Du hättest dich nicht vorstellen sollen. Nach dem die wussten das du derjenige bist, der jedes Spiel vom Bayer als Niederlage vorausgesehen hat, haben die abgewunken.
Beiträge von osito2409
-
-
Meinung zum Fußball. Wenn seine Transfervorhersagen nur im Ansatz so eingetreten wären, hätten wir hier eine komplett andere Mannschaft und würden wahrscheinlich aus der zweiten grüßen.
-
Und auch hier zum 100 mal:
Ich habe einen Doppelnamen!
Ich bin halb Engländer, halb deutscher. In England ist es üblich Doppelnamen zu besitzen.
Pascal ist mein 2. Name, der erste ein Englischer! So schwer zu verstehen?
Das versteh ich nicht.
-
Ich glaube da wird, wenn überhaupt, erst was passieren wenn de Ligt wechselt. Aber die Bauern haben ja auch so schon ganz schön Kohle rausgehauen, mal abwarten... Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn Tah vorerst noch bleibt. Vielleicht wechselt er dann im Winter nach England und die Bauern gucken in die Röhre
Das wäre der Worst Case für Bayern. Aber wenn Tah schon gesagt hat, er will nur zu den Bayern, dann wird das wohl kaum eintreten.
-
Absolut richtig, wenn es fundiert wäre. Aber einem Rolfes die Klasse absprechen und nur dummes Zeug daherreden nach der vergangenen, erfolgreichen Saison, muss Kontra aushalten können, und damit rechnen das man seine „Meinung“ belächelt.
-
In seinem Fall hoffe ich HIRN!!!
Das kommt nicht mehr Heim. Das hat ein neues Zuhause gefunden, in einem Kuhstall.
-
Die Engländer sind mir ja nicht komplett unsympathisch, aber Sonntag kann und wird es nur einen Sieger geben. Spanien.
-
-
Ein deutscher mit Spanien Trikot war gerade bei ZDF zu sehen
Wow, einfach nur unangenehm. Der ist beim „Meet&Greet“ mit den Spielern fast ohnmächtig geworden. Was ich halt nicht verstehe, ein deutschsprachiger Mann stolz wie bolle mit einem Spanien Trikot. Das hat mich so getriggert, mal ganz ehrlich, was ist das bitte für ein Arschloch?
Du Honk, verstehst so vieles nicht.
-
Weiß, vorm Netto wird geschwitzt.
-
Klar, die müssen auch. Wir weniger, weil wir letztes Jahr schon super vorgelegt haben, und solange bei uns nicht viel passiert müssen wir auch nicht nachlegen. Das wir eine funktionierende Mannschaft haben, das müssen die anderen mit ihren neuen teuren Spielern erst einmal nachweisen.
-
Pascaltrottel hatte sich ja wirklich ein paar Tage ein wenig zurückgenommen, das war sehr angenehm. Man hatte schon die Hoffnung, er wolle an sich arbeiten.
Jetzt kommt aber wieder sein geistiger Dünnpfiff in Dauerschleife. Dieser Typ ist einfach so unerträglich dumm, da fällt einem wirklich Nix mehr zu ein.
Hatte echt gehofft, er würde seine Persönlichkeitsstörung mal behandeln lassen.
Die Zeitfenster in denen er normal oder einigermaßen passabel rüberkommt, werden auch immer kürzer. Die Gründe müssen auf der Straße liegen, oder besser Straßenecke.
-
Redest Du von Rolfes, oder in dritter Person von Dir. Bei letzterem würde ich mir langsam Gedanken machen. Obwohl, Du und Gedanken machen…vergiss es einfach.
-
Schämst du dich nicht als Deutscher gerade in Spanien zu sein?
Als wahrer Spanien-Fan befinde ich mich genau richtig hier. Here we go…
-
Würde das feiern wenn so Gangs dich verschleppen würden. Hab gehört man taucht dann nie wieder auf.
War schon sehr oft in Kolumbien, und wenn man sich nur ein bissle an die Regeln hält, dann kann man da ganz gut durchkommen. Du dagegen wärst dort das gefundene Fressen.
-
Ich hoffe, du kommst aus Kolumbien nicht mehr raus
In deiner Schimmelbude da
Hättest nur ein bissle aufgepasst, dann hättest gemerkt, das ich nicht in Kolumbien sondern in Spanien bin. Aber klar, wenn man so viele Transfers in die Wege leiten muss, dann hat man es nicht so mit dem kognitiven Denken.
-
Glaub mir, bei Dir oder über Dich wird auch genügend gelacht. Mach Dich nicht immer so klein.
-
Willst du wieder auf dein Haus ansprechen in Bogota?
Nein, das machst doch schon Du zur genüge, Pinocchio.
-
Du hasst wirklich nahezu alle meine Ansichten zum Fußball was?
Suchst Dir halt immer die falsche Vereine raus, die man nicht unbedingt mag. Auch wenn ich nicht unbedingt gerade davon betroffen bin, sind mir langsam fahrende Wohnwägen auch lieber, wie rumschreiende und hupende Autos nachts auf der Straße.
-
Du kleine dumme Bitch gehst besser deinen Rasen in deiner hässlichen Favela Bude mähen.
Du warst doch nur hier um die Leute zu provozieren. Verpiss dich doch bitte .
Vor allem der Kollege unter mir schriebt was vo. Straßenköter in Bezug auf Carvajal und pickst dir meinen harmlosen Kommentar raus, weil du noch beleidigt bist wegen letztens? Ich war eben der erste , der Spanien anständig gratuliert hat und sich zurückgehalten hat
Du bist so ein armes Licht, unter diesem Himmel. Das war es auch mit Dir, peinlicher Zeitgenosse!