Hatte mich gestern darauf gefreut Assi Touré in Heidenheim spielen zu sehen,
wurde bei den Babelsbergern leider nicht einmal eingewechselt, dem hatte ich damals auch eine andere Karriere zugetraut..
Beiträge von eska
-
-
Slapstick vor dem Bayer Tor.. hachja
-
feine Flanke von Schwaab, um auch mal eine positive Aktion von ihm zu erwähnen
-
-
falls schon jemand einen vernünftigen str.eam hat würde ich mich über ne Nachricht freuen
mache mich jetzt auch mal auf die Suche..
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob wirklich Interesse an ihm besteht. Anscheinend möchte man defensiv nochmal zulegen. Es ist aber erst einmal ein Gerücht.
er wird auch mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht, was seine Qualität verdeutlichen sollte
denke da ist nicht viel dran. -
Nachdem meine communio+kicktipp runden aufegelöst wurden hätte ich diese Saison auch großes Interesse dabei zu sein, ob Liga 3, Liga 4, völlig Schnuppe, einfach per PN bezüglich Bewerbung anschreiben bitte,
merci
-
beim Spiel Celtic-Augsburg vor kurzem hatte Musona die 8 wenn ich mich nicht irre..
edit: einige etwas flotter gewesen
-
https://www.facebook.com/photo…0986433184&type=3&theater
Das ist dann wohl die Latino-Komfortzone
Finds super, dass wir wieder so viele haben
Könntest recht haben -
Habe es vor, allerdings bin ich mir recht unschlüssig wie ich es realisiere, würde per Zug nachts nicht mehr nach Hause kommen, und die Fahrtstrecke von hier per PKW ist recht nervig, gerade da Mittwoch Ferienanfang ist.. (Wohne bei Heidenheim, Württemberg).
Falls jemand aus der Gegend runter fährt kann er sich gern melden
-
Sammer: Kein Interesse an Lars Bender
Riva
del Garda - Der FC Bayern hat kein Interesse an einer Verpflichtung von
Lars Bender, Nationalspieler von Bayer 04 Leverkusen. Matthias Sammer
hofft weiterhin auf Javi Martinez.
weiter -
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_96492.html
Naldo laut transfermarkt von Werder zu Wolfsburg. Das ist ja mal ne Überraschung.
Transfer-Hammer in der Bundesliga! Der VfL Wolfsburg holt Werder Bremens Innenverteidiger Naldo
(29). Das bestätigte Werder bei Twitter und Facebook. Naldo zu seinem
Wechsel: „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt
mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel
Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das
Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut.“Das wird hart für Werder in der neuen Saison, meine Herrn.. mal gespannt inwiefern die sich noch verstärken
-
ich bin bei dem spiel nicht dabei, würde aber gerne wissen wie die trikots aussehen, die man bekommen hat
kennt vllt jemand einen link zu nem bild?hier allerdings kurzärmlig.
-
5:1 Hegeler
edit: und Abpfiff
-
3:1 Friedrich
edit: 4:1 Kies
-
-
Kann uns denn jemand die Aufstellung verraten?
Leno, Pusch, Wollscheid, Friedrich, Schwaab, Reinartz, Rolfes, Castro, Bellarabi, Renato, Kies
-
2:0 durch Renato
-
Direkt im ersten Angriff das 1:0 durch Bellarabi
-
Kaiser bittet um die Auflösung seines Vertrages
Kaum tritt sein Vertrag beim FC Heidenheim in Kraft,
wendet sich Sandro Kaiser an die Verantwortlichen des FCH und bittet um
die Auflösung seines bis 2015 laufenden Kontrakts.
weiter
konnte bislang nur eingeschränkt trainieren und hatte mit Schnatterer den wohl stärksten Spieler des Vereins vor der Nase auf links..