Sehr geil,
von Netzer geadelt
Beiträge von eska
-
-
Man werd ich den Netzer vermissen
-
Der Jupp hat da wohl einen 7. Sinn, darum freuen mich seine Aussagen richtig
Zu Erinerung: Vor der Saison wollte er einen gewissen Thomas Müller (und Holger Badstuber) mit nach Leverkusen bringen.. was der erst geleisteste zur Zeit leistet kann man dank den Medien wohl nicht überhören
-
1) Ralli 1Saison Quali
2) Evertonian Quali
3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
4) QT-Praktikant Quali
5) Fabre ebenfalls für Quali
6) eska, Quali -
Wie schon angekündigt ich auch
Ich hoffe die 3. beste Vorrundenpunktzahl qualifiziert mich für Liga 1 -
Jetzt Hansi schauen, und ihm die Daumen drücken! ab ins Halbfinale, und dann die Holländer beseitigen!
-
Ich warne euch.. wenn ihr mich nicht mitmachen lasst, zeigt ihr nue eure pure Angst
-
Zitat
Simon Rolfes bei der Arbeit Der Kapitän der Werkself schuftet für sein Comeback auf dem Platz: Simon Rolfes kämpft sich Schritt für Schritt wieder heran. Bayer 04-TV hat ihm über die Schulter geschaut...
hat er etwa dem Toni seine Hose mit der Nr. 39 geklaut
Schlingel der Simon -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
hab keine Lust das zu lesen, kannst du es mir evtl in drei kurzen Sätzen zusammenfassen?
Dachte mir eigentlich auch ich neme w11.de als gute nacht snack mit, aber die Vorwarnungen raten mir es nicht zu tun
Jetzt im 1/4 Finale gegen Argentinien.. war zu erwarten, ist allerdings keine Übermanschaft.. wer England schlägt kann auch Argentinien schlagen..
Bei dieser WM gewinnt eben der der das erste Tor schießt, und somit Räume für das zweite bekommt.. eine überzeugende Defensive durfte ich bei dieser WM noch nicht sehen.. -
und jetzt rollt auch noch ne Bierflasche auf der Strecke rum, na dann Prost
-
im Turnen wäre das beinahe ne glatte 10 geworden.. Rückwärtssalto aus vollem Lauf.. das schaffen nur wenige!
-
Wenn man vorne nur eine der großchancen rein machen würde.. man man man
-
Der Fußball Verband der heute mittag gegen England spielt, hat auf seiner homepage in der TV rubrik was zum kucken
bisser nur Hansa Fans zu hören..
Pennt der Bayer noch? -
Hansiiii, jetzt im interview auf RTL
-
Zitat
Original von Evertonian
schade für eska, dass die drittbeste punktzahl (107) nicht zum weiterkommen gereicht hat.
hoffe du hast dir ein paar leute für die bundesligasaison gemerkt, sind ja doch ein paar aktive dabei. ungefähr 10 dürften wir ja noch brauchen, oder?
Danke für das Mitgefühl
Kann man wohl nur "Pech" nennen..
Wäre in der Bundesligarunde auch dabei, hat Spaß gemacht! -
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo scheiße
edit: Ja, da saß der Herr Ziegenhasser an meinem PC
-
huj, Josue kam gerade rein.. evtl schaff ich doch noch ein kleines Wunder?
-
Zitat
Original von Kevin1904
Viel zu teuer!
Träumer
Wie wenn ein Spieler zu uns kommt und in der EL spielt, wenn ein Mourinho ihn zu Real Madrid holen will...
Bitte realistisch bleiben! -
Er ist wieder hier.. in seinem Revier.. war nie wirklich weg....
-
Wisst ihr noch was genau vor einem Tag auf den Tag genau war?
unser Schnix hat sein Karriere Ende verkündet.. letztes Jahr alle den Tränen nahe, und dieses Jahr schon wieder!
Nur das dieses Jahr die Tränen verdammt positiv sind! Man wad freu ich mich