Beiträge von osito2409

    So, gibt mal wieder einen Grund weiter auf Dutt einzuhauen: Er ist am Sonntag im Doppelpass zu Gast. :D


    Als Experten sind übrigens Waldemar Hartmann und Jens Nowotny dabei.


    Zumindest koennte sich der Dutt in Bezug auf den Waldemar, von Voeller ein paar Tip's geben lassen, wie man den Weizen- Waldi auskontert. Mittlerweile kann ich mit einer drohenden Niederlage in Muenchen sehr gut umgehen. Das sollten uebrigens auch alle anderen hier koennen, weil in dem Fall alles andere ein Ueberraschung waere. Ich habe immer noch nicht ganz, die Niederlage gegen die Ziegen verdaut. Das bescaeftigt mich noch ein bisschen. Aber jetzt heisst es wieder an einem Strang ziehen, und nach vorne schau'n. Umso schoener wird das naechste Spiel gegen die Pi**koeppe von der anderen Seite, wenn wir es gewinnen.

    Nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, das man positiv an die Sache herangeht. Woher soll bei den Spielern der Optimismus kommen, wenn der Trainer schon den Kopf in den Sand steckt.

    Es wäre eine Möglichkeit, aber aus dem SPiel heraus kann man auch andere Schlussfolgerungen ziehen oder auch mehrere Schlussfolgerungen kombinieren. Verloren haben wir sie meiner Meinung in erster Linie, weil wir defensiv versagt haben. Und offensiv hätte uns mehr Geduld geholfen. Durch unsere Ungeduld haben sich die Kontermöglichkeiten für die Kölner ziemlich einfach ermöglicht.


    Offensiv haette uns mehr Geduld geholfen? Haehhhh?? Wir haben gegen Koeln gespielt. Das waren nicht die Bayern oder die Dortmunder. Wenn man nach dem 2.Platz in der vorherigen Saison die Ziele hoeher schrauben moechte, dann soll man gegen Freiburg, Koeln und Augsburg zu Hause geduldig mit einer defensiven Spielweise versuchen, oder hoffen in der 85' einen gezielten Konter zu versenken? Ah ja! Dann sind wir ja jetzt auf einem gutem Weg! Geduld ist hier gefragt. Danke!

    Aber es ist halt Fakt, das eher Koeln in Leverkusen gewinnen, oder Leverkusen in Dresden rausfliegen kann, als das Leverkusen in Muenchen gewinnen kann. Da brauch man sich keinen Illusionen hingeben. Sicher haben wir auch schon ueberrascht. Aber die Entaeuschungen ueberwiegen ganz einfach. Aber das ist ja auch o.k., ich haenge trotzdem an diesem Verein. Aber man sollte Realist sein, und auch damit leben koennen. Veraenderungen und Verbesserungen entstehen halt nicht, wenn man sich alles schoen redet und mit dem geleisteten zufrieden ist.

    "Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft" ist doch schon was in dem Sinne.


    Sag ich mir: in München? Reaktion ?? Hallo?
    Rein gefühlsmässig sage ich, das auch ein Sieg in München - reden wir nicht davon, wie realistisch das wäre - das Gewürge gegen Köln für mich nicht gutmachen kann.


    Diese Mannschaft will keinen Erfolg, das ist mir inzwischen klar. Scheiß auf Pokal, scheiß auf Saisonauftakt, scheiß auf Lokalderby. Um das, was sie angerichtet haben, zu regulieren, da reicht ein Spiel in München nicht aus. Nicht für mich.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Nach Dresden wurde auch von wiedergutmachung gegen Mainz gesprochen. Das Ende kennen wir. Selbst wenn wir in Mainz gewonnen haetten, sind solche Erlebnisse ( Ich war in Dresden dabei ) nicht automatisch geloescht. Aber hauptsache es wird gelabert, versprochen und angekuendigt, ohne Sinn und Verstand!


    Da spricht mir einer aus dem Herzen. Werde immer fuer diesen Club da sein, aber muss mich auch damit abfinden. Oft wird man als Bayer-Fan mit Erfolgsfan abgetitelt. Aber wenn das so waere, haette man sich mit Bayer fast den falschesten Verein ausgesucht. Diese Saison kann man fast abhaken. Verlieren wir die Woche in Muenchen, was ja nicht so abwegig ist, dann haben wir schon 8 Punkte rueckstand auf Bayern. Wer jetzt sagt, wir haben erst den 7. Spieltag, da kann noch viel passieren. Richtig! Weil der Abstand wird dann noch groesser werden. Jetzt entwickelt sich sogar unser Erzfeind K**ln, zu einem Angstgegner. Was bleibt uns dann noch?

    Bei aller verständlichen Enttäuschung und all dem Pessimismus, der halbwegs verständlich sein mag, gehen mir die Kommentare hier ziemlich aufn Keks. Es hat absolut keinen Wert jetzt in Selbstmitleid zu zerfließen. Kopf hoch, Brust raus und gucken was im Spiel geht. Wenn nichts geht und wir 'ne Klatsche kriegen, kann man nachher immer noch rumheulen. Bange machen vorher gilt aber nicht!


