checkst du es? es sind noch 15 punkte zu holen, wir haben 6 rückstand, merkst du was? hast du schonmal fußball gespielt? solange die rechnung noch aufgeht und man am 34. spieltag an den bayern punktetechnisch vorbeiziehen kann, tut man alles dafür. scheiss egal wie wir in heidenheim, in bielfeld oder wo auch immer rumgegurkt haben, es besteht eine CHANCE und jeder fußballspieler auf dieser welt, sieht das genauso. ob das für dich realistisch ist, spielt keine rolle.
aber du bist ja da wie tommi, ihr tut euch nich viel. hauptsache alles ist schlecht
Checke es natürlich, um es mit deinem Jargon weiterzuführen. Aber du scheinst nicht zu checken, wie es um die Physis der Mannschaft bestellt ist. Wenn die Luft raus ist, sollte man sich eingestehen, das zwar rechnerisch noch etwas drin wäre, aber allein das reicht bei mir nicht aus um an Wunder zu glauben. Wenn es angeblich jeder Fußballspieler dieser Welt glaubt, muss es nicht jeder Fussballfan, Reporter oder Kommentator auch tun. Ich könnte auch noch zum Mond fliegen, aber ehrlich, glauben daran tu ich nicht mehr.
Eins noch zum Schluss. Du solltest hier nicht einen User mit einem anderen vergleichen. Habe doch auch geschrieben das es trotzdem eine tolle Saison war. Also was verstehst du unter alles schlecht?
Ganz vergessen, du stellst auch noch den Grundgedanken eines Forums in Frage. Jeder darf hier seine Meinung preisgeben, egal ob sie dem anderen gefällt oder nicht. Wenn du der Meinung bist, das es realistisch ist, dann muss man das respektieren. Aber es spielt hier genauso eine Rolle das ich anderer Meinung bin. Müssen wir hier alle gleich ticken?