Beiträge von osito2409

Einer der besten Spieler? Einer der teuersten Spieler. Macht seine Tore zumeist gegen „kleinere“ Gegner. Habe ihn kaum glänzen sehen, gegen spielstarke und große Mannschaften. Ist in meinen Augen etwas überschätzt, nicht schlecht aber 100 Mio. ist er nicht wert.

Das mit dem versauen der Invinceble-Saison heben wir uns für die Rückrunde in der Bay-Arena auf. Macht doch auch viel mehr Spaß, wenn wir das den Zecken auch noch wegnehmen können.

Dann wird der Oberspinner Fatzke morgen einfach raushauen, das es kaum Mannschaften in Deutschland gibt, die zweimal hintereinander gegen die Bayern gewinnen konnten. Das sie eigentlich noch beliebter dadurch geworden sind. Das sie in einem Atemzug mit Taylor Swift genannt werden müssen. Das sie galaktisch und einfach die besten sind, und das piiiiiiieeeepppp…

So, gleich dem BVB die Daumen drücken, damit die Bayern komplett verunsichert in das Spiel am Dienstag gehen

Sorry, aber bei aller Liebe, den Dortmundern gönne ich gar nix. Außerdem, mal an die Wut der Bayern im nächsten gedacht, wenn sie gegen Dortmund heute verlieren. Kann beides passieren. Aber kann bei Fatzke-Rheinmetall&Co. leider nicht über meinen Schatten springen.

Würde ihm wünschen, das er seinen Job noch lange verrichten kann. Ein super Typ, und unvergessen wie sympathisch er über uns sprach nach seinem HF-Los gegen uns. Das war nicht gespielt, sondern sein absoluter Ernst.

Wir sind Bayer, das genügt doch. Ich für meinen Teil, finde schon das wir ein ganz gutes Standing im Ausland haben. Wir sind das Atlanta Bergamo von Deutschland. Wenn du einem Ausländer nach drei oder vier deutschen Vereinsmannschaften fragst, dann wird in der Mehrzahl unser Name fallen, und wenn es nur die „los Aspirinos“ sind. Wenn du nach einem fragst dann sind es auch nur die Bayern.

Wenn es wenigstens mal öffentlich genauso thematisiert werden würde, dass 6 ihrer 8 Gegner einfach nur Schrott sind und sie nur deswegen in der CL Tabelle da stehen wo sie stehen, wie ihr ach so krasses Verletzungspech derzeit thematisiert wird...

kotzt mich dieser Verein an.

Die „heilige Kuh“ des deutschen Fußballs ist unantastbar. Die könnten sogar Sponsoren-Verträge mit dem leibhaftigen eingehen, die wären in den Medien immer noch ein ganz toller Verein.

Dortmund so Glück mit ihrem Spielplan. Aber sie machen auch ihre Hausaufgaben, das muss man ihnen lassen.

Die Hausaufgaben machen sie, aber mit Aufgaben aus der unteren Schublade. Belgier, Österreicher, Schotten und Kroatien…wow. Nur einmal bekamen sie einen Spanier, und schon mussten sie sitzenbleiben.

Der statistisch schlechteste Torwart der Liga (lt. Sport1 oder so) kriegt 20 Mio.!

Nicht schlecht!

Wenn du dir einen gewissen Stand im Profifußball mit dem Alter und der Erfahrung sowie vorangegangener Erfolge erarbeitet hast, wird nicht mehr unbedingt die gegenwärtige Leistung bewertet. Das ist der Unterschied zur normalen Arbeitswelt.

Könnte jetzt auch sagen, das ich genau wusste, das er wieder „zurück“ kommt. Aber das wäre gelogen, und würde mir demnächst um die Ohren fliegen. Aber kann trotzdem gut mit meiner Fehldiagnose leben, weil es Schick und dem Verein zugute kommt. Weiter so Patrick.

Ja dafür das der eigentlich absolut kein Freund vom Alkohol ist, sollte man meinen das er mehr in der Birne hat. Stellt euch mal vor der würde auch gern mal eines zischen, dann müsstest den wahrscheinlich weg sperren.

Wusste nicht wohin, aber das Nächstliegende ist der Ziegenstall.

Für mich der Spruch des Tages, ehemalige spanische Profi Gerard Badia, einst für Piast Gliwice aktiv, kritisierte Podolskis Verhalten.

„Zum Idioten kann man nicht werden, als Idiot muss man geboren werden“

Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

Ohh, sehe gerade das es schon gepostet wurde. 8|

Die Salzburger versuchen alles mögliche, um gegen uns nicht in die Favoritenrolle kommen zu müssen. Wieder verloren zuhause gegen den Linzer ASK, und nur noch auf Mittelfeld-Platz 5 in der Austria Liga.

Bei 12 Teilnehmern kann man schon von einem Mittelfeld-Platz reden. Aber das macht sie gleichzeitig auch so gefährlich, wie man am Auswärtssieg in Rotterdam sehen konnte. Also höchste Vorsicht geboten.

Jetzt ist er wieder der beste Spieler der Welt. Ich liebe es. :LEV6

Fiel mir auch so beim durchlesen der Spieltags-Seite hier bei Schick auf. Mit Boniface hat man ja aber die nächste „Sau“ gefunden, die man durchs Dorf treiben kann. :LEV19