Der Hammer die Sache mit dem Wecker..
Zum ersten mal von Apple enttäuscht, aber richtig! So etwas darf nicht passieren, zumal das Problem bekannt war, keine Warnung, nichts!
ne volle Stunde zu spät geweckt worden, ohne Frühstück, Kaffee und dusche ab zur Arbeit, um die Verspätung in Grenzen zu halten, was gott sei dank auch gerade so gelang..
Beiträge von eska
-
-
War bei mir eben auch Palle, 2-3 mal auf "Nein" geklickt, dann durfte ich fein mit dem alten connecten..
-
-
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Wann fällt dem eigentlich auf, dass bei Freiburg Baumann im Tor steht und nicht Salz oder Pouplin?
weiß er doch
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
iphone stinkt, Desire regeltdas wollte ich eben loswerden...
süß der kleine
Wird Zeit dass er mal wieder zurück ins Schwabenländle kommt -
Scheint so als würden die
ZitatMehr Schwung mit Renato Augusto
So hatte Tavriya weiter Hoffnung und bis zur Pause durch Aleksandr Kovpak und einen gefährlichen Kopfball von Idahor noch die eine oder andere Möglichkeit. Trainer Heynckese reagierte Heynckese zur Halbzeit und brachte mit Renato Augusto einen frischen Spieler für mehr Offensivbemühungen.
Webmaster den Sieg auch ein wenig begossen haben?
oder hab ich einen Trainerwechsel verpasst?
-
Lasogga ist verkauft, allerdings halten wir eine Rückkaufoption
-
Auf Sat1 jetzt eine Reportage über Felix Sturm, mit einigen Szenen in Leverkusen, u.a vor dem Stadion
-
Eindruck von der TV Übertragung:
Ganz Ganz stark, nahezu 90min die hoch gelobte schwarz gelbe Wand in Grund und Boden gesungen! Als dann das typische Dortmunder Schweigen nach unseren Toren eingesetzt hat, war es Heimspielathmosphere Man hat selbst bei der Hymne jedes Wörtchen verstanden!
-
-
Würde mich über Augsburg freuen,
A) Nur 100km Fahrt für mich,
B) Kann ich den Verein nicht leiden, und wäre somit doppelt froh wenn wir die raushauen
C) haben wir dort in den letzten Jahren im Pokal ja schon einmal eine gute Erfahrung gemacht -
Kommen aus dem Schwabenlande natürlich auch, sind knapp 300km für uns
Endlich wieder Bayer -
da man im Onlineshop nur noch per Abholung bestellen kann, suche ich noch 2 ermäßigte Steher für Pirmasens, Block G
bitte per PN
-
Jetzt ist er ja weg..
Idiotisch -
täuscht das? oder steh beim "Mit neuen Clubanzügen auf Reisen" Video bei Friedrich nur "Friedrih" auf dem Trikot?
Ab Sekunde 21
-
So, der Ton ist bei mir jetzt entgültig aus..
hält man ja nicht aus das gequatsche von den beiden Kameraden..
Bezug zum Spiel, 0.0.. -
und wird auch wie geplant übertragen!
ZitatAb Juli läuft der Bundesliga-Countdown: Unmittelbar nach der FIFA WM 2010 startet die Saisonvorbereitung für die Spielzeit 2010 / 2011 in die heiße Phase. SPORT1 hat im Vorfeld der neuen Saison zahlreiche Testspiele der Bundesligisten im Programm und ist live dabei, wenn die deutschen Teams u.a. in spannenden Duellen mit internationalen Top-Klubs den Ernstfall proben. Heute überträgt SPORT1 das Testspiel von Fortuna Köln gegen Bayer 04 Leverkusen live.