Zitat
Original von rheinlandrulez
Hat sich heute ein Bochumer mit seiner Frau im Oberrang C4 in Montur rungetrieben und ist "freundlichst" aus dem Block entfernt worden. Schön auch die Kameraden,die nicht nur den Bochumer gekickt haben, sondern auch noch seine Frau geschubst und z.T. getreten haben. Großartig! Keine Frage, dass man sich nicht im Trikot dahinstellt und ein Ordner auch beim Einlaß schon gepennt hat, aber auf die Frau draufgehen ist schon arm...
Btw - Support Oberrang war ganz ordentlich heute und fand das Zusammenspiel zwischen Unter- und Oberrang gut.
Sodele, mal unsere Stellungnahme zu den Vorkomnissen im C-Block mit den Bochumern.
Die "Frau" war höchst aggressiv und beleidigend. Als sie die Treppe hoch gekommen ist, habe ich sie freundlich angesprochen das sie im C4 mit Bochumtrikot nichts zu suchen hat. Antwort der "Frau": Stinkefinger und verpiss dich. Danach bin ich nochmal zu ihr gegangen als sie demonstrativ auf Plätze im C4 gegangen ist.
Nochmals drauf angesprochen das sie das Trikot ausziehen soll oder raus aus C4 gehen soll, ansonsten würde ich Ordner holen die das machen. Antwort von der angeblichen "Frau": Stinkefinger.
Ergo runter zu dem Aushilfsordner der Dortmunder "Firma". Antwort Ordner: Wieso? die haben doch Karten (!!!!). Ich rüber zu C6 wo ein Ordner von BaySecurity stand. Er sagte direkt das geht gar nicht und ist mit.
Da kam es aber auch schon zu Ärger da der Freund von Ihr massiv am provozieren war und schon einiges an Alkohol intus hatte. Die "Frau" (ich würde hier gerne einen anderen Begriff nehmen, aber ich habe Anstand) war dabei laufend am provozieren.
Sorry, aber nach dem Verhalten wie die an den Tag gelegt haben: Pech !!! Hatten sie nicht anders verdient gehabt. Dumm, Dreist, Besoffen, Beleidigend und Provozierend. Gefährliche Mischung wenn man als Gästefan in einem Fanblock der Heimmannschaft geht.
Lange Rede, kurzer sinn: Die "Frau" wollte gegen mich (!!!!) Anzeige erstatten. Nachdem ich dem Polizisten freundlichst mitgeteilt habe das ich die "Frau" ebenfalls anzeigen würde, vermittelte er und die "Frau" stand heulend vor mir und entschuldigte sich für ihr Verhalten (!!!!)
Sorry, aber Hauptschuld hatte der Aushilfssheriff aus Dortmund (selber Bochum Fan gewesen?). Da oben gehören wegen dem fließenden Übergang ohne Zäune zu B9 eindeutig mehr Ordner und vor allendingen Ordner von BaySecur. Wenn wir gegen BVB, S04, BMG oder dem Fzäääh spielen, haben wir da oben ein massives Problem !!!
Sorry, aber dieses Verhalten dieser Ordner aus Dortmund geht gar nicht. Kommen in den Block um mich mit 5 Mann raus zu holen (!!!!). Der eine "Ordner" hatte sogar Handschuhe an, provozierender geht es gar nicht mehr.
Und zu den Bochumern: Die konnten froh sein, das die da ohne größere Macken raus gekommen sind. Nach dem Verhalten ist es kein Wunder das es eskaliert ist.