Beiträge von osito2409
-
-
-
Wahrscheinlich freuen wir uns schon wieder zu früh, so wie gestern. Aber Aue führt gegen Gladbach mit 1:0.
-
Gerade das 2:1 gegen Hlozek‘s neuen Verein. Stell dir vor, du kommst vom Pokalsieger, und gehst zu einem Verein der darin nach der ersten Runde schon keine Rolle mehr spielt.
-
Wenn es so wäre, dann wäre es ja schön. Aber so läuft das Geschäft leider nicht. Dann hätten wir bei Hoffenheim, nach Demirbay sogar noch etwas gut. Aber interessiert leider niemanden.
Mit wem sollte ein Bayer Leverkusen denn eine gute Geschäftsbeziehung aufbauen können?
-
Schade. Bin mir sicher, das Hlozek noch einen Sprung nach vor machen wird. Aber leider dann wohl nicht mehr bei uns.
-
Hast doch bei Diaby gesehen. Bei uns super performt und für 55 über den Tisch gegangen. Bei Aston Villa meistens auf der Bank gesichtet, und mit nochmal einen Aufschlag von 5 Mio in die Wüste.
-
Werkself-04, bist du's?
Bei Dir hätte es heißen müssen, das hätten wir auch heute 21 Uhr gegen Atlanta im Supercup sein können.
-
Meine sogar gelesen zu haben, das man froh sei klar und verdient verloren zu haben. Wie das man sich hinterher hätte ärgern müssen, über eine unverdiente Niederlage.
-
Gott sei Dank. Madrid führt, und hoffentlich holen sie den Cup.
-
Ich gebe Dir insofern Recht, dass er sich durch das Entschuldigen in die schwache Position bringt. Nur: Das hätte er eben nicht machen "müssen". Und auch nicht sollen.
Witzig ist auch die Aussage von Dreesen, dass Bayern solche Aussagen nicht "dulden" kann. Sondern? Was wollen sie denn machen? Eine Unterlassungserklärung werden sie kaum erwirken können.
Die Aussage ist raus, und kann man nicht mehr ungeschehen machen. Warum kann man in dieser kaum noch menschlichen, eher künstlichen und kommerziellen Welt des Profifußballs, nicht auch mal etwas rhetorisch über die Stränge schlagen?
Letzten Endes bezog sich das auf dieses Wechseltheater ohne Sinn und Verstand mit Tah. Er hat sich für Tah eingesetzt, und das Bayer nicht willens war, ihn ziehen zu lassen, sollte jetzt jeder wissen. Tut mir leid für Tah.
-
Das hat nicht einmal etwas mit dem Bayer zu tun. Die NM interessiert mich einfach null. Ist ja nicht so das ich da eine Entscheidung treffen müsste. Für mich gibt es in Deutschland nur den Bayer, und danach nur noch Konkurrenten. Diese Allumfassende NM interessiert mich einfach nicht. Hoffe nur immer das einfach alle Bayer-Spieler gesund bleiben, wenn sie schon bei diesem unnützen Theater mitmachen müssen.
-
Der VFB wird gerne unterschätzt. Ich sehe die definitiv wieder in der Top 4
Sehe ich genauso. Es ist wichtiger denn je, einen kompetenten und guten Trainer zu besitzen. Auch wenn du einen großen Aderlass hast, kannst du neue und weniger bekannte Spieler gut integrieren und motivieren. Deswegen ist es wichtig einen guten Trainer zu haben. Gut, das Jammer und Motzer-Gen, dafür kann er nix. Das wurde ihm von Haus aus in die Wiege gelegt.
-
Dieser Dortmunder Sympathisant WE-04, sollte sich bei dieser Gelegenheit mal vor Augen halten, wen die Dortmunder als erstes aus der 1.Liga verbannen würden? UNS!
