Warum?
Stimmt doch 100%.
Meinst du, die Aussage wird damit legalisiert, nur weil du ihm Recht gibst? Lächerlich…
Warum?
Stimmt doch 100%.
Meinst du, die Aussage wird damit legalisiert, nur weil du ihm Recht gibst? Lächerlich…
Carvajal ist leider wirklich zu einem richtigen Widerling mutiert….
Du tust mir nur noch leid. Wie kann man sich so gehen lassen?
Gott ist der Schiri ein Depp und die Spanier sind echt das Letzte...
Ich hoffe Frankreich haut die raus, so eine Truppe von Schauspielern ...
Ach so, und Frankreich hätte die „Geschenke“ heute nicht angenommen? Wie verwirrt sind hier einige. Dann würdest du Spanien die Daumen drücken? Nicht auszudenken…
Aachen spielt doch gar nicht mit!
Alemannia Aachen wird mit Doppel-N geschrieben, du Kasper.
Mein Plan geht auf, und der Rest findet ohne Alemania statt.
Eher kommt der nächste Leverkusener bei Spanien rein, wie das der Nagelkopp einen bringt.
Das wäre irgendwie eine runde Sache. Vor n paar Tagen wäre man hier dafür noch extrem angegangen worden. Seltsam irgendwie, wie sich das so schnell verschiebt.
Wie recht Du hast!
Sag nicht. Mein Nachbar arbeitet beim o.a. Amt, der fliegt mit ner Drohne durch die Gegend und sucht illegale Bauten in den Hintergärten...
Kann er gerne, aber hinter jedem etwas schlechtes vermuten, führt zu Paranoia.
Alles anzeigenWas erwartest du von einer Region, die sich dank menschengemachtem Klimawandel gerade in eine Wüste verwandelt?
btw
Die Steuerfahndung ist immer dankbar für Fotos im Netz, anhand derer sie Objekte identifizieren und daraufhin überprüfen kann, ob
- für diese (Objekte) die verpflichtenden Zweitwohnsitzsteuererklärungen abgegeben wurden und werden; und/oder
- die aus Vermietung/Verpachtung dieser Objekte erzielten Einnahmen der letzten 10 Jahre ordnungsgemäß versteuert wurden.
Du hast Probleme?! Stasi2.0
Habe noch ein Foto gerade, nur für dich gemacht mein Freund.
Willibert1967 hast ein Abo von mir
Solange du ihm nicht deinen A-Po gibst, ist alles in Ordnung.
Bei notorischen Lügnern, ist man immer etwas vorsichtiger, oder besser ist Skepsis eine Grundvoraussetzung. Ihr wisst was ich meine?!
Andere Frage, habt ihr zwei hier übernachtet?
Muss Dir gar nix zeigen. Du musst auch nix glauben. Reite auf der Bezeichnung „unser Haus“ auch nicht herum, wie es andere ohne jemals einen Abschluss zu finden. Haben außerdem noch eines in Bogota. Aber auch von dem wirst von uns keine Kaufbelege zu sehen bekommen.
Hier ist was los.
Zurück zum Thema. Befinde mich gerade bei unserem Haus in Puerto de Santa Maria in Spanien, und werde hoffentlich heute Abend einen Grund haben richtig zu feiern. Werde mit spanischen Freunden das Spiel anschauen, und niemand wird dort für Deutschland sein. Auch ich nicht! Das einzige Deutsche was mir ins oder ans Haus kommt, ist das hier.
Wie wäre es mit einer kurzen Inhaltsangabe oder wird Spanisch hier vorausgesetzt.
Auch hier nachzulesen, bei der Blöd.
https://www.spiegel.de/sport/f…da-4788-9ea4-3c1d8fa4eaf7
Soll wieder aktuell sein, wäre natürlich Hammer!!
Come on Don Rolfes!
So aktuell wie der Spiegel-Beitrag von 11.07.2023, 14.34 Uhr?
Sich dann aber wieder zurückziehen, und so tun als wäre nix passiert, wenn er doch nicht kommt. Wie kann man sich nur so in den Vordergrund stellen?
Zurück zum Alonso-Thread. Er scheint keine Pause zu kennen, und geht weiter auf Titeljagd.
Den Tah nächste Saison im Bayern-Trikot sehen zu müssen, ist jetzt schon richtig abartig. Hat weniger etwas mit Bayern zu tun. Hätte das gleiche Gefühl bei einem Wechsel zu jeden anderen Verein. Das betrifft nur den Spieler Tah. Gehört gefühlt schon zum Inventar…
Die Slowaken waren auch nur gut solange sie 1:0 führten. Danach stimmt so einiges nicht mehr, die Pässe kommen nicht mehr an, sie bieten Lücken in der eigenen Hälfte den Engländern an, die sie vorher nicht hatten.