Beiträge von vidal2612

[

Zitat

ich finde die LTU arena klasse ..

Yep, ich finde auch es hätte uns schlechter treffen können. Ich bin echt mal gespannt auf die RR, irgendwie freue ich mich ein wenig drauf. Wie wird die Stimmung? Wie wird es angenommen von unseren Fans? springen dann endlich die Mitläufer ab?
    Aber ganz klar, in unserer Arena ist es immer noch am schönsten.

Zitat

Original von thepache

wir haben eine ausleihe für ein jahr ohne kaufoption.
    nun wollen völler und co aber versuchen barca zu überzeugen, dass man ihn noch ein Jahr nach leverkusen ausleiht..

Rischtisch.... Heeeeeeenrique, bleib bei uns..... Hoffe Völler und Holzi machen sich mal richtig lang ihn zu halten, wehe wenn nicht: grrrrrrrrrrrr :LEV17

ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der mir von der ersten Minute an so zugesagt hat. Wo ich es gehört habe, habe ich meine Frau angeschaut und gesagt, geil, mit dem geht´s aufwärts. Und? Gott sei Dank isses so gekommen sonst hätte ich ne verärgerte Frau gehabt :D
    Im Ernst, wir sind voll von ihm überzeugt. Sehr symphatisch, freundlich, aber auch zielstrebig dadurch kann er auch mal anders, Fachwissen, immer die richtige Antwort und nicht wie Skibbe: wir haben heute wegen den falschen Schuhen oder dem regen verloren....

Zitat

Original von turtle 04
    Ach, ihr kennt doch den Arturo den kleinen Trotzkopf... :levz1
    Wir sich geärgert haben, dass er kein Tor gemacht hat, hatte sich sicherlich wieder nen super Torjubel überlegt. :LEV18

Ja, das schätze ich auch mal. Der Junge ist immer richtig zickig wenn´s bei ihm oder der Mannschaft mal nicht so läuft..... Deshalb ist er ja mein Lieblingsspieler. :LEV5

Zitat

Original von patti_bayer04
    Habe ihn einfach ebend in der hässligen Kölner Innenstadt getroffen!
    Hab mich richtig gewundert, hey was macht der denn hier :D
    Naja war sehr nett und hatte seine Freundin und Familie dabei!
    Noch ein nettes Foto und dann ging er auch schon weiter.

Klasse Kerl :LEV5 :D

Hab ich auch mal frei und gehe auch mal bummeln so wie du..... :levz1 (sagt sich Vidal, nicht ich :D)

Zitat

Der Zug für die Kölner scheint damit auch bereits abgefahren zu sein. Sein Berater Vladan Filipovic bestätigte dies mit deutlichen Worten: "Ganz ehrlich: Wir stehen in Kontakt zu viel größeren Klubs in Deutschland und Europa. Köln wäre keine Option."

Wat soll der auch im Ziegenstall? Da würde der ja vor lauter Gestank kaputtgehen...... :levz1

Zitat

Original von Chriso
    Ich fänd Christopher Schorch (19), ist momentan Abwehrchef bei Real Madrids B Mannschaft stark, wenn Henriqoue nächste saison geht...

Hat meiner meinung nach Riesenpotential....

Glaubst du wir bekommen den? Der sticht Metzelder aus, zudem ist der Schuster von dem vollends überzeugt. Wir sollten alles dran setzen Henrique zu halten.... Da sollte sich der Bayer mal gaaaanz lang machen und alles in die Wege leiten den zu halten.

Zitat

Original von dr7000
    Marin und Huszti

Was wollen wir mit Marin? Huzsti würde ja noch gehen. Der wäre ne Alternative falls unser Schnixx nicht fit wird (was ich aber nicht glaube, der kommt wieder)

Zitat

Original von Tapeworm

ehrlich gesagt wüsste ich nicht wo das problem liegt. wenn die kohle nicht stimmt die adidas zahlen will, schauen wir uns anderweitig um. oder glaubt ihr jetzt, adidas bezieht deswegen aus rache sein kunstoff nicht mehr von bayer. das ist jedenfalls weniger befremdlich als ein klose im adidas trikot und nike schuhen

Ebend, zudem lässt Adidas ja auch in China produzieren? Ergo würde sich ja nicht viel verändern?

Zitat

Original von Pacman1
    Auf das Spiel gegen SChalke freu ich mich auch schon ziemlich, (gibt ja leieder nen paar fans hier im bergischen)

Aber erstmal den KSC Besiegen und darauf hoffen dass die Verfolger Punkte verlieren.

Ja, das wäre nicht schlecht wenn die Verfolger nicht punkten. Obwohl, lass Bayer und die TSG doch weiter maschieren. Die halten uns im Moment auch den Rücken frei. Die haben gegen den HSV gewonnen, BVB gewonnen, knapp in Bremen verloren, VfB nen Punkt abgeknöpft, und die spielen noch gegen S04, WOB und die Bayern. Ergo alles potentielle Mitbewerber um UEFA und CL Plätze. Und in der RR gewinnen wir bei 1899 und die Welt ist schön :D

S04 wird hoffentlich ein schönes Spiel. Wird Zeit das die auch mal wieder die Hütte von uns voll bekommen. Oder? :levz1

Zitat

Original von Denne

Den Euro an die investier ich lieber in Bier.

Im übrigen sind wir über den Ziegenstall mal zu einem Uefa Pokal gekommen. Wär ja mal kein schlechtes Omen, da wir ja auf einem guten Weg momentan in Sachen Meisterschaft sind. Trotzdem zieht mich selbstverständlich nicht viel dahin. :LEV18

Das mit dem Bier ist auch kein schlechter Gedanke. Aber in Alt? bääääää... :LEV17
    Oder gibts doch Kölsch? hatte gelesen es gibt Alt?

Natürlich geht man nicht freiwillig in den Ziegenstall, da ist man nur wenn der Löwe die Ziege fressen will? :D

Zitat

Original von Kirsten4Ever

ABER: KSC verliert das 6. Spiel in Folge und Bayer gewinnt das 5. in Folge mit 2 Toren Vorsprung?! Die Wahrscheinlichkeit übersteigt dafür wohl keine 50%. Aber wer Meister werden will, muss eben unwahrscheinlich oft gewinnen. :LEV14

:bayerapplaus

Rischtisch ! Da musste alles gewinnen können, auch die, die man eigentlich nicht gewinnen kann weil man grottenschlecht war oder schlecht drauf war :D

Ich weiss auch nicht wo das Problem liegt. Lasst se doch nen Euro/Karte an Fortuna fliessen. Tut denen auch gut. Und vielleicht sehen wir sie irgendwann mal (Hoffe ich erlebe das noch) wieder in der Liga.... Dann hauen wir sie wech und holen uns die Euros wieder? :D

Lieber so, oder will hier jemand von Euch lieber in den Ziegenstall? *malindierundefragenundkopfeinziehen*