Beiträge von eska

Vergiss es, ich hatte das Problem mit Germanwings nach nem Flugausfall. Gezahlt haben die erst nachdem nen Anwalt geschrieben hat. Wird bei russischen Gesellschaften nicht besser sein.

Ist tatsächlich etwas Glücksspiel. Ich habe schon beides erlebt: Die Zahlung nach ~4 Wochen sowie die Zahlung erst nach konsultieren eines Anwalts.
    Für die fauleren gibt es auch darauf spezialisierte Portale die sich darum kümmern und im Erfolgsfall 10-20% Provision einbehalten.

Das Anrecht besteht jedoch, also sollte man sich auch bemühen. :LEV7

Bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten - bitte versuchen Sie es erneut"
    Hat noch jemand das Problem?

Ja, hier das selbe.
    Und im Detailkauf: "Dieser Platz konnte nicht ausgewählt werden, da er nicht mehr verfügbar ist."

edit: Ging inzwischen durch!

Ich hab schonmal am Flughafen gepennt und habe - bis auf einen Plausch mit den Cops - auch keine Probleme gehabt...
    Eska, kannst du mir mal die Quelle mim Bus schicken? Ich hab nur die erste Fahrt ab 0430...

Ich hoffe die Verlinkung klappt, siehe hier

Ansonsten www.easybus.comund links in der Suchmaske London All Stops und für die besagte Nacht 3. November ab 00:00 eingeben. Fahren durchgängig.

Wir (zu 7.) suchen noch ne Unterkunft vom 1. - 3.11 (möglichst zentral und bezahlbar), falls jemand was interessantes hat, bitte mal melden.

Wir nächtigen im "The horse & stables" 800 Meter vom BigBen entfernt, 15€ pro Nase im Schlafsaal.

Karten kosten für uns 41€ + VVK.

BinWeg der erste Stansted Express geht um 3:40 Uhr ab Liverpool Street. Sollte ja passen, da der Flughafen ja eh über Nacht zu hat.

Oder 23:25 Uhr (britischer Zeit) dann steht ihr aber am Flughafen rum.

Zur Not den easybus nehmen, die gefühlt die ganze Nacht durchfahren. Wir fahren meine ich am Tag nach dem Spiel auch um 01:30, also nach Sperrstunde.
    Flughafen ist über Nacht wie gewohnt geöffnet, aber nicht gerade komfortabel zum nächtigen wenn ich mich recht erinnere :LEV19

Alles bekommen :LEV6

aktuelle Aufstellung:
    Tor: Leno
    Abw.: L. Sané, Tah, Vestergaard, Weiser
    MF: Malli, Weigl, Rode, Dembele
    ST: Meier, Niederlechner

auf der Bank noch rund 6,5 Mio gebundenes kapital, mal sehen was davon noch getauscht wird.

Welcher Gauner aus Liga3.. hat noch kurz vor knapp auf Niederlechner geboten.. und wieviel ^.-

Ich, allerdings nicht sonderlich viel.. 2.200.000 glaube ich.

Nahezu kein Spieler auf den ich alleinbietender war, dazu eine miserable Auslosung.. Das wird was. Wohl wie letzte Saison in der Rückrunde angreifen!
    Saisonziel: Ein Platz vor Ziegenhasser :LEV8

Auch den Pokal etwas im Auge behalten, Liga 1 hat so einige Transferphasen mehr um sich einen schönen Kader zu basteln.
    Daher sollte auf einen zeitnahen Start der unteren Ligen hingearbeitet werden, vor allem in den Folgejahren. :LEV19

Die fettgedruckten sind bereits angemeldet.
    Igel1904, Ziegenhasser, griever, name, ExilLöwe, manu1904, Nutrille, SergioRamos, smashmind, eska, BayArena, CaLEVfornia, berbagoal89, Snakepit, Juppinho, Levarela

demnach fehlen noch: alexakafes, EisbananeSVB, Igel1904, Ziegenhasser (bereits angekündigt), BayArena und der ExilLöwe, der sich auch angekündigt hat.
    und
    alexakafes und die EisbananeSVB sollten sich langsam auch mal irgendwie bemerkbar machen, ob noch Interesse besteht oder nicht oder sich einfach (erkennbar) bewerben.

Wann wäre denn ein geeigneter Zulosungsstart, gesetz den Fall, die Liga wäre gefüllt? So um den 14.08. herum?

Von meiner Seite aus, frühst möglich. Immer spaßig auf dem Transfermarkt, wenn die meisten ihre Transfers abgeschlossen hatten und kurz vor Schluss der eine oder andere KRacher verpflichtet wird :LEV18

Ziegenhasser fliegt gerade umzugsbedingt um die halbe Welt, habe ihm via Facebook mitgeteilt, dass die Anmeldung raus ist. Er ist sicher dabei :levz1
    Versucht den Abstieg dieses Jahr perfekt zu machen :LEV8

Wie sieht es denn mit Jonas Meffert aus?
    Ist die Tage ja medial recht präsent, scheint bei einigen Vereinen (incl. Freiburg) sehr weit oben auf der Wunschliste und scheint ihnen einiges Wert zu sein.
    Laut tm.de besitzen wir noch immer eine Rückkaufoption.
    Verfolgt ihn jemand?

:LEV14 :LEV14 das ist doch nicht Dein Ernst ? Ist Ironie die ich nicht kapiert habe, oder ?

Das ist schlichtweg eine andere Interpretation des Textes. Das kann eine Verfolgungsjagd durch das komplette Viertel gewesen sein, oder ein Versuch ihn 50meter vor der Garageneinfahrt zu stoppen.
    Der Sensationsgeile Deutsche geht natürlich immer vom worst case aus, ohne klare Fakten zu kennen :LEV19

Ganz ruhig.. der Artikel ist sowas von unklar.

Zitat

Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ konnte der 22-Jährige keinen Führerschein vorweisen.

heißt: Er hatte keinen Führerschein bei sich! Ob er im Besitz eines Führerscheins ist, geht daraus nicht hervor.

Zitat

doch der habe angeblich alle Anhalte-Signale ignoriert und sei „mit quietschenden Reifen“ in einer Tiefgarage verschwunden.

Hier von einer "Verfolgungsjagd" zu sprechen ist auch mutig. Das könnte auch ein schlichtes Aufblinken der Polizei gewesen sein, welches ihn dazu bewegt hat schnell in der Tiefgarage zu verschwinden.

Klar, völlig idiotisch und unnötig. Aber bitte nicht direkt mehr daraus machen als es ist. Wir haben andere Probleme. :LEV19