Beiträge von vidal2612

Was ich nicht verstehe ist, das die jenigen die so laut am schreien waren das es nur noch Karten zum Preis 470,- € in der ehemaligen Familystreet gibt, nicht ausweichen auf den E-Block in die neue Familystreet. Wenn ich sehe wieviele freie Karten es Stand heute noch gibt. :LEV11

Kategorie IV E1 330,00 € 259
    Kategorie IV E2 330,00 € 218
    Kategorie IV E3 330,00 € 57

Zitat

Original von Wackelsteife
    Glückwunsch - zeigt man so doch der Republik, dass es auch unter den Bayerfans Kleingeister gibt, die nicht in der Lage sind, mit der Zeit zu gehen.

Welche Zeit meinst Du? Die Zeit vor den ganzen Nichtrauchergesetzen und Raucherzonen? Ich glaube es wird schon seit wieviel Tausende von Jahren geraucht? Sorry, aber das ist kein Argument !!!! Ich frage mich warum soviele Nichtraucher Lungekrebs oder anderen Krebs bekommen? Vom Passivrauchen? 3300 Tote pro Jahr sind es. Sorry, ich will die Zahl um Gottes Willen nicht runterspielen. aber wieviel Nichtraucher bekommen Krebs wegen Staublunge, Giftige Substanzen in Möbeln, Chemische Substanzen in irgendwelchen frei verkäuflichen Gebrauchsgütern, ja selbst auf der Sonnenbank wie jetzt festgestellt worden ist.

Es geht gar nicht darum das nur die "Supporters" das entscheiden können, sollen, müssen oder sonst was. Was meinst Du was den ganz "normalen" Fan das gefällt der eben erst als Raucher 500,- € für seine Jk bezahlt hat durch die Preiserhöhung und nun auch noch gesagt bekommt du darfst nicht mehr rauchen? Da hast Du mich nicht ganz verstanden. Man hätte es langsam und vielleicht später einrichten können. Erstmal eine Kampagne starten können wo drauf hingewiesen wird auf mehr Toleranz gegenüber Nichtraucher. Und wenn das nicht gefruchtet hätte, hätte man den Schritt gehen können.

ich bin selber Raucher mit einer Packung am Tag. ich freue mich genauso wenn ich im Restaurant sitze und keinen Qualm um mich herum beim Essen habe. Ich gehe auch gerne raus vor die Türe und rauche. Ich respektiere Nichtraucher und erwarte es auch für mich als Raucher. Es ist ein geben und nehmen im Leben.

Wieso hat man nicht einfach die Family Street/ Family Block nicht als Nichtraucherblock machen können? Warum nicht einen Teil einer Tribüne als Nichtrauchertribüne machen können?

Zitat

Original von jan_hoppaz
    sagt mal, seid Ihr fans vom SVB
    oder von Malboro?

Es geht, so glaube ich, auch nicht ums Pro und Contra des Rauchens. Mir auch nicht so. Sondern es geht einfach darum, das man die Fans in den letzten Monaten genug zugemutet hat und jetzt mir nichts, dir nichts ohne eine einfache Umfrage zu starten ein Rauchverbot einführt. Und sorry, wie bescheuert ist das ein Rauchverbot auf der Tribüne zu machen und in der Umlaufebene zu gestatten?

Ich bin mal auf das Bild gespannt so 10 - 5 Minuten vor Anpfiff, ist das Stadion voll? Oder stehen sie alle draussen um noch schnell eine zu quarzen? Zudem haben hier schon einige angeführt, das sehr viel Bewegung auf den Rängen herrschte. Nein, nicht Jubeln, hüpfen oder sonst was. Sondern diese Leute die laufend raus rennen um sich mit irgendwas einzudecken. Wir hatten mal in einer Saison Leute in der Reihe da ging alle paar Minuten jemand anderes durch die Reihe. Es ging mir irgendwann richtig auf die Nerven. Toll, jetzt kommen auch noch die Raucher hinzu.

Ich persönlich bin Fan von Bayer04 ohne wenn und aber. Das wird sich nach dem Rauchverbot auch nicht ändern. aber die Art und Weise was in den letzten Monaten beim Bayer abgeht ist nur noch zum kotzen....

Aussage unseres Greenkeepers bei RP-Online:

Zitat

Probleme für den Rasen befürchtet Prahl durch den Umbau nicht. Die Lichtverhältnisse in der neuen BayArena sind ganz nach seinem Geschmack. "Ich habe das Gefühl, es ist jetzt heller. Und durch die Öffnungen in den Ecken und die üblichen Windverhältnisse haben wir hier auch eine gute Luftzirkulation", sagte er.

