte nahezu komplett den Gästen aus Heidenheim, das Spiel endete 1:4, auch in dieser höher völlig verdient..
einige feine Pyro Einlagen aus Heidenheim, und ein feiner Derby Sieg, ohne große Tumulute o.ä.
So macht ein Dienstag Abend Spaß.!
ein wenig nervig fand ich allerdings das alkohlfreie Bier im Gästebereich, so wie die Regelung 5 Wechsel pro Verein zu erlauben.. das störte den Spielfluss erheblich -
In der Blöd stand heute etwas darüber dass Dutt wohl seinen Co-Trainer aus Freiburg mit bringt.. P.H wurde da nicht erwähnt
-
Haha da war ich auch grad. Aber schön aggressiv - so stellt man sich n Derby vor.Immerhin das, ja
Fußballerisch allerdings eher mau..
Dienstag das nächste Aufeinandertreffen im WFV Pokal, diesmal in Aalen. Auch wieder da? -
bah,
gerade zurück vom "Derby" Heidenheim-Aalen, ausverkauft, 10 000 Zuschauer, aber ein Gekicke.. meine Herrn.. -
Hier auch nochmal:
Ich suche noch 2 Tickets für München,am besten 343-345.
Wie sieht das eigentlich aus,wenn man Tickets für 342 etc hat?Kann man sich dann auch zum Stimmungskern in 343-345 stellen?War leider noch nie in München,deshalb etwas ahnungslos.
Eigentlich nein, wurden dort letztes Jahr von Ordnern zurück gehalten, die etwa 100kilo wogen und 70jahre alt waren.. als die Blöcke dann gefüllt waren und die Herren ein wenig unaufmerksam waren, gings dann rüber, einfach zwischen die anderen stellen, dann fällt es nicht auf das mehr Leute als Plätze in den Reihen sind..
-
Sat1 und diese Werbe-Quiz Sch*****... die mal eben ein viertel des Bildes einnimmt, boa
-
einmal kräftig die Backen aufgepustet, trocken abgezogen, tor, GEIL!
-
Wenn ichs richtig gehört habe, hat der Typ gerade beim Interview zu Rudi gesagt "[...] was sagen sie als ehemaliger Weltklasse Torhüter dazu?"
-
-
ganz ganz wichtig, in dieser frühen Phase.. vor allem für meine Nerven
Und direkt ein deutlich hörbares "Macht sie nieder - schießt sie aus der Liga" hinterher
-
Habe ja auf der Nürnberg Fahrt einige von euch "kennen gelernt"
in Frankfurt haben wir uns verpasst, nur von weitem gesehn, den Turtle zumindest..
aber scheint ein lustiger haufen zu sein, da wird sich hoffentlich noch die ein oder andere fahrt ergeben -
Ulli und die Videos..
ich glaube der verflucht langsam alle Video Aufzeichnungsgeräte in Verbindung mit Alkohol Düsseldorf, Oberbayern?