Bochum holt seinen zweiten Punkt diese Saison, da gibt es glaub ich nix schön zu reden. Das er den gegen amtierenden Meister holt, ist dabei zweitrangig. In erster Linie, Meister hin oder her, holt er ihn gegen Bayer Leverkusen, nachdem sie gegen Frankfurt sowie den Bayern abgeschossen wurden. Also in typischer Bayer Leverkusen-Manier.
Beiträge von osito2409
-
-
Es gibt ja gewisse Klischees bei denen es absolut nicht zutrifft. Dann wiederum gibt es Menschen bei denen allein das Aussehen auf eine bestimmte „Berufsgruppe“ schließen lässt. Jetzt schaut euch den Spielerberater vom Jonathan an. Augen auf bei der Berufswahl oder dem Spielerberater.
„Leider hat Leverkusen zu viel Geld verlangt“
Das ist jetzt Sarkasmus, von ihm.
-
Sahin: "Dass Borussia Dortmund attraktiv ist für Spiele, die zur Prime Time laufen, das ist ja klar. Aber wir hätten uns ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gewünscht"
Finde ich noch viel lächerlicher. Gäääähhhn, wüsste nicht wann ich das letzte mal diese Langweiler-Truppe gesehen habe. Klar, alles um den Mittelkreis spielen, mit 60 Prozent Ballbesitz, um in der 82‘ eine Murmel im Fallen und mit Knie und Dusel zu versenken, ist wirklich der Wahnsinn.
-
Wenn hier doch jeder weiß, das es so eine Saison wie die letzte nicht so schnell wieder geben wird, dann kann man doch schlussfolgern das dann so etwas ähnliches wie gerade jetzt herausspringt. Zumindest beim Bayer. Wir dürfen auch nicht vergessen, das dieses Team auf oberster Stufe gefahren ist, und wir auch nicht die Charaktere wie bei den Bayern haben, die einfach immer oben sein wollen. Das wird ihnen beim Einstellungsgespräch sicher schon mitgegeben.
Schreibe das ohne Emotionen, aber die Quali zur CL sollte unser Ziel sein. Titel? Nee, dieses Jahr sind andere dran.
-
Nicht nur so einen wie Wirtz gibt es ganz selten, sondern du musst auch noch froh sein wenn seine Eltern hier ums Eck leben, und dieser Spieler demzufolge auch hier für uns greifbar war. Des Weiteren brauchst noch das Glück das es ein anständiger noch nicht verblendeter abgehobener Spinner ist dem mal irgendwann ein Jugendtrainer gesagt hat, er wäre der nächste Messias.
-
Den Schwaben erging es mit Bergamo, genauso wie uns mit den Schwaben. Jeder Punkt den die Konkurrenz im eigenen Land weniger gewinnt, ist ein guter Punkt.
Zitat"Der einzige Unterschied war, dass die ihre Tore machen und wir nicht. Wir haben alles reingehauen und bis zum Ende dran geglaubt", sagte Nationalspieler Chris Führich bei DAZN: "Aus dem Spiel können wir eine Menge mitnehmen. Es war ein ekliger Gegner."
Den ekligen Gegner lasse ich auch so stehen.
-
Etwas, selbst für uns berührendes, hatte die Referenz die Xhabi dem „this Is Anfield“ Schild entgegenbrachte.
ZitatAlonso an Anfield zu sehen, insbesondere an einem Europapokalabend, ist ein Anblick, der bei vielen Fans Nostalgie weckt. Der ehemalige Champions-League-Gewinner und jetzige Coach von Die Werkself wurde dabei beobachtet, wie er dem berühmten „This Is Anfield“-Schild Reverenz zollte, bevor er kurz vor dem entscheidenden Anstoß um 20 Uhr das Spielfeld betrat.
-
-
Ohwei, null Tore in Anfield zur Halbzeit sind natürlich desaströs, vor allem wenn man die eigentlich nen Tick stärkere Mannschaft war
Ich verstehe deinen Punkt aber du übertreibst maßlos
Habe nix von desaströs geschrieben. Aber glaubst du wirklich, das wenn du bei Liverpool mit einer guten Leistung 0:0 in die Pause gehst, nix besseres vom Gegner Liverpool erwarten musst??? Dieses Denken macht mir Sorgen. War dir nicht klar das Liverpool ein anderes Gesicht in der zweiten zeigt? Du kannst fünfmal stärker sein in einer HZ und dir Respekt einfordern. Es hat hinterher null Relevanz, wenn du trotzdem als Verlierer vom Platz gehst. Heute steht überall Leverkusen ging bei Liverpool unter. Nicht das mich so etwas kratzt, aber erkennen sollte man es schon, und zwei unterschiedlich HZ erkennen.