Jetzt erklärt mir mal bitte jemand von Bayer 04 Fußball GmbH wie das mit dem neuen Rauchverbot zusammen passt wenn die Luftverhältnisse gegenüber der "alten" BayArena besser werden???? :LEV9

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Wunderbare Einstellung. Mein Gott, wenn ich einen Verein führen würde und nur 3 Fans einen Wunsch hätten würde ich alles tun um die zufrieden zu stellen. Hier werden einfach mal eben 3000 oder Leute ausgelacht und das wars. Als ob der Bayer sich erlauben könnte auf Fans zu verzichten. :LEV11

3000 ??? Damit wirst Du nicht hinkommen !!!

Machen wir uns nichts vor. In ein paar Jahren wird es kein normales Fußballstadion mehr geben. Dann werden wir alle nur noch gut zahlende Eventottos sein und wer das nicht sein will wird draussen bleiben müssen. Bei allen Verständnis für die Nichtraucher ist das der ungünstigste Zeitpunkt um so etwas einzuführen. Was war der Grund? Darüber lässt sich mehr als Spekulieren. Sind es die vielen neuen VIPs die sich beschwert haben das ihre schönen neuen Logen zu gequalmt werden könnten? Man könnte es vermuten.

Dank Bayer, ich hatte mich so auf das neue Stadion, auf die neue Saison gefreut. Die Laune ist mehr als im Keller angekommen. Erst das Chaos imn Düsseldorf, dann das Chaos mit den Berlinkarten, dann der Mist mit den neuen BayArenaCards, der Mist mit der Preiserhöhung, dann der Mist mit Fehlern in den JK´s. Anstatt jetzt einfach mal die Füsse still zu halten reglementiert man jetzt die treuen Bayer 04 Fans dann auch noch mit sowas.

Danke !! Ich bin dafür das am Dienstag nicht Herr Heynckes Gast bei Fcl.-Versammlung sein solle (man sollte ihn doch jetzt genug kennen), nein, der Herr Sprink sollte mal lieber rein schaun um den ganzen Mist der in den letzten Monaten beim Bayer gelaufen ist mal zu erklären.

Und wer weiss, vielleicht wäre er dann hinter her froh, wenn er seine Nerven mit einer guten Zigarre wieder beruhigen kann!

Zitat

Original von Prost

Ich wüßte auch nicht, was dagegen spricht, das du DEINE Konversation öffentlich machst. Die Antwort sieht eh nach einer vorgefertigten Standardmail aus, von daher hätte ich da keine Bedenken.

Allerdings würde das nicht zu einer Erheiterung sondern höchstens zu noch mehr Frust führen, insbesondere wenn man sich das P.S. mal auf der zunge zergehen läßt :LEV16

edit...

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Bay_Arena

nein, ich mache 5-6 mal die woche sport, seit 13 jahren. gehe ins fitnesstudio, früher tennis+boxen, dafür heute no9ch fußball.

und essen ist da damit es funktioniert und nicht damit es gut schmeckt.

Och schade, denn dann hättest du genauso ein Risiko an Krebs zu erkranken wie ein Raucher !!!!

Zitat

Original von Korallenbaer

nur so ganz nebenbei wird ja gegen die schlimmsten teerschleudern auch was getan. sei es eine fiesere besteuerung, oder eben ein generelles fahrverbot in den größeren innenstädten...

ja genau, vorallendingen auch in Leverkusen?????

Genauso sehe ich das auch, was soll ein Rauchverbot auf einem Bahnsteig von Leverkusen-Mitte? Unter freien Himmel soll ich Rücksicht nehmen auf Nichtraucher? Das sind Verbote die ich nicht nachvollziehen kann weil sie unlogisch sind. Dort kann ich Rücksicht nehmen, muss es aber nicht, weil es niemanden stören kann wenn der Wind den Qualm vertreibt!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Korallenbaer

die technikerkrankenkasse unterstützt es, andere mit sicherheit auch.

alkoholiker, drogenabhängige und fettsüchtige dürften von mir aus auch zahlen. rauchende, fette junkies mit alkoholproblem dann direkt das vierfache. :levz1

Das ist falsch. Nicht jede Krankenkasse zahlt dafür!!! Aber jut. Hat eh kein Sinn bei Dir. Da gehen selbst mir, der wirklich kein militanter Raucher ist, irgendwann mal die Argumente aus. Ich habe nichts dagegen meinen Qualm an bestimmten Plätzen einzuschränken oder abzustellen. Aber bitte lasse ich mich nicht kriminalisieren oder bevormunden. Und dies ist in unserer Gesellschaft mittlerweile gang und gebe wenn man Raucher ist !!!!! :LEV11 :LEV11

Ach ja? Und was ist mit den Alkoholikern? Mit den Drogenabhängigen? mit den Fettsüchtigen? Hast Du mal angerufen bei Deiner Krankenkasse und hast mal gefragt ob sie Kosten der Raucherentwöhnung übernehmen? Nein, tun sie nicht. Aber dann für die Folgekosten aufkommen???? Was ist das denn für eine Regelung?