Beiträge von osito2409

sonst geht es Dir gut? Du hast den Schlag wirklich nicht gehört. :LEV11

Freu mich das wir endlich wieder einen Suedamerikaner im Team haben, und dann auch noch aus Kolumbien. Mir fehlen die Worte wenn hier Spieler beurteilt oder verurteilt werden von denen noch kein Spiel gesehen wurde. Wenn er nur halb so gut wie Vidal ist, dann war dieser Transfer schon ein Erfolg. Habe bei diesem Spieler ein gutes Gefuehl.

Freu mich ueber den Neuzugang aus Kolumbien. Der Kolumbianische Fussball hat in Suedamerika, nicht nur durch Falcao vom UEFA Cup Sieger FC Porto, in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Auch bei der Copa haben sie sich schon besser als in den letzten Jahren geschlagen. Es ist fuer jeden Kolumbianer eine Ehre, in einer der staerksten Ligen der Welt spielen zu duerfen. Ich fliege jedes Jahr nach Kolumbien, um mit meiner Frau ihre Familie zu besuchen. bienvenida Michael Ortega.

So etwas benutze ich nicht mal zum zitieren. Aber damit hast Du Dich selber disqualifiziert. Brauchst darauf nicht mehr schreiben, weil Du bist ab heute weniger wie lauwarme Luft.

Komisch habe mir jetzt nochmal diese Seite durchgelesen. Persönlich wurde es erst nach dem der Herr dertorgarant meinte wir sollten doch erst aus unseren Löchern kommen, wenn das Transferfenster geschlossen ist.
    Wer mich in irgendwelche Löcher schicken will muß damit rechnen, dass es persönlich wird.

Also Persoenlich wurdest nur Du. Der Torgarant hat verallgemeinernt geschrieben. Er hat nicht mal Dich speziell gemeint. Dann kommt der naechste ( Alex_aka_Fes ) der Dich nur darauf hinweisst, und den faltest Du mit der selben Weise nieder. Solltest mal Deine Verhaltensweise ueberdenken. Aber wird wohl schwierig mit dieser Einstellung.

Bei den utopischen Preisen, gebe ich Dir recht. Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die auf ein Schnaeppchen warten bis zum letzten Tag. Die haben wenn sie noch Aktiv werden wollen, bestimmt schon ihre Fuehler ausgestreckt und ein paar feste Spieler ins Auge gefasst. Kann mir net vorstellen das die das dem Zufall ueberlassen, und darauf warten das ein Schnaeppchen auf dem Markt erscheint. Aber zurueckhaltung gehoert zum Geschaeft. Bin mir sicher das die uns in den naechsten 3 Wochen mit einem neuen IV ueberraschen werden. Wenn Bayer was kann dann gute Spieler praesentieren, wenn keiner damit rechnet. Aber wenn sie es schon andeuten das auf einer Position noch etwas veraendert werden koennte. Dann finden sie auch einen.

Ich wollte das nicht wahrhaben als ich erfuhr das es wirklich Ziegen-Fans geben soll, die jedes Jahr von der Meisterschaft traeumen und fern jeglicher Realitaet leben. Den Wildecker Herzbuben traue ich auch zu Stabhochsprungweltmeister zu werden. Koestlich die Ziegen!

Bin mit der bisherigen Leistung der Mannschaft, und den daraus resultierenden markigen Spruechen von Dutt, auch nicht zufrieden. Aber sollten ihm und dem Team noch ein bissle Zeit geben. Wenn man in den naechsten Spielen punktet, redet keiner mehr von unserem schlechten Start. Der nach einem Punktspiel noch gar nicht richtig angefangen hat.

Entschuldigung, aber das wir doch auf dieser Position was machen müssen steht doch schon ewigkeiten fest oder magst du mir erzählen, dass auch nur einer unserer IV das Zeug hat auf CL-Niveau zu spielen? Hier hätte man genau so früh ran gemusst wie an einen Schürle!!!

Einen Schuerle muss man kