ZitatOriginal von Jantar
da fällt mir nix mehr zu ein - ich hab meine meinung und ihr eure, viel spaß damit
yep, und jetzt mal tschüß mit dem Thema.... Manno mann....
ZitatOriginal von Jantar
da fällt mir nix mehr zu ein - ich hab meine meinung und ihr eure, viel spaß damit
yep, und jetzt mal tschüß mit dem Thema.... Manno mann....
ich sehe es eigentlich genauso. Abwehr muß was gemacht werden. Das Friedrich nicht mehr der bringer ist, haggui weisste nie, sinke nicht weiss wann wieder 100% fit und henrique eventuell wech.... Haste 4 ?....
MF weiss ich nicht, sind gute ergänzer dabei wie risse und Dum. Max. einen fürs MF.
Sturm wissen wir das was gemacht werden muß auch wenn Kies und Pat immo gut bei laune sind. Aber was wenn gesperrt/verletzt? Gekas? kannste doch vergessen, hat letzte saison schon nix gebracht...
Ergo Derdiyok oder ein anderer richtig guter, zusammen mit Richie/kies/Pat
ZitatOriginal von Komo
wie wäre es mit friedrich und haggui verkaufen dafür juan zurück und noch ein jungen Spieler aus der Jugend.
Friedrich und haggui wech, ist ok. Aber Juan zurück? Da kannst ja auch direkt lucio zurück holen?
ZitatOriginal von bayer-supporter
Zum Wort "Kämpft": Macht Gekas nich mehr und deswegen scheint er das Kapitel Leverkusen abgehakt zu haben!
Konkurrenzkampf is unheimlich wichtig!Mit Gekas haben wir einen Top-Stürmer in der Hinterhand! Ein Grund warum wir momentan oben stehen! Sicherlich wird Gekas im Winter oder Sommer 09 gehen, aber trotzdem hatte man eine Qualitativ klasse Lösung!Nächstes Jahr holen wir hoffentlich einen wie Derdiyok, der dann weiterhin richtig Druck auf das Super-Duo......
Sorry, aber Gekas kämpft nicht wirklich, auch nicht auf dem platz, und ob er ein klasse Stürmer ist, lassen wir mal so stehen. Da würde ich einen Derdiyok eher nehmen als Stoßstürmer. Aber warum nicht einfach mal den Richie spielen lassen? Ansonsten: Richtig was du sagst, Konkurrenz ist immer wichtig, siehe Castro.... der bräuchte auchmal jemanden der ihn manchmal in den.....
ZitatOriginal von Tapeworm
Da jetzt einen vierten zu holen für evtl. viel Geld finde ich nicht so gut mit und mit Richard Sukuta-Pasu haben wir eine guten noch in der Hinterhand.
In der Abwehr sehe ich eher Bedarf als vorne im Sturm, da sollten wir lieber etwas mehr Geld ausgeben. Außer Gekas geht, dann bekommen wir ja Geld. Aber so sehe ich im Sturm kein so hohen Handlungsbedarf
ZitatOriginal von Tapeworm
ja aber auch keinen der nach 2 Monaten rum heult und Unruhe rein bringt in die Mannschaft, weil er nicht spielt.
beides richtig. nur ist das problem, wenn du nächste saison Uefa oder sogar CL spielst, brauchst du mind. 3 gute Stürmer. denn dann ist die belastung wieder höher. ich finde so oder so, ein spieler der mosert ist kein guter profi. ist doch ganz klar das jeder spielen will, das können aber bekanntlicherweise nur 11 mann. und zwar die besten... dann muss ich mal mehr einbringen. und ehrlich gesagt, so überzeugt bin ich von gekas nicht. bekanntlicherweise war, wo er in bochum gespielt hat, die ganze taktik auf ihn ausgerichtet.. das hat er beim bayer nunmal nicht. da muss er auch mal wühlen, arbeiten. Oder?
mann, was für ne seltsame Diskussion hier. habt ihr den Titel des Threads nicht verstanden? deshalb wiederhole ich meinen Tipp gerne nochmal
3:1
ZitatOriginal von BigB
Meine Rede!
der mann hat ahnung!!!! Vielleicht sollte er Präsident von Gala werden?
