Beiträge von osito2409
-
-
-
-
Der Pletti füllt aber auch in allen Belangen die Klischees aus. Axel Springer Akademie, Bild-Zeitung, bei Sport1 für Bayern und NM zuständig, erste Journalistische Aufgabe den Mario Basler mit zittriger Stimme anrufen. Das ergibt langsam alles einen Sinn.
-
Ich weiß, aber der Wunsch und die Erwartung, uns taumeln zu sehen, wird hier zwar überspitzt dargestellt, ist jedoch nicht von der Hand zu weisen. Ich bekomme es in meinem Umfeld auch immer mehr mit.
Und ich finde es schon etwas putzig (und manchmal nervig), dass man hier immer "aufgeklärt" wird. Ist nicht nötig: Leseverständnis und Medienkompetenz sind vorhanden.
Klar, aber wenn es ernst gemeint sein sollte, dann wünscht man sicher keinem RB-Verein dieses Vergnügen. Sondern eher einem Verein mit langer Tradition, geringen Etat und blütenreiner Weste.
-
Coman möchte wohl seinen Vertrag bis 2027 erfüllen. Ob er die 100 Mio Differenz in den nächsten Jahren wert ist ? Bayern hätte beim Transfer zirka 50 mio eingenommen und darf nun zirka 60 mio Gehalt ohne Nebenkosten die nächsten 3 Jahre zahlen. Und wahrscheinlich spielt er 30-50 Prozent der Spiele max.
Hab eben eine Übersicht gefunden zu den Gehältern. Schon brutal
Die Gehaltstabelle des FC Bayern in der Übersicht, 30. September 2023 FCB Inside:
Harry Kane – 25 Millionen Euro/Jahr
Manuel Neuer – 21 Mio. Euro
Thomas Müller – 20,5 Mio. Euro
Leroy Sane – 20 Mio. Euro
Kingsley Coman – 20 Mio. Euro
Joshua Kimmich – 19,5 Mio. Euro
Serge Gnabry – 19 Mio. Euro
Leon Goretzka – 18 Mio. Euro
Matthijs de Ligt – 16 Mio. Euro (weg)
Minjae Kim – 12 Mio. Euro
Alphonso Davies – 11 Mio. Euro
Dayot Upamecano – 10 Mio. Euro
Eric Maxim Choupo-Moting – 10 Mio. Euro (weg)
Konrad Laimer – 9 Mio. Euro
Raphael Guerreiro – 8 Mio. Euro
Noussair Mazraoui – 8 Mio. Euro (weg)
Jamal Musiala – 8 Mio. Euro
Mathys Tel – 4 Mio. Euro
Bouna Sarr – 3 Mio. Euro (weg)
Sven Ulreich – 2 Mio. Euro
Daniel Peretz – 1,5 Mio. EuroHolstein Kiel hat einen Gesamt-Marktwert von 31Mio. Das muss man sich mal geben.
-
Jeder Starter bekommt 18,6 Mio Prämie. Für jeden Punkt gibt es 0,7 und Sieg 2,1 Mio. Platz 1-16 nochmal 2 und 17-24 eine Mio. Danach wird es schon knackiger, AF 11, VF 12,5, HF weitere 15 und Finale 18,5. Der Sieger streicht weitere 6,5 Mio ein. Die UEFA schüttet fast 2 Milliarden Euro aus, und bekommt im Gegenzug über die Fernsehgelder über 2 Milliarden Euro.
-
Habe noch zwei Sitzer in H2 gegen Hoffenheim abzugeben. Gerne PN
Auch noch zu haben.
-
Zumindest konnte Fußball-Deutschland jetzt sehen, wer die sprichwörtlichen Deppen sind. Wir Nicht!
Wie der Kicker schon schrieb, wären wir ja bereit gewesen Tah für 30 ziehen zu lassen. Nur halt nicht 5 Minuten vor Transfer-Ende.
