Beiträge von osito2409

Das ist doch wieder nur unser naives Empfinden, nach dem Motto „Habe etwas erfahren, von jemanden anderes, und deswegen bin ich jetzt sauer“. Wenn er bleiben, und verlängern sollte, ist doch wieder allen geholfen. Wenn er unbedingt zu den Bayern will, aber um ihn herum Spieler von den Bayern gekauft werden, die weniger vorzuweisen haben, aber ihnen das doppelte wert sind. Er aber weiß das wir ihn nicht für nen Appel und nen Ei ziehen lassen, dann sollte er mal selber seinen Standpunkt hinterfragen.

Naja, also wenn man aktuell irgendwelche Nostalgischen Mafia oder Drogenserien wie z.b. Snowfall anschaut, da kommen immer welche Typen mit diesen Retro-Adidasjacken vor. So in diesem 80/90 Style. Adidas hat da ein ganz anderes schon fast historisches Standing wie Castore oder NB oder wie die noch alle heißen.

Wie der Besitzer. Obwohl ich mir absolut sicher bin, das er uns hier versucht (wieder einmal) auf den Arm zu nehmen. So oft wie er diesen Spieler verteufelt hat.

Wenn er.keine Ablöse bringt (viel wäre es sowieso nicht geworden) dann ist das so. Hauptsache weg von der Gehaltsliste.

Solche Spieler können unter Umständen die Stimmung im Team zum negativen beeinflussen. Von daher richtige Maßnahme ihn vom Team zu trennen.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Spieler der Abseits der Meistersaison, einen Einfluss auf die Stimmung in der Zukunft haben kann. Der hat mit diesem Team kaum etwas zu tun gehabt, geschweige denn wird er in Zukunft irgendetwas damit zu tun haben. Er hatte seine Chance, und das war es dann auch. Mit Spielern die irgendwann mal Querschiessen, wie z.B. auch ein Weiser mit Abstrichen, hast es schwer noch Kasse zu machen. Glücklicher Weise hält sich der Verlust, zu Weiser in Grenzen.

Finde auch das es größtenteils oft eine Einstellungssache ist. Die Bayern hätten sicher alles für einen zweiten Platz gegeben, wenn es für sie relevant gewesen wäre. Aber für die zählt nur der Meister und danach spielt es keine Rolle mehr, ob sie zweiter oder vierter werden. Unser Vorteil war, das wir mit Alonso einen Vollprofi und Motivator auf der Bank sitzen hatten, der alle und jeden mitgerissen hat. Weil gute Spieler hatten wir schon immer. Einen Tah mit dieser Saison unter Alonso hat es in die NM geschafft. Jeder wurde etwas besser, und hat sich anstecken lassen, und schon wurde aus einem guten Team ein Meister-Team. Könnte mich hier in Rage reden, weil so viele auch so vieles besser gemacht haben, und einfach auch besser wurden und ihren Teil dazu beigetragen haben.

Ist auch schwierig für einen jungen, guten Spieler aus einer großen Fussballernation. Nach einem Diaby würden sich viele „kleinere“ Nationen ihre Finger lecken. Nur in Spanien oder Frankreich ist es auf Grund der Fülle von sehr guten Spielern eher schwierig einen Fuß in die Tür zu bekommen. Das ist dann fast schon ein bissle Selbstaufgabe und der gewählte Weg des geringsten Wiederstandes um zu seinem persönlichen erklärten Ziel zu kommen. Wäre er Österreicher oder sogar eventuell Niederländer, hätten wir ihn mit Sicherheit bei dieser EM gesehen.

Meinung zum Fußball. Wenn seine Transfervorhersagen nur im Ansatz so eingetreten wären, hätten wir hier eine komplett andere Mannschaft und würden wahrscheinlich aus der zweiten grüßen.

Ich glaube da wird, wenn überhaupt, erst was passieren wenn de Ligt wechselt. Aber die Bauern haben ja auch so schon ganz schön Kohle rausgehauen, mal abwarten... Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn Tah vorerst noch bleibt. Vielleicht wechselt er dann im Winter nach England und die Bauern gucken in die Röhre :LEV14

Das wäre der Worst Case für Bayern. Aber wenn Tah schon gesagt hat, er will nur zu den Bayern, dann wird das wohl kaum eintreten.

Absolut richtig, wenn es fundiert wäre. Aber einem Rolfes die Klasse absprechen und nur dummes Zeug daherreden nach der vergangenen, erfolgreichen Saison, muss Kontra aushalten können, und damit rechnen das man seine „Meinung“ belächelt.