-
Null Gründe? Null Tore zur HZ an der Anfield Road sind tausend Gründe, das sich das Spiel in Hälfte 2 ändern wird, und man darauf vorbereitet und gegebenenfalls auch darauf reagieren muss! Das der Gegner eine Stufe hochschaltet und den Druck erhöht, führt automatisch zu einer höheren Fehlerquote beim Gegner. Das MUSSTE jedem klar gewesen sein. Das ist einfach Fakt. Erste HZ abtasten und versuchen sich den Gegner zurechtlegen, und wenn möglich die Kiste machen. Danach wird auf Attacke umgestellt. Normaler Vorgang in diesen CL-Sphären.
-
-
Völler hat aber jar nüscht die Kugeln gezogen
Die Anwesenheit reicht schon.
-
2002 haben die Bayern doch im Halbfinale gegen Schalke verloren, die uns dann schlugen. Eigentlich kannst du das aber auch ziemlich einfach selbst recherchieren, wenn es dich wirklich interessiert...
Klar, aber die Bayern im HF und danach im letzten Spiel dieses Cup‘s das Finale gewinnen, ist irgendwo naheliegend. Aber so früh, und wenn es danach noch genügend andere schwere Steine gibt, ist eher selten. Das war eigentlich auch die Quintessenz meiner Frage. Bis 2016 bin ich schon zurück gegangen , aber muss gleich wieder ins Geschäft, und habe leider nicht so viel Zeit.
-
Dortmund auf jeden Fall, in der Saison als Sven Bender die legendäre Grätsche auf der eigenen Torlinie auspackte.
Tatsächlich, 2016/17 hat die „einzige wahre Liebe“ im HF die Bayern besiegt, und im darauffolgenden Finale die Hühner. Aber allzu oft kann es so nicht passiert sein.
-
Es gibt Fünf starke verbliebene Mannschaften in diesem Pokal, und vier davon treffen aufeinander. Da hat sich Völler wohl davor, nach dem Toilettengang , die Hände nicht gewaschen. Uns dann noch das schwerste Los im Auswärtsspiel zugelost…Respekt, Hr. Völler. Hatten jetzt aber auch die letzten Jahre, meistens das Glück auf unserer Seite.
Wiederhole an dieser Stelle nochmal meine Frage. Hat überhaupt schon einmal ein Team welches die Bauern eliminierte in der gleichen Saison danach den Cup gewonnen?
-
Normalerweise 3 Punkte. Aber was ist schon normal. Die werden auf Wiedergutmachung aus seien, und unter neuem Trainer richtig brennen. Verstehe nicht, das man einen neuen Trainer bei einer Trümmertruppe installiert, wenn es gegen einen vermeintlich starken Gegner geht?! Haben wahrscheinlich zu viel Kiel und Bremen geschaut.
-
Mit Bayern hätten wir, einen Sieg vorausgesetzt, einen Riesen Hürde aus dem Weg geräumt. Aber damit wären wir auch nur eine Runde weiter. Was mich mal interessieren würde, wieviele spätere Pokalsieger in der gleichen Saison gab es, die vorher die Bayern aus dem Weg geräumt haben?
-
Die sollen mal international so richtig verkacken. Das ist bei den Reportern und Medien sowieso implantiert, das sie das internationale Aushängeschild des deutschen Vereinsfussball sind. Ohne Bayern läuft doch nix, ist deren Denkweise.
-
Also im Endeffekt hätten wir gestern, Kiel und Leipzig eigentlich verdient gehabt zu gewinnen und dadurch 7 Punkte mehr, sprich 23 Punkte. Das würde ja gar nicht so schlecht aussehen.
Hätten wir also etwas mehr Spiel Glück / Willen oder Dusel gehabt wären wir wahrscheinlich alle glücklicher, die Leistungen in den Spielen stimmte, darauf sollten wir uns fokussieren. Die Punkte werden noch kommen
Auch so ein Spruch. Die Punkte werden noch kommen. Was ist mit den Punkten die verloren sind? Die kommen nicht mehr. Bin auch nicht komplett unzufrieden, mit unseren Leistungen. Aber die verlorenen Punkte sind einfach weg, und was kommen wird wissen wir nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, das ein Boxer der einen Fight dominiert, und in der zwölften eine zentriert bekommt, und umfällt, danach zufrieden ist. Die Meinung schön ausgesehen zu haben, hat sich danach erübrigt.
-
Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Dir zugestimmt. Aber heuer haben wir einen Alonso. Der lässt das nicht zu!
Hat nur mit Alonso wenig zu tun. Sonst hätten sie gegen Bremen oder Kiel auch dreifach gepunktet.