80 Bilder zum Sieg in Dirmingen gibt es seit Dienstag auf blaueinvasion.de.
Viel Spass beim Anschauen!!!
80 Bilder zum Sieg in Dirmingen gibt es seit Dienstag auf blaueinvasion.de.
Viel Spass beim Anschauen!!!
Ich finde der Spielbericht auf der SGW09-Seite beschreibt das Spiel (bzw. die erste Halbzeit) wesentlich präziser als der Bayer-Spielbericht.
ZitatAlles anzeigen
3:3 bei Bayer Leverkusen - Zwei Punkte liegen gelassen
Die 09 Ladies kehrten mit einem Punkt im Gepäck aus dem Rheinland zurück. Das Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen endete 3:3.
Trainer Thomas Obliers wusste nach der turbulenten Schlussphase nicht, ob er lachen oder weinen soll. „Natürlich ist es glücklich, wenn wir in der Nachspielzeit den Ausgleich machen. Aber wir hätten bereits vorher, aber auch nachher das Spiel für uns entscheiden können.“
In der Halbzeit haben die Wattenscheiderinnen das Spiel klar bestimmt. „Wir hatten vor der Pause gut 70% Spielanteile, aber Bayer macht aus einer Standard-Situation das Tor“, hadert der Trainer mit der nicht an den Tag gelegten Effektivität seiner Schützlinge. „Wir hätten zur Pause klar führen können“. Dennoch langte es zur Pause nur zu einem 1:1 durch Ramona Petzelberger.
Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel zunächst die erhoffte Wendung für die SG 09. Bereits nach wenigen Minuten erzielte Jennifer Ninaus den Führungstreffer. Doch in der Folge nahm Leverkusen die Zügel in die Hand. Bayer erzeugte viel Druck, 09 konnte über weite Strecken keine Akzente mehr in der Offensive setzen. Nach einer guten Stunde konnte Leverkusen nach einem Eckball ausgleichen. „Wieder nach einer Standardsituation“, rauft sich Thomas Obliers die Haare, denn aus dem Spiel heraus hatte seine Mannschaft nicht viel zugelassen. In der 89. Minute ging die „Werkself“ gar mit 3:2 in Führung. „Da haben wir nach einem Einwurf geschlafen“, bemängelt der 09-Trainer mangelnde Konzentration in der heißen Schlussphase. Aber die Wattenscheiderinnen standen noch mal auf und kamen in der Nachspielzeit wiederum durch Jennifer Ninaus noch zum 3:3-Ausgleich. Sekunden später hatte Laura Hoffmann sogar noch einen Hochkaräter auf dem Schlappen, der den 09 Ladies um ein Haar noch den Sieg beschert hätte.
Unter dem Strich muss man insbesondere nach dieser Torfolge mit dem Punkt zufrieden sein. Aber im Grunde haben wir zwei Punkte verschenkt. Gerade in Anbetracht der drückenden Überlegenheit im ersten Durchgang.
Aufstellung der SG Wattenscheid 09: Hohlfeld, Schröder, Man Cao, Wermelt, Quast, Malinowski, van den Berg, Petzelberger, Doorsoun-Khajeh, (72. Hoffmann), Ninaus, Götte (76. Debitzki)
Tore:
1:0 ( 9.) Henseler
1:1 (18.) Petzelberger
1:2 (50.) Ninaus
2:2 (57.) Henseler
3:2 (89.) Steinbach
3:3 (92.) Ninaus
Gelbe Karte: Schröder
Schiedsrichter: Widmann (Holzgerlingen)
Zuschauer: 220
Quelle: http://www.09frauen.de/09fraue…t.php?idcat=114&idart=843
Wenn man beide Spielberichte gelesen hat, kann man denken, dass beide Schreiber in der 1. Halbzeit zwei völlig unterschiedliche Spiele gesehen hätten. Achja, ich war bei dem Spiel, welches der Wattenscheider Schreiber gesehen hat!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Tolle Fotos!
Danke
ZitatOriginal von Grimaudino
wer bitte ist denn die Dame (Nr.28)
Schau dir die Bilder an, dann kannst du sie sehen ... sie ist seit dem Wacker-Spiel spielberechtigt.
Achja ... meine Bilder findet ihr (wie manche sicher wissen) auf http://www.blaueinvasion.de/