Weiß nicht ob jeder Schuss ein Treffer, oder wir spielen heut einfach Harakiri, und ballern was das Zeug hält. Hinten ist egal, vorne ist die Action. Ob das wirklich als gutes Spiel in einer Spitzenliga durchgehen darf? Schön für die Zuschauer, aber da würde ich als Trainer durchdrehen. Aber werden sicher den einen oder anderen Kommentar von Hoeneß & Co. später zu hören bekommen.
Beiträge von osito2409
-
-
Offenbar will er nach Madrid, wenn er gewünscht wird und die Konditionen stimmen. Anders lässt sich sein Verhalten nicht erklären.
Welches Verhalten? Er hält sich bedeckt, so wie alle im Verein. Wenn es was zu sagen gibt, wird es gesagt. Das betrifft Wirtz genauso wie Alonso. Von dem, man möchte nicht den Saisonendspurt gefährden mit irgendwelchen Infos, sind wir mittlerweile auch entfernt. Ruhig bleiben und abwarten. Ändern können wir es auch nicht.
-
Letztes Jahr zwei deutsche Mannschaften im Finale.
Mit wiederholt meine ich auch nicht die letzten zwei, drei oder vier Jahre, sondern immer mal solche Phasen in denen der deutsche Fußball komplett vor den Finals einfach außen vor ist.
-
Die HF in Europa finden in allen drei Wettbewerben ohne deutsche Beteiligung statt. Nicht das ich übermäßig traurig darüber bin, ist es trotzdem ein Armutszeugnis und beweist, das man ein wiederholt auftretendes Problem hat.
-
Das war ja auch immer das Totschlag-Argument der Bayern und vor allem von Hoeneß, das sie das alles für den deutschen Vereinsfussball täten, und wie toll sie sind. Die Dortmunder finde ich zwar noch viel schlimmer, aber wenigstens haben sie immer ihre Abneigung gegen Vereine wie Leipzig und uns offen zur Schau gestellt. Denen wäre es lieber, wir hätten nur einen CL-Platz, den nur sie belegen würden. In der EL dürfte dann nur *öln, Aachen, Duisburg oder Mannheim spielen. Egal wer. Hauptsache Vereine die nicht mit Geld umgehen können, und ab und zu mal halb Europa auf den Kopf stellen.
-
Ja gut, dass die Bayern-Köche vor dem Duell was auf den Tisch legen mussten, nachdem sie wenige Wochen zuvor von uns vorgeführt worden waren, ist jetzt keine verwunderlicher Zeitpunkt.
Nicht das mich hier noch irgendetwas überrascht, aber wie naiv muss das von statten gehen?
UH: Lass uns mal demnächst ein bissle über deinen Sohn reden. Kommst zu mir…ach so wir spielen ja demnächst gegen Leverkusen…hey, ich bin doch ein Ehrenmann. Vergessen? Zwinker, zwinker…
Mir wäre es lieber, die Wirtz-Seite gibt bekannt, das man jetzt nach Bayern wechselt. Dann brauch ich mir nicht mehr diesen Gehirn-Zirkus geben.
1. Ruhe
2. Klarheit
3. Kohle
4. Bayern ärmer
-
Hätte Barcelona 3:1 gewinnen müssen, hätten sie es auch getan. Wenn die Dortmunder meinen sie könnten mit den ganz großen Europas mithalten, sollte man sie auch in dem Glauben lassen. Wenn die Presse dieses Spiel mitspielt, umso besser.
-
Ja, dem Jonas wünsche ich nach Bayer nur das Beste. Einer der wenigen, weil er hier einfach zur Legende wurde, und sich nie hat hängen lassen.
-
Das war der selbe, der behauptet hat, dass Demirbay ein Top 5 Mittelfeldspieler WELTWEIT ist
Klar, aber mit dem Unterschied, das Demirbay das heute noch denkt.
-
Na wenigstens hat er uns hier nix vorgespielt, um nachher bei der wahren Liebe durchzustarten. Hat einfach seinen Stiefel weitergespielt, und jetzt ist wohl das Maß voll.
-
Wir kämpfen nicht mehr um die Meisterschaft. Weder werden die Münchner noch 7 Punkte liegen lassen noch wir alles gewinnen.
Habe gestern erfahren, das es keine Rolle spielt, was man hier in Hinblick auf den Saisonausgang denkt. Solange rechnerisch alles möglich ist, sind ketzerische Aussagen nicht erwünscht.
-
Die Bayern haben nicht uns etwas angeboten, wegen der Spielzeit haben wir den Bayern etwas angeboten.
-
Vor der Saison hätte ich so eine Bundesliga Ausbeute + DFB Pokal + CL Saison unterschrieben. Wir haben bewiesen, dass wir kein One Season Wonder waren.
CL Auslosung war halt mega kacke... Und das Ausscheiden gegen Bielefeld.
