Beiträge von osito2409

Staune eh wie man bereit sein kann, so viel für verhältnismäßig so wenig bezahlen zu können. Obwohl ich sicher das eine oder andere auch machen könnte. Bin ich nicht bereit dazu, weil ich dafür einfach zu hart arbeiten muss, um es für irgendwelche Events Geld rauszuschmeissen mit dem Wissen, das sich da ein paar einzelne Menschen eine goldene Nase verdienen.

Wo steht das er kein bock auf Lev mehr hat? Der kam froh gelaunt zum Training und hat spaß gehabt. Also er ist gerne bei lev das haben viele spieler auch gesagt.

Das bezog sich auf ein paar Schreiberlinge hier, die ihn nach seinem Wunsch in München spielen zu wollen, lieber nicht mehr bei uns sehen wollten. Die ihm seinen Willen hier noch spielen zu wollen Absprachen.

Hat er überhaupt schon mal einen Transfer richtig getippt? Stellt sich hier als der Tansfer-Guru hin, der die Fäden im Profifußball zieht. Dem alle Gerüchte zugetragen werden, bevor es überhaupt die Presse erfährt. Normal sollte das einem egal sein, aber Narzissten mit einer ausgeprägten Paranoia sind nicht ungefährlich, und sollten sich eigentlich in Behandlung begeben.

Deswegen sollte man nix ausschließen. Gut das mit der Verlängerung wird schwierig, aber einen Tah der keinen Bock mehr auf Leverkusen hat, wird es auch nicht geben.

schau, mir ist der Schick lieber... denn was hilft mir ein Spieler der zwar stabil und regelmässig auf dem Feld steht aber in seiner Funktion dann doch eher unterdurchschnittlich ist (rein vom Scorerwert, nicht Fleiss oder Moral, das steht außer Frage) - da steht ein Schick, trotz seiner vielen Verletzungspausen dann doch besser da...

Hier wird eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben. Sie haben beide ihre Vor und Nachteile. Aber einen Hlozek als unterdurchschnittlich zu bezeichnen, ist absolut übertrieben. Er hat den Vorteil für unseren Verein, das er jünger, günstiger beim Gehalt, und noch Potenzial besitzt, welches er in Ansätzen auch schon nachgewiesen hat.

Ja, wir hatten schon viele gute Spieler. Wir hatten auch schon viele gute Spieler die ganz toll schwätzen konnten. Spieler die hier einiges erreichen wollten, und Titel sowieso. Aber wir hatten noch nie solch einen Spieler dem man das alles auch wirklich glaubt. Nicht weil er mit Bayer genau das jetzt schon erreicht hat. Nein. Weil er dieses Bewusstsein 1:1 auf dem Platz, auf der Bank und auch nach außen trägt. So einen Spieler hatten wir in der Tat noch nie.

Beim ersten Interesse, war sie noch voll. Dann haben sie Frust-Einkäufe getätigt, und jetzt haben sie nur noch leere Pfandflaschen für unseren Tah übrig. :LEV14

Warum sollte man den Bayern aus Trotz jetzt den Tah vorenthalten? Wenn der Spieler doch selber zu denen möchte?! Man sollte nur nicht bei 18 oder 20 Mio weich werden. Nichts anderes macht unser Verein. Es gibt Spieler die halt ihren Preis haben, und das spricht sogar für diesen Spieler.

Krass wie unfassbar stark sein Wechselwille ist... Naja, wahrsch wollte er schon seit Ewigkeiten weg, nur wollte ihn keiner so richtig. Jetzt Bayern anscheinend auch nicht. Iwie glaube ich auch nicht daran, dass ein englisches Team mind. 30 Mio zahlen wird. Hmm. Echt gespannt wie es mit ihm weiter geht.

Sind wir doch froh, das für einen Spieler über den man sich vor 2 Jahren noch lustig machte, der in einem Jahr ohne Geld gehen könnte, noch etwas rausschlägt. Dem man außerdem diese, wenn auch grandiose Leistung, nicht mehr zutraut. Mein Dank für das geleistete geht, an Tah gleichermaßen, wie an die Geschäftsleitung.

Hoffentlich zieht er daraus seine richtigen Schlüsse. Einen Tah für 18 Mio holen zu wollen?! Geht’s noch? Die zahlen Mondbeträge für durchschnittliche Kicker, und denken die Leverkusener geben Spieler zum Marktpreis von vor 20 Jahren ab.

Hier steht nix von Leihe, nur das immer noch Interesse besteht.

Sevilla will Bayer-Stürmer
    Der FC Sevilla zeigt nach wie vor großes Interesse an Sardar Azmoun. Wie Fabrizio Romano berichtet, ist der iranische Stürmer von Bayer Leverkuse (...)
    www.fussballtransfers.com

Das muss jetzt einfach klappen. Damit dieses Theater ein Ende findet, und wir den Querulanten los sind.