Ziehst also bei anderen die gleiche Nummer ab, wie bei uns. Dann würde ich mich mal selber hinterfragen.
Beiträge von osito2409
-
-
Die Erklärung "Glück" scheint viel zu plasusipel. Daher mache ich jetzt den Selbsttest: Habe gerade beide Trikots bestellt und per Paypal bezahlt - ich müsste also bevorzugt behandelt werden, alles andere wäre ein Fehler in der Matrix
Aktueller Status: Bestellung eingegangen! Wenn die bis Donnerstag nicht geliefert werden ....
.... dann warte ich eben etwas länger!
Habe auch mit Paypal bezahlt, und warte schon….den dritten Tag. PW kannst mal anrufen, was da los ist? Paypal mit meinem Nachnamen und die Pro-Version. Sauerei…
-
Außerdem, nur wahre Fans bestellen die Pro-Version.
-
Der Eberl hat den Hoeneß verteidigt.
Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie
Das in etwa so, wie wenn ich meine Mutter verteidigen würde. Meine Mama ist die Beste! Klar, wenn er bei den Bayern ist, das er nicht sagt, der Hoeneß hat einen an der Waffel. Was soll das?
-
Rolfes: Ich würde lügen wenn ich sage, ich würde Musiala nicht gerne im BAYER 04 Trikot spielen sehen.
Wäre doch mal eine passende Antwort als Meister.
Das Problem dabei ist, das wird niemals passieren. Außer wir ziehen einen Sponsor an Land, der uns mit 200-300 Mio träumen lässt. Wir verkaufen Spieler die über 100 Mio kosten, aber wir kaufen keine in der Größenordnung. Außerdem, warum sollen wir einen Spieler kaufen, der schlechter wie Wirtz ist?
-
Der Postbote kennt Dich.
-
Habe mir gerade die Pro-Version in weiß bestellt. Wollte noch warten wegen der Transferphase, aber habe mich letztendlich für Grimaldo entschieden. Hat er mehr als verdient.
-
Wir sollten PW behalten, aber ab sofort in Peinlich-Werkself umtaufen. Aber so ein Lappen, verdient eigentlich gar nicht so viel Aufmerksamkeit.
-
Bei Alonso, oder besser unter Alonso macht jeder Schritt und ergibt jeder Transfer einen Sinn. Er weiß wo es noch auf welcher Position Potential gibt. Bei den möglichen Abgängen oder Spielern wo es nicht ganz reicht, aus welchen Gründen auch immer, genauso wie den Spielerkäufen. Alles nachvollziehbar und mit Kalkül. Das er kein schlechter ist, konnte man schnell vermuten, aber das er sein Handwerk so schnell versteht, ist beachtenswert. Im Einklang mit Rolfes einfach das Beste was uns passieren konnte.
-
Frag mich nur warum du Blödmannsgehilfe dann immer im gleichen Trainingsanzug bei den Spielen aufkreuzt
Finde viel affiger, das er von sich in dritter Person redet. Das ist alles nur noch zum fremdschämen.
-
Aber den verwirrten Smiley erklärt das nicht. Ist aber auch egal. Ich kannte weder Terrier noch Garcia, kenne auch die anderen Spieler nicht, über die diskutiert wird. Als ich jünger war, habe ich mich auch intensiver mit anderen Mannschaften beschäftigt, inzwischen reicht mir die Zeit dazu nicht mehr aus, und Bayer reicht mir im wesentlichen aus. Das habe ich auch daran gemerkt, dass mich die EM zwar sportlich interessiert, aber emotional wenig berührt hat.
Wow, das hätte ich Wort für Wort exakt genauso geschrieben.
-
Willkommen! Gab hier schon Jahre, da war es leichter hier als neuer Spieler zu kommen. Aber nachdem wir jetzt Meister sind, liegt die Messlatte etwas höher. Aber bin ganz zuversichtlich. Viel Glück!
-
Dublin? Diesmal hast Du es gesagt!
-
Auch wenn es im Nanobereich liegt, sind deine Beiträge manchmal sogar sehr sinnvoll.
-
Welche Optionen stehen den Vereinen in Bezug auf Beier nach Ablauf der Frist offen? Teurer kann er ja nicht werden? Oder, sagt sich einer der interessierten Vereine, wir warten bis die Frist abgelaufen ist, dann können wir mehr bezahlen?!
-
Das ist der unterschied zwischen einem seriös geführten Verein und soner Kackbude wie dort.
Das ist auch der Unterschied zwischen seriösen sachlichen Sportdirektor und sonem pöbelnden Bahnhofstoiletten-Bekleber der uns schon wieder so eine Hoffenheimer 32 Mio Rakete aufs Auge drücken will.
-
Das ist doch wieder nur unser naives Empfinden, nach dem Motto „Habe etwas erfahren, von jemanden anderes, und deswegen bin ich jetzt sauer“. Wenn er bleiben, und verlängern sollte, ist doch wieder allen geholfen. Wenn er unbedingt zu den Bayern will, aber um ihn herum Spieler von den Bayern gekauft werden, die weniger vorzuweisen haben, aber ihnen das doppelte wert sind. Er aber weiß das wir ihn nicht für nen Appel und nen Ei ziehen lassen, dann sollte er mal selber seinen Standpunkt hinterfragen.
-
Kein Vorstellung, woher solche Assoziationen kommen.
Sagt mehr über den Autor als über Adidas aus.
International hat Adidas einen guten Ruf. In den USA sind die inzwischen auch populär.
Wir hatten sehr lange sehr gute Verbindungen zu Adidas - das geht weit zurück (Family Street).
Ich war sehr enttäuscht, dass man uns damals für unwürdig hielt und die Zusammenarbeit beendet hat.
Wenn man es jetzt anders sieht und einen guten Vertrag anbietet, kann das nur gut für den Verein sein.
Die Lieferschwierigkeiten sind ein Thema - gab es früher auch schon und die Nachfrage war ja nun wirklich nicht vorhersehbar.
Inakzeptabel finde ich die kolportierte Summe 3,5M.
Bin gespannt.
Naja, also wenn man aktuell irgendwelche Nostalgischen Mafia oder Drogenserien wie z.b. Snowfall anschaut, da kommen immer welche Typen mit diesen Retro-Adidasjacken vor. So in diesem 80/90 Style. Adidas hat da ein ganz anderes schon fast historisches Standing wie Castore oder NB oder wie die noch alle heißen.
-
Würde ihn bei einem Verbleib aber aus dem Mannschaftsrat entfernen und ihn zur Abbitte leisten vor der Mannschaft vorladen.
Also ich würde ihn zur Strafe Bayer-Aufkleber am Frankfurter Bahnhof kleben lassen.
-
Wie der Besitzer. Obwohl ich mir absolut sicher bin, das er uns hier versucht (wieder einmal) auf den Arm zu nehmen. So oft wie er diesen Spieler verteufelt hat.