Den Bayern geht es in erster Linie mal um sich selber. Aber in zweiter Linie, stehen sie auch für das Erstarken der BL ein. Sie wollen Anschluss halten an PL&Co., was man jetzt erst wieder gesehen hat, an ihren wenn auch obskuren Vorhaltungen, was die Auslandsvermarktung betrifft. Aber sie sind nicht so link, weil sie offen ihren Größenwahn zur Schau stellen, und meinen alle tanzen nach ihrer Pfeiffe.
Die Dortmunder dagegen würden uns am liebsten, irgendwo in der vierten Liga sehen. Denen liegt die BL und ihr internationaler Erfolg in keinster Weise am Herzen. Da hätten wir 2CL-Plätze die sie sich mit Köln teilen würde. Da wären Teams wie Essen, Hamburg, Bremen oder Darmstadt in der EL. Die hassen uns und alle anderen Vereine die auf gesunden Füßen stehen, und nicht vom Steuerzahler subventioniert werden müssen. Einfach Dreck…
-
Nimm Dich einfach nicht so wichtig. Habe den BvB schon immer am wenigsten, neben den Kölner gemocht. Die verlogenen Saubermänner mit ihrer „echter Liebe“ gehen Hand in Hand mit ihren Brüdern im Geiste aus der Domstadt über Leichen, und erzählen den anderen wie gut sie sind, und das alle Spieler unbedingt für einen Apfel und ein Ei zu ihnen kommt, weil sie so ein toller Traditionsverein sind. Die Bayern sind Scheixxe, aber die verstecken es wenigstens auch nicht. Aber dieses verlogene P*ck ist das letzte. Wie oft muss man das noch schreiben?
-
…und der liegt überwiegend in und um Stuttgart. Früher hatten die noch Fantasie und Kreativität, und haben sich Spieler aus dem Ausland aufgebaut. Jetzt erinnert das nur noch an einen Kirschen-Klau beim Nachbarn.
-
Was heißt schade?! Als Fan sollte man mit allen Gegebenheiten und Entscheidungen des Vereins leben können. Wenn er nach 2 Spieltagen nicht anfängt zu liefern, würde ihm aus dieser Situation heraus, sowieso ein Strick gedreht werden. Ist doch alles gut. Wenn er „schlechter“ spielen würde, hätte man eh viel mehr Argumente. Keinen motivierten Spieler, Gehalt müsste man zahlen und die Ablöse wäre auch noch weg. Natürlich wenn er bliebe und alles gibt, ist es auch o.k.
-
Puh. Die Vorbereitungsspiele machen nicht gerade zuversichtlich... Ich prophezeie uns eine schwierige Saison. Es geht so weiter wie nach der gesicherten Meisterschaft. Die spielerische Leistung hat seitdem schlagartig abgenommen. Die Luft ist einfach raus nach so einer grandiosen Saison. Platz 4 würde ich sofort unterschreiben.
Was für einen Auftrag, hast Du hier? Kannst Fu bitte damit aufhören, oder dieses Forum verlassen. Das ist nur noch unterste Schublade, dein rumgetrolle im Namen eines anderen Vereines.
-
Wo hat Tah gesagt das es vom Tisch ist? Hast du ne quelle? Ich hab nur ne Quelle da steht das ding ist noch nicht vom Tisch auch wenn Bayern abgesagt hat.
Also du meinst wirklich, das es nur an Tah liegt, das er noch nicht bei Bayern oder noch bei uns ist?! Tah hat eine Entscheidung lt. den Medien kurz nach der letzten Saison getroffen, das er zu den Bayern möchte. Alles andere läuft nur noch zwischen den Vereinen. Da hat Tah null Einfluss drauf. Das aktuellste was es heut morgen darüber gab, kam von der Taz.
-
Das Tah den hick hack noch mit macht versteh ich nicht.
Wer macht was mit? Das Ding ist lt. Taz vom Tisch, und das hick hack findet nur in den Köpfen einiger User statt. Er wird wohl hier bleiben, und den einzigen Rat den ich ihm geben würde wäre, überlege dir genau was du in einem Jahr machst. Mache alles, aber mache auch einen großen Bogen um die Säbener Straße. Das ist kein guter Umgang!!!