ZitatOriginal von Erik M.
Ich heirate ja eska und nicht Dich, von daher...
Wenn du in gut 12h keinen Ring dabei hast, müsssen wir über die Sache nochmal ernsthaft reden!
ZitatOriginal von Erik M.
Ich heirate ja eska und nicht Dich, von daher...
Wenn du in gut 12h keinen Ring dabei hast, müsssen wir über die Sache nochmal ernsthaft reden!
Da gibts keinen Link
Richtig gut heute, unermüdlich, vor allem auch einige dirigiert, sinnbildlich als er den stehenden Eren anschnautzt, und er daraufhin doch Richtung Gegenspieler läuft..
Aus dem jungen kann was werden
Laufbereitschaft heute wieder unter aller Sau..
Lustlos ohne Ende, grenzte ja an Arbeitsverweigerung.
Spielt in der eigenen Hälfte den Ball weiter, und bleibt als Stürmer dort stehen !?
ZitatOriginal von rheinlandrulez
Ulli....gib alles!!!! Mach uns den Capo
Ob man das wirklich sehen will? 1-2-3 Oberkörpfer frei?
ZitatOriginal von rheinlandrulez
Los....sofort wieder nach Trondheim weitermailen und dann gehen die Gesänge wieder los....
Auftrag ausgeführt, Erik-M hat ne sms
Direkt die Fans angesprochen und lüstern in die Kamera gegrinst
Hach, da wollte ich gerade meinen Unmut über das unerträgliche Gekreische äußern, dann haben das schon andere übernommen
Furchtbar die alte..
ZitatOriginal von BayAddict
Bitte `ne Packung Tampons in Reif´s Fresse stopfen !!!
Ob da eine Packung ausreicht? ich wage es zu bezweifeln
Der Reif..
ich bin langsam fassunglos.. der Typ
Wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt sie eben hinten
ZitatOriginal von mironesco
Er wird mehr gebraucht denn je am Samstag.
Egal wer neben ihm verteidigt. Er wird ihn führen müssen.
Sami?!
Was hab ich mir in den Arsch gebissen dass ich Bobabdilla auf der Bank gelassen habe.. :LEV11Gott sei dank trotzdem 26:24 gewonnen
Hachja, Spanien heult, Deutschland feiert.. wie gut das doch tut
Dann mal Prost
ZitatOriginal von Fanis1904
Wunderbar herausgespielt von Kießling.
Damit geht er ins Guinness-Buch der Rekorde!
wobei er sich natürlich bei Sven Bender bedanken muss, der den Freistoß heraus geholt hat
Das nenn ich mal ein Blitzcomeback! Mustergültige Vorarbeit zum Siegestreffer heute
Und das war dann die 5. gelbe..
Komme gerade vom Spiel Heidenheim - Unterhaching, 5:1 Heimsieg mit feinen Toren, aber was in den Köpfen der Hachinger Fans vorgeht, muss mir mal jemand erklären.. Haben sich diese Woche vor dem Insolvenzverfahren gerettet, aber werfen 5mal mit Kanonenschlägen in ihrem Block rum?! Wird mit Sicherheit eine Strafe geben, da Wiederholungstäter.. trifft sich ja bestens
ZitatOriginal von The Barnacle
Jo, aber der Schiri meinte wohl der Manu hatte sie am Anfang und muss das Spiel auch mit der Binde beenden. Meinte jedenfalls der Sky-Kommentator.
ah, danke, dachte ich mir schon.. bei Sat1 wurde nichts erwähnt..
Traurig dass mir sowas auffällt, das sagt einiges über das Spiel aus
bilde ich mir das nur ein? oder hatte Rolfes nicht anfangs der 2. HZ die Kapitänsbinde am Arm?