Solange Chelsea genauso bietet, wie die Saudis und hinterher nur heiße Luft rauskommt, ist doch alles normal.
Beiträge von osito2409
-
-
Das gute ist, das wir mittlerweile wirklich Spieler bekommen die früher oft stagnierten in ihren Leistungen, aber jetzt immer zulegen können und besser werden. Auch wenn ich mich wiederhole, ist das auch ein Verdienst von Alonso.
-
Mit seinem Speed und seiner Dribbelstärke hätte er da locker an dem Hoffenheimer Torwart vorbeilaufen können.
Meinst wenn er ein schwarz/gelbes Trikot angehabt hätte.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fühlt sich wie ein Titel an
Freude? Auf jeden Fall. Aber diesem Pack nicht zu viel Beachtung schenken….Bitte. Danke
-
-
-
-
-
-
Werkself-04 riecht nach Stall.
Zecken oder Ziegenstall?
-
Mario Hermoso?
-
Wenn etwas beim BvB System hat, dann sind das die Gestalten die da arbeiten. Peinlich und absolut intolerant gegenüber anderen die einfach Besser sind wie sie.
-
-
Herzlich willkommen. Das Treffen und die Leihe ist leider so kurz, wie Kurzstrecke bei der U-Bahn.
-
Ihm ist hier so viel Respekt von vielen anderen gezollt wurden. Kann mir nicht vorstellen, das man so empfindlich auf ein paar Spinner reagieren kann. Ob das wirklich der Grund sein kann? Habe aber auch nicht alles verfolgt…
-
Tja, Reacher hat den richtigen Riecher.
-
-
Wenn da nur nicht seine Krankenakte wäre. Irgendwas, Irgendwo, Irgendwann ist immer.
-
Die Dosen haben nach ihrem furiosen Unentschieden gegen uns auch wieder Bodenhaftung bekommen. Gegen einen mittelmäßigen österreichischen Ligavertreter hinten zu liegen, zeigt auch wieder wo ihre Prioritäten liegen. National versuchen das bestmögliche für sich rausholen, um danach international einfach zu verkacken.