    Das ist hier aber kein Streichelzoo. Hier darf man auch mal Tacheles reden. Wir koennen uns auch nach einem Punktgewinn in Muenchen, in den Armen liegen. Um dann in 3 Wochen nach einer Niederlage gegen Gladbach wieder ueber das gleiche Problem zu sprechen. Wir drehen uns im Kreis, ohne das wir es merken.

    Dutt: „Wir können nach so einem Spiel nicht zur Tagesordnung übergehen. Gegen München erwarte ich eine Reaktion des Teams.“ Ganz ehrlich, ich habe Angst vor Muenchen! Nach Dresden kam das gleiche! Auch wenn wir einen Punkt holen sollten, graut es mir vor dem danach. Ich moechte lieber eine richtige Packung gegen die Muenchener, als einen Punkt mitnehmen. Der eine Punkt kommt uns im nachhinein wieder teuer zu stehen. Lieber einen richtigen Crash und ein neues Auto, als hundert kleine Kratzer und rumflickerei.

    Das mit dem Ronaldo Anlauf bei seinen Schüssen ist mir auch schon was länger aufgefallen...


    MEINE GÜTE, WAS DENKT ER WÄR ER IST ? :LEV11


    Wenn er nur 50 Prozent von Ronaldo haette, oder wenigstens 30 von Messi. Aber er ist 100 Prozent Schweizer, diese Wurst!!!

    Lieber moechte ich jetzt von den Bayern noch einmal eine richtige mitbekommen, das die auch in der ersten Etage bei Bayer aufwachen, als das wir uns mit einem 1:1 wieder in Sicherheit wiegen und in 3 oder 4 Wochen gegen Gladbach oder Schlacke, mit der naechsten Klatsche richtig im Mittelmass versinken. Wird aber eher auf das letztere hinauslaufen. Wir haben zwar Spieler, aber keine Typen die auch mal Dreck fressen. Schade! Werde immer an diesem Verein haengen, aber muss mich damit abfinden, das es NIE ein Happy end geben wird.

    Wenn ich an das erste Saisonspiel in Mainz denke, da haben alle gedacht das die Mainzer ja müde sein müssten, sind ja nen paar Tage vorher noch über 120 Minuten gegangen (inklusive Frusterlebnis)....
    Nix da, überrascht haben die uns, mit großer Laufbereitschaft und ungeahnter Spritzigkeit....


    Noch dazu kommt, nach den 120 Min. der Mainzer, der Vizemeister nach Mainz. Bei uns kommt ein Abstiegskandidat. Mir graut es vor den naechsten Englischen Wochen, wenn wir schon nach der ersten nicht mehr gerade aus laufen koennen.

    Warum überraschen wir nicht mal den Gegner....machen mal hohes Tempo am Anfang, hohes Pressing in den ersten 20-25 Minuten, den Gegner zu Fehlern zwingen und mal früh in Führung gehen....


    Als naechstes holen wir vllt. wieder mal einen Punkt in Muenchen, und alles ist wieder in Butter. Der Rotzpunkt hilft uns hinten und vorne nicht. Weil wir in naher Zukunft auch den HSV aus der Misere helfen werden. Wir koennen alles, ausser konstant spielen.

    ganz schnell alles abhaken....kopf hoch und gucken, dass man gegen die Bayern irgendwie was mitnimmt...wenn der fc nach 15 Jahren in lev das erste mal gewinnt, dann können wir auch endlich mal in München gewinnen!


    Seit gedenken haben wir einen kollektiven Durchfall wenn der Bus auf die A8 wechselt. Es gibt Dinge die koennen passieren ( Koeln kann in Leverkusen gewinnen ), aber das wir in Muenchen mal mehr wie einen Punkt mitnehmen werden, gehoert in's Reich der Traumwelten. Selbst wenn wir mal besser als die Bayern waren, haben wir nach dem 1:0 aufgehoert mit Fussballspielen, und erfuerchtig auf den Ausgleich gewartet.

    So sieht das angekuendigte Dankeschoen, von dem Dutt nach Chelea gesprochen hatte, der Mannschaft aus? Naja, vielleicht sollte man wirklich ein Nacht darueber schlafen, bevor man sich ueber diese Leistung aeussert. Aber morgen wache ich dann auf, und denke auch gleich wieder an diese Sch... gegen die Ziegen. Warum schon wieder gegen diesen Dre**sclub verloren. Naechste Woche gegen die Bayern. Was soll ich danach schreiben? Aus mir spricht ein veraergerter Fan.

    Tja, Kiess. Einfach alles fuer den Verein zu geben reicht halt nicht. Tore schiessen, Baelle aus dem Mittelfeld holen oder in der Defensive auszuhelfen. Wenn Du der Meinung bist, damit alle Kritiker und moechte-gern-bayerfans ueberzeugt zu haben? Weit gefehlt! Ich hoffe fuer Dich, das Du hier niiiieee rein schaust. Weil ich moechte nicht das Du den Vidal machst, wenn Du erkennst was " Deine " Fans hier ueber Dich schreiben.