ZitatOriginal von Vize07
moment, moment...ich komme aus dem Ruhrpott und habe es trotzdem geschafft, in meiner zarten Jugend Bayer-Fan zu werden...
ich bitte also um etwas Respekt!
Cool, dann ist die Erziehung von dir ja gelungen
ZitatOriginal von Horschti
JA
Horschti
Tja, da scheint jemand schlechten Überblick von der großen Fussballwelt zu haben, oder Fannis?
ZitatOriginal von Der Schwatte
Wsa uD immre hats?
Rabt ahr ergrendwus geschrauben?
ZitatOriginal von Daniel41093
Ich würde das er in Holland einfach falsch ist!!
Ich dnek das in Deutschland(wo er auhc immer erfolgreich war)anderer Fussball gespielt wird als in Holland...wenn er probiert seinen Fussball den er hier spielen alssen hat auch bei PSV speieln lässt dann wunderts mich cniht das er vorm Abschuss steht....
Du meinst das kann nicht gut gehen wenn nen Holländer in Holland nen deutschen Fussball spielen lässt das dann die Holländer böse werden weil sie uns Deutsche ja nicht wirklich mögen. Aaaah.
Jetzt mal im Ernst, ich glaube PSv hat vorher ein anderes System gespielt und die kommen mit Huubs Art nicht zurecht. ich glaube er ist schon zu deutsch geworden....
Nach S04 und HSv nun Probleme bei PSV. Was meint Ihr? Huub am falschen Ort, zur falschen Zeit? So ähnlich wie Skibbe in der Türkei?
Quelle: siehe Kölner Stadt Anzeiger
Nach einer Niederlagenserie in der Ehrendivision und dem letzten Platz in der Champions League steht Cheftrainer Huub Stevens beim PSV Eindhofen schon nach nur einem knappen halben Jahr vor dem Rausschmiss.
ZitatOriginal von -eMtz-
Ich hoffe die Schweigeminute (wenn es eine gibt) wird ernst genommen am Samstag
Von mir auf jeden Fall, und ich rufe alle anderen Fans auf das selbige zu tun, S04 und B04 Fans!
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Den Vorrednern kann man sich nur anschließen.
Möge er in Frieden ruhen ... ein Kampf der nicht zu gewinnen war.
Eine echte Persönlichkeit die für Fussballleidenschaft gestanden hat, dass nicht nur für Schalke.
Ich sehe ihn heute noch, wie er in den 90zigern direkt am Spielfeldrand mitfieberte, den Uefa-Cup Sieg erlebte und mitfeierte.
ja, ist genauso wie Hermann Rieger für den HSV.... Ich mochte ihn auch, seine herzliche Art passte so gar nicht ins knallharte Fußballgeschäft. Aber das ist das was ihn so besonders machte...
ZitatOriginal von Fanis1904
Ja Beileid.
Aber muss dafür ein neuer Thread auf?
warum nicht? eine sehr bekannte Person des fussballs stirbt, ist das kein Thema wert?
Ja, hatte ich einem anderen Thread schon geschrieben:
Hut ab vor diesem Mann. Mein Beileid gehört der Familie von Charly.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Vllt. is da auch die Raucherecke
Ich würde sagen Bob Marley war da und hat mal mächtig ne Tüte reingezogen. Das war doch keine Rauchbombe..... Kann natürlich sein das der ihr Pulver nass war, weil die nen Angstschweiß hatten. Es stand ja immerhin schon 0:3 für die....
ZitatOriginal von Borsten
ich meine, verbessert mich wnen es nicht stimmt, gab es ein paar spiele verbot für banner, fahnen etc ...
Wieso? Wolltest Du mal erst die Folgen abklären bevor du es ausprobierst?
Tja, so kann er sich mal wieder ins Rampenlicht stellen. stellt sich so da wenn man das liest, als würde er als der große heilsbringer auftreten... Wo ist eigentlich bei den Smilies der fürs kotzen? der wäre jetzt angebracht.....