Bei aller Liebe, aber so etwas waren wir noch nie. Wer fast ständiger Gast im internationalen Fußball ist, ist doch kein One Season Wonder. Es gibt bis auf ganz wenige Jahre, kaum Unterbrechungen im internationalen Geschäft. Da sind andere Vereine viel schlechter dran.
-
checkst du es? es sind noch 15 punkte zu holen, wir haben 6 rückstand, merkst du was? hast du schonmal fußball gespielt? solange die rechnung noch aufgeht und man am 34. spieltag an den bayern punktetechnisch vorbeiziehen kann, tut man alles dafür. scheiss egal wie wir in heidenheim, in bielfeld oder wo auch immer rumgegurkt haben, es besteht eine CHANCE und jeder fußballspieler auf dieser welt, sieht das genauso. ob das für dich realistisch ist, spielt keine rolle.
aber du bist ja da wie tommi, ihr tut euch nich viel. hauptsache alles ist schlecht
Checke es natürlich, um es mit deinem Jargon weiterzuführen. Aber du scheinst nicht zu checken, wie es um die Physis der Mannschaft bestellt ist. Wenn die Luft raus ist, sollte man sich eingestehen, das zwar rechnerisch noch etwas drin wäre, aber allein das reicht bei mir nicht aus um an Wunder zu glauben. Wenn es angeblich jeder Fußballspieler dieser Welt glaubt, muss es nicht jeder Fussballfan, Reporter oder Kommentator auch tun. Ich könnte auch noch zum Mond fliegen, aber ehrlich, glauben daran tu ich nicht mehr.
Eins noch zum Schluss. Du solltest hier nicht einen User mit einem anderen vergleichen. Habe doch auch geschrieben das es trotzdem eine tolle Saison war. Also was verstehst du unter alles schlecht?
Ganz vergessen, du stellst auch noch den Grundgedanken eines Forums in Frage. Jeder darf hier seine Meinung preisgeben, egal ob sie dem anderen gefällt oder nicht. Wenn du der Meinung bist, das es realistisch ist, dann muss man das respektieren. Aber es spielt hier genauso eine Rolle das ich anderer Meinung bin. Müssen wir hier alle gleich ticken?
-
Jaja man sagte schon vor dem heutigen Spieltag das wir die leichteren spiele haben, das war es aber nicht. Sowas wie heute musste genutzt werden, es ist vorbei...
Sehe es wie Du. Wenn Du so eine Grütze wie in den letzten Spielen spielst, dann wird es sogar schwer, selbst wenn Bayern seine letzten 5 Spiele allesamt verliert. Bielefeld, Heidenheim und Union waren vom Papier her einfache Gegner. Wir haben in allen drei Spielen einfach nur rumgemurkst. Warum sollte das gegen fünf schwerere Gegner anders werden? War trotzdem eine tolle Saison. Aber jetzt zu denken, wir haben noch eine Chance auf den Titel, das ist Größenwahn.
-
Dann müssten wir immer noch 6 Punkte in 5 Spielen aufholen. Das halte ich nach den letzten Auftritten für ausgeschlossen. Und ich bin eigentlich Bayer-Optimist.
Wenn ich die Wahl habe nach diesem ST, wir mit der minimal Chance auf den Meistertitel, und unserer gegenwärtigen Performance, oder das Dortmund mal ohne CL Millionen auskommen muss, dann nehme ich lieber letzteres in Kauf. Ob wir jetzt mit 3 oder 4 Punkten Rückstand zweiter werden, spielt nachher auch keine Rolle. Wenn es denn je überhaupt dazu kommt, auf Grund unserer letzten weniger ansprechenden Leistungen.
-
…und weil er dahin will, muss er auch dahin. München ist auch viel schöner, wie Manchester. War zwar noch nie da, aber Flo hat das mal erwähnt. Außerdem kann er in München viel besser abhängen, mit seinem Buddy Musiala. Weil sie sind beste Freunde, und die Bayern mit Beckenbauer hatten das mal in einem Lied erwähnt…Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind allein…la, la, la…
-
Du kannst doch nicht das kleine Beiboot der großen Bayern in den Medien schlecht machen.
-
Dann soll er halt gehen. Würde mich riesig freuen, wenn er bliebe, aber wir sind doch Fans von einem Verein und nicht von einzelnen Spielern…so gut sie auch sind. Spieler sind immer nur temporäre Erscheinungen, die mal weniger oder mehr das Wappen küssen. Wir sind die wahren Fans. Wenn er gehen will, dann sollte man bei so einem Spieler, bis zur Schmerzgrenze um ihn kämpfen. Aber nicht darüber hinaus. Nur sollte man dann auch richtig Kasse machen…für unseren Verein.
-
Mittlerweile geht der BL spätestens im VF der Saft aus. Wenn das gestern ein schöner CL-Abend war, dann ist das heute das Sahnehäubchen. Viele Grüße an dieser Stelle an Werkself04.