ZitatOriginal von Risse1904
Schade.. hätte mir das neue Trikot mit Schneider Flock holen wollen laut Web-Shop geht das wohl nicht !
geht doch!
Eigenname+2stellige Rückennummer auswählen..
ZitatOriginal von Risse1904
Schade.. hätte mir das neue Trikot mit Schneider Flock holen wollen laut Web-Shop geht das wohl nicht !
geht doch!
Eigenname+2stellige Rückennummer auswählen..
Glaube du bist gerade bei den Kindergrößen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst einmal Danke für die tolle Übertragung des Bernd Schneider Abschiedsspiels, das zuerst dank einer völlig sinnlosen und botschaftslosen Wahlsondersendung verschoben wurde, was das Interesse an diesem denkwürdigen Abschiedsspiel schon eindrucksvoll zeigte..
Was dann aber nach der Auswechslung von Bernd Schneider geschah war ein SKANDAL!
Erst wird die völlig ergreifende und für jeden Zuschauer immens wichtige Ansprache an die Fans vom Kommentator übeplappert, und dann wird die Sendung beendet, bevor sich Bernd von der Leverkusener Fankurve verabschieden kann, und warum?! um die täglichen Nachrichten zu senden, die es 365mal im Jahr gibt?
Eine Farce!
Und das ein solch verdienter Fußballer Sekunden nach seiner Auswechslung zum Interview gebeten wird, und keinen Moment für sich sein kann und geniesen kann.. völlig unverständlich!
und raus damit ans WDR!
Unfassbar was das WDR da macht..
ein geniales Abschiedsspiel, Emotionen, Tore, Stimmung..
dann überlabert der Typ erstmal die Ansprache von Schnix, und dann ist die Sendung aus?! das kann nich wahr sein..
Zitat
Finaly Red 2009: 20.000 Levs in Berlin !
Finaly Red 2010: 7.000 Levs in Gladbach !
Finaly Red 2011: 10.000 Levs in ......... ?
wie wärs 2011 im Aviva Stadium in Dublin ?
einen Titel haben wir, den Mann mit den meisten gelben, 14 Stück.. Das schafft nur einer
So, jetzt gehts ins Bett.. mal sehen das ich noch zu der ein oder anderen Stunde schlaf komm.. 5uhr klingelt der Wecker, 5:45 geht die Fahrt lose..
Auf 3Punkte, die CL Quali, und ein großes Fest
Rheydt hatten wir auch geplant..
Haben jetzt aber feiner Weiße Sonderzugtickets, also in Lev parken, Zug fahren..
um kurz nach 6 morgen beginnt die Reise aus dem Schwabenlande..
Über Parktipps wäre ich auch dankbar.. gibts in Rheydt nähe Bahnhof was? oder ist die Parksituation am Stadion gut?
ZitathrvaticaSG hat grade die beste nachricht ihres lebens bekommen!!! MONTAG 20.25 BAYARENA, LIVE AUFTRITT VOR 20.000 LEUTEN! :''') ICH WERD VERRÜCKT!! (vor 48 Minuten)
Aus ihrem Profil bei so einem seltsamen Videoportal..
Reisen mit 3-4 Schwaben an
... sprachlos
Ist doch alles drin, wir können eigentlich nur gewinnen.. was will man mehr?
seit wochen und Monaten wird sich darauf gefreut, und jetzt auch voll durchgezogen, Fertig! egal was in Gladbach oder Bremen passiert,
Auf jedenfall auf dem richtigen Weg!
Hat für ordentlich Gefahr gesorgt, wenn da nicht gerade ein gewisser Herr Drobny in Bestform im kasten steht, klappt das auch wieder!
ist das 4. bzw 5. für uns
verbinden die "Reise" gleich mit nem verlängerten Wochenende da oben
Das MUSS ne ordentliche Party geben,
wir fahren extra aus dem tiefen Schwabenländle hoch..
1 Punkt noch auf Rang 4..
Und jetzt die Bayern vor der Brust..
Jetzt zählts
Unfassbar..
erst rettet Sami
dann darf der zum Fallrückzieher im 5m ansetzen?!
Freistöße im Minutentakt für Frankfurt..
da muss doch mal ein Konter für uns bei rausspringen