-
-
Immer gleich beleidigen... Du hast dich nun disqualifiziert.
Nein, einfach mal den Ball flach halten, und nicht hinter jeder Ecke einen Verbrecher sehen, oder hinter jedem gewagten Satz einen Skandal vermuten.
Außerdem ist dieser Vergleich zu der heutigen Zeit im kommerziellen Profifußball nun auch wieder nicht zu übertrieben. Das ist teilweise schon äußerst fragwürdig was die Ethik betrifft, und was da für Summen zu welchen Konditionen über den Tisch wandern.
-
Gegen diesen Plettenberg ist Münchhausen eine Obernull. Selbst PascalWE hatte mehr drauf, und der lag immer falsch.
-
Jawoll tah ist ein Auto... Man kann nicht immer so sinnlose vergleiche anführen die 0,0 passen...
Dem Auto ist es scheiß egal wie Man über ihn redet, einem Menschen/Tah womöglich nicht.
Auf so einen Spinner habe ich gewartet, der im überdrehten Sinne nicht versteht. Es war eine Metapher! Das Tah kein Auto ist, und man normal über Menschen nicht spricht als wären es Gegenstände, setze ich voraus.Krieg dich wieder ein…ohh, jetzt habe ich auch noch ein böses Wort verwendet, was zweideutig ist.
-
Ja, darf der Verein das mit der Deadline, unabhängig was Spieler und Berater angeht? Vermute mal, ja.
Weil sich Tah in einem Vertrag mit uns befindet. Denk ich mal. Wir tragen das Risiko einer Deadline, in einer Transferphase und in einem laufenden Vertrag, der in einem Jahr ausläuft. Dann bekommen wir ja auch nix, von einem Spieler oder seinem Berater.
-
Mir gefällt, dass sein Berater meint Jonathan wäre keine 30 Mio wert sollte ihn zu denken geben...
Der einzige Verein der ihn für so wertvoll erachtet ist Bayer Leverkusen
Du weißt schon das so auch z.B. ein Autoverkauf abläuft?! Wir sind der Verkäufer, und sehen „unser“ Auto als etwas sehr wertvolles an. Der Käufer sieht da eher eine „Schrottkiste“, im überdrehten Sinne. Der Berater ist in dem Fall ein Autohändler der wie eine Kobra versucht auch daran zu verdienen, mit dem geringsten Aufwand.
-
Vertragsverlängerung wäre ein Traum.
Wo aber kommen die anderen Gerüchte her, dass er das auf keinen Fall will!?
Von Pletti und seinen anderen Teufelsanbetern.
-
Aber wichtig ist doch, das die Spieler nach dieser knappen Kiste, mit sich selbst sehr hart ins Gericht gehen.
Unseriöses Bayer Leverkusen klagt sich nach Fast-Blamage selbst anBayer Leverkusen holt sich im DFB-Pokal bei Carl Zeiss Jena anderthalb blaue Augen ab. Jonas Hofmanns Treffer reicht aber zum Weiterkommen. Dabei wollen es die…www.n-tv.deDas war doch selbst nach sehr peinlichen Niederlagen in der Vergangenheit äußerst selten der Fall. Gestern haben wir gewonnen und sind noch eine Runde weiter gekommen. Also ich empfinde diese Entwicklung als sehr positiv. Früher wurde doch oft gesagt, jetzt müssen wir es im nächsten Spiel besser machen, obwohl man eine Niederlage im Pokal, egal gegen wen, nicht mehr kitten kannst.
-
Tapsoba hat mich die 3 Pflichtspiele bisher ganz und garnicht weiter überzeugt. Glaube da gehen wir ein großes Risiko ein ihn zentral aufzustellen ! Andrich sehe ich ebenfalls nicht als zuverlässigen Abwehrchef !
Sehe das Problem eher, das mit Tah sein Best Buddy den Verein verlässt, und hoffe das dies ihn nicht zu weit nach unten zieht.
-
Willkommen, und viel Glück!
-