Beiträge von osito2409

Also wenn er so weitermacht wird er im Januar beim VfB Ulreich ablösen und somit wird seine Bundesligaeinsatzklausel im Sommer auch nicht aktiv.

Wie ich schon geschrieben habe: Für beide Seiten ein gutes Geschäft, weil ihr mit Adler schon einen absoluten Toptorhüter habt, der m. E. auch verlängern wird. Es muss sich so langsam eher der VfB fragen, wie klug es war 5 Monate lang auf Leno zu verzichten.

Diese Frage stellt sich dem VFB gar nicht. Weil sie es ohne Leverkusen gar nicht wuessten. Auf diesem Niveau haetten sie den Leno ohne Bayer gar nicht gesehen. Bei dem guten Geschaeft gebe ich Dir recht. Aber das der Leno so gut ist,waere selbst wenn Bayer einen Hellseher in seinen Reihen haette, niemand erahnen koennen.

Wie ist das wenn man in Stuttgart lebt? Wenn es z.B. nach Italien geht kommt man ja in meinem Eck vorbei. Vllt. gibt es ja auch Billigfliegerangebote an den Terminen die dann diese Staedte anfliegen. Nur weiss ich das heute noch nicht. Keine Ahnung!

Nach dem Bayern die Zuericher Gurkentruppe abgefertigt hat, koennte der Osram uns einen letzten Gefallen tun. Er koennte dem Praesi von den Zuerichern zum Schluss sagen" Mit den besten Gruessen von Vizekusen, mit dem unterschied das die schon in der Championsleague sind".

Geht es hier um Derdiyok, Berbatov oder Kiessling? Natuerlich kann ein Derdiyok in 10 Minuten nicht das bringen fuer was ein Kiessling 80 Minuten Zeit hat. Aber sehe es aehnlich wie viele hier, das der Kiess sich wirklich versucht aufzureiben. Er geht zurueck und holt sich Baelle aus dem MF und nimmt Zweikaempfe an. Deswegen scheint er auch mmt. wichtiger zu sein wie Derdiyok fuer unser Spiel. Unser Trainer scheint auch Augen im Kopf zu haben, und bringt deswegen Kiessling von anfang an ins Spiel. Kiessling steht auch mehr zum Verein wie Derdiyok. Kann mir nicht vorstellen das der Eren, wenn er mal einen Lauf hat und z.B. in 15 Spielen 12 Kisten macht, und dadurch ein anderer Verein aus England oder Spanien nachfragt, auch nur einen Gedanken daran verschwendet bei uns zu bleiben. Mein Eindruck! Der Kiessling ist eher vom Typ ein dankbarer Arbeitnehmer, und Heimatverbunden. Soll jetzt aber nicht abwertend fuer Kiessling ausgelegt werden.

Der unterschied zum letzten Jahr ist ja auch der, das man nicht 10 Punkten hinterherlaeuft, und Harakiri- Fussball spielen muss. Man muss nicht unbedingt auf Sieg spielen, um dann von den Dortmundern ausgekonntert zu werden. Wenn man aus einer stabilen Defensive, nach vorne Nadelstiche verteilt, kann man hinten die Ordnung behalten. Diese 1:0 Taktik finde ich nicht die schlechteste. Auch wenn man Gefahr laeuft das es vllt. 0:0 endet. In Stuttgart haetten wir auch, mehr als einmal, die Chance einen Konter zu setzen. Aber die wurden bewusst nicht zu ende gespielt, um bei einem Fehlschlag nicht selber eine Unterzahl-Situation zu riskieren. Gewoehnungsbeduerftig aber Rational.

Ich war jetzt bei allen 3 BL-Spielen im Stadion, und mir ist aufgefallen das Derdiyok nach keinem Spiel am Ende mit den anderen in die Kurve gekommen ist.

Ist sich der Herr wohl zu fein für... Sowas sagt einiges über seinen Charakter aus!

:LEV11

Nach Niederlagen tut sich jeder Spieler schwer in seine Fanecke zu gehen. In Dresden kam glaub ich nur Kadlec so halbleidig in unsere Naehe, nachdem er sah wie wir drauf waren ist er auch gleich wieder umgedreht. Aber es waren auch zwei Siege dabei. Beim letzten in Stuttgart habe ich nicht so genau drauf geachtet wer alles in der Bayer-Reihe stand. Kiessling war dabei, obwohl er ausgewaechselt wurde. Toll!

Aber ohne Umlandfans waere noch weniger los. Ich lebe in Stuttgart. War dieses Jahr in Dresden dabei. Stuttgart und Hoppelheim sind Pflicht fuer mich. Wenn es zeitlich reinpasst nehme ich Freiburg und Muenchen auch noch mit. Die Stimmung sollten auch die Supporter aus Leverkusen vorgeben. Aber wenn von da nur "oooh SVB ....." kommt. Was erwartet man dann von den Fans aus dem Umland?

Also wenn man bei vielen Spielern bedenken haben duerfte, ist das beim Schuerrle absolut unangebracht. Der wird seine Tore machen. Ein Spieler wird an den Toren gemessen, aber er arbeitet auch sehr viel fuer die Offensive. Gebt ihm Zeit und er wird es uns zurueckzahlen. Aber nach dem dritten Spieltag schon kritische Toene anschlagen, ist unangebracht. Aber so ist es halt. Erst der Torwart und die Defensive, weil wir verlieren. Danach der Dutt weil er angeblich den Profis gegen den Mund, und sich rhetorisch um Kopf und Kragen redet. Jetzt ist es Schuerrle weil er nach 3 Spielen nicht Torjaegerliste anfuehrt. Wer ist es morgen?

Seh ich auch so. Gibt der Defensive jetzt schon mehr Sicherheit, und scheint im Team angekommen zu sein. Anstatt sich ueber seine Fehler zu beschweren, die jeder Spieler macht, sollte man lieber seine guten Aktionen bejubeln. Zweimal hintereinander zu null, ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Naechste Woche kommt die Pflicht (Dortmund) nach Leverkusen. Bremen und Stuttgart haben ihn nicht wirklich gefordert. Er scheint mit seinem sicheren Auftreten zumindest der Defensive mehr Ordnung zu geben. Auch hier scheint die GF, von Bayer, einen guten Riecher gehabt zu haben, und straft alle Kritiker mit der Aushilfe Bernd Leno.

Rolfes war heute der beste Mann auf dem Platz. Ballsicher, laufstark und agressiv in den Zweikaempfen. Das war heute wieder die Bayerelf, wie ich sie kenne. Weiter so. Auch von der Stimmung im Bayer-Block, TOP! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei ihm und freue mich auf die ersten Spiele. Scheint äußerst euphorisch zu sein, wenn man sieht wie er sich bei facebook über seinen Wechsel gefreut hat - und aufs Deutschlernen ist er nach eigener Aussage ja auch ganz heiß. Gute Vorraussetzungen. :levz1

Das ist die richtige Einstellung. Wenn er nicht geradeaus mit dem Ball laufen kann, dann koennen sich die Geier ueber ihn stuerzen. Aber nicht schon vorher verurteilen. Wir hatten oft mit Suedamerikanern ein gutes Haendchen. TylerDurden** Es gab Zeiten da hatten wir 3 oder 4 Suedamerikaner im Team. Das Augusto einer ist, weiss ich. Dann fuer Dich: Endlich sind es zwei.