Beiträge von vidal2612

Zitat

Original von Denne

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn Henrique und Renato AUgusto nach Hamburg und Alex Silva und Thiago Neves zu uns gekommen wären, dass Henrique und Renato schlecht wären und die anderen Beiden bei uns rulen würde.
    Helfen tut uns unsere jahrelange Erfahrung mit den Brasilianern. Dementsprechend weiß man hier ganz genau, was man tun muss, um die Jungs bei Laune zu halten. Gerade bei Renato haben viele ja Angst, dass er aufgrund von Einsamkeit, Wetter oder anderen Dingen in ein Loch fallen könnte, aber der Verein tut sehr viel, damit es zu keinen depressiven Phasen bei Renato kommt.

Ja, da hast du vollkommen Recht, zumindestens was die Betreuung angeht. Ob das bei Henrique und Renato in HH schief gegangen wäre, lassen wir mal dahin gestellt sein. Denn das hängt auch viel vom Spieler selber ab. und da sehe ich unsere Jungs klar vor denen vom HSV!

Tja, da zeigt sich das der Bayer mehr Erfahrung hat auf dem südamerikanischen Markt als der HSV. Ich war auch überrascht das der HSV auf einmal 2 Brasilianer verpflichtet und zeitgleich sie so stolz anpreist. ich hatte zumindestens von Silva noch nichts gehört und mußte passen. Irgendwie habe ich auch Schadenfreude mit dem HSV. das waren bisher zwei totalausfälle. aber wie war das: besser die als wir.... :D

Zitat

Original von Vize07

...wenn nach dem 34.spieltag die tabelle ähnlich aussieht, lauf ich sogar über die A3 zu euch und hol euch zum flitzen ab!

Ey, geil, dann rufen wir schonmal zur vorsicht die Autobahnb****** an, damit sie die 3 Spur für dich sperren können. Dann biste schneller..... :D
    Danach brauchste wahrscheinlich erstmal nen :LEV6, dann kippste zusammen, und dann kommt die hübsche :LEV7

Zitat

Original von turtle 04

Oh ja, das glaube ich auch, so spaßig wird das sicherlich nicht. Irgendwelche Überheblichkeiten werden die nicht dulden, da können wir uns sicher sein.

Das will ich hoffen. Aber wer auch mal das Training von den Zweien beobachtet hat... Holla die Waldfee.... Da möchte ich auch mal Spieler sein, danach weiss ich was harte Trainingsarbeit ist die aber sehr effektiv ist. :LEV5

Zitat

Original von Quartalskritiker
    Haben hier wirklich fast alle geglaubt das unsere Siegesserie im gewohnten Stil weitergeht und unsere Jungens jedes Spiel 2:0 gewinnen. :LEV16
    Sicherlich ist das 3:3 ärgerlich aber was solls, "lerne durch schmerz" und weitermachen.
    Nächste WE ist Schal*e dran, und eine neue Serie beginnt :LEV3

rischtisch, endlich mal jemand mit weitblick.... :levz1 Das war doch klar das irgendwann mal ein kleiner Rückschlag kommt. Ce la vie.... oder Steppi sachte: Lebbe geht weiter......

ich sach ja, ich bin ein kleines Kampfschwein... :D

So einen brauchst du..... Der auch mal mit so einem Foul wie in Karlsruhe ein Zeichen setzt, auch wenn das schon dunkelgelb war.....

Zitat

Original von portello

Ich war gestern zum zweiten Mal (bei einem 3.Liga-Kick) dort vor Ort und muss sagen, es gefiel mir wiederum ausgezeichnet. Die Arena war mit 17ts Zuschauern nicht gerade prall gefüllt, aber stimmungsmässig/akustisch kam richtig Freude auf. Denke, aus so einer Übergangs-Situation lässt sich mit gutem Willen einiges machen.

Ja, man muß auch nicht immer schwarz sehen. liegt ja auch an uns fans wie die Stimmung ist. und wenn alle mitziehen so wie es auch bei Auswärtsfahrten ist, dann.....

Zitat

Original von Komo
    na schaut doch mal ausser vidal ist doch keiner da der kämpft bis er kotzt oder weint oder keine angst hat mal den gegner weh zu tun.

spielerisch sind wir 10mal besser wie schalke das steht gar nicht zur frage aber das heisst noch nciht das man ein spiel gewinnt.

Rischtisch, spielerisch sind wir denen weit überlegen. Keine Ideen aus dem Mittelfeld, ein Sturm der nur ein laues Windchen ist bei S04.

Uns fehlt es etwas an Routine, sonst gewinnst du solche Spiele auch wie gegen den KSC, HSV oder Hertha..... Unsere jungen wilden können aber aus solchen spielen lernen....

Komm :LEV6 trinken und weiter geht´s :LEV2 das unentschieden tut :LEV11, man könnte :LEV15, aber am Ende :LEV3 wir wieder...

Yep, sehe ich genauso und nur so. Wir sind spitzenmäßig gestartet. 8 : 1 : 3..... Leute, wer hätte das gedacht direkt nach der Grottensaison mit skibbe? Mensch, die Jungs haben schon viel erreicht. Klar, grottenmist eine 3:0 Führung zu vergeigen, aber hallo? Wie sind bisher Bremen, S04 und die Bayerm gestartet? Die selbsternannten deutschen Meister? Und beim Bayer wieder direkt von der deutschen Meisterschaft zu sabbern? Leute, lasst uns erstmal das Saisonziel erreichen und dann schaun mer mal......

Also: Mund abwischen, hoffen das Hoffenheim und Bayern nur unentschieden spielen und nächsten Spieltag S04 wech hauen... :bayerapplaus