Beiträge von bayer04freak9216
-
-
Zitat
Original von Komo
ich habe nur gesagt das es sehr schwer wird und ich denke sogar das wir das Spiel verlieren, weil ich Schalke kämpferisch für viel stärker halte und sie viel mehr unter Druck stehen.Wir sind spielerisch und technsich stärker wie der trümmerhaufen von schalke aber das reicht nicht immer um ein Spiel zu gewinnen.
Und Farfan kann uns gro?e Probleme bereiten.
Würde Juan noch bei uns spielen , würde ich das nicht sagen !!
bloß, große klappe und selbstüberschätzung endet dann in einem 3:3 bei einer 3:0 Führung.
Ich Appeliere , jetzt an den obersten " Vorstand " von Werkself.de schmeißt diesen KÖLNER RAUS !!!
Scheiß Ziege.
-
Zitat
Original von vidal2612
yep, und jetzt mal tschüß mit dem Thema.... Manno mann....
könnten wir bitte zum Spiel am Samstag jetzt zurückkommen ? - Danke !
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Herkunft muss nicht unbedingt mit dem Lieblingsverein zu tun haben. Ist häufig so, aber auch oftmals anders. Ich bin wie der User bastian1986 stolzer Ruhrpottler und ebenso stolzer Bayerfan!Kann mit den Vereinen im Pott nichts anfangen.
Und damit ich nächste Woche meine Ruhe hab, fegen wir die Schalker aus dem Stadion!!
Dann müsste ich ja Eintracht Frankufrt Fan sein , bin in Frankfurt geboren . Bin aber stolzer Ultra ' , begleite Leverkusen bei fast jdm . Spiel ins Stadion.
Nochmals ein riesen Dankeschön an meinem Vater
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Ab und zu bei Auswärtsfahrten...ja , ich will die mir zu schicken lassen ??
-
danke , ich habe ihn Per E- Mail angeschrieben , geht es per Bankonto?
-
ich hoffe gegen Schlacke , dass Rafinha seine Rote Karte sieht , Neuer ein Flutschfinger ist und dass Hoffenheim stolpert.
Mein Tipp :
Bayer 04 - Schlacke 2:1
Tore :
1:0 Friedrich 14 '
1:1 Farfan 45 '
2:1 Kieß 88 '
-
wo kriege ich " Ultras - Lev " Sticker her ?
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten fürs Heimspiel gegen München, Block egal.
War heute leider zu langsam, bzw. bin nicht durchgekommen.
Würde mich über eine PN sehr freuenne warst net zu langsam , habe aus ER SCHULE ETXTRA ANGERUFEN , und wollte bestellen . Exakt 10 :03 . Da sagt mir , der vom Servicecenter es sind schon alle restlos ausverkuaft , das gibbet net :D:D
-
-
Zitat
Original von Tapeworm
Weiß einer ob die Stürmer Joshua Kennedy (Mittelfußprobleme) und Regisseur Antonio da Silva (Hüftprobleme) jetzt jetzt spielen, laut Becker gestern im Kicker sind die Einsätze fraglich... wird kurz vor Anpfiff entschieden
-
Zitat
Original von vidal2612
Maßlos ärgern? Maximal einmal. Dafür mußt du dreimal die Luft anhalten.. Ergo: 3:1 für die Werkself.....
nää , das könnte ich net :D:D
-
Porcello ist ja ein Held
-
kann ich für das Spiel gegen Bayern , nur unter meinem Account , also Heimspiel nää , 2 Tickets bestellen , oder geht da noch mehr ?
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Danke, der Tabellenplatz von Karlsuhe ist nicht auschlaggebend, eher gefährlich. Das Potenzial ist nicht so viel niedriger als letzte Saison, einige Spiele sind für die einfach dumm gelaufen.Viel wird von der Tagesform und von Kleinigkeiten abhängen. Hoffe, dass wir nachlegen.
Das sehe ich anders , letzte Saison besaß der Ksc , einen Hajnal jetzt einen Da Silva , der auch noch nicht wirklich im Schwung ist. Einer der Beispiele zu nennen. Wenn ich mich nicht täusche , ist Franz auch noch gesperrt auch ein Vorteil für uns.
-
Stadionkarte in Karlsruhe ?
-
Zitat
Original von Sophia
nee, reicht ja es einfach anzuhaben. für die anzahl der tore kann ih nix...
und wo war das Trikot , gegen Dortmund
-
Die Ltu - Arena , leicht zu erreichen ?
-
Zitat
Original von Mucki_
Der Wonti ist doch nur beleidigt, weil wir gegen sein Werder Bremen gewonnen haben...Armseliges Licht...
ich weiß , dass gehört hier nicht hin , aber hättest du es nicht gesgat hätte ich jetzt gedacht , der Wontorra wäre Kölner
-
Lokvenc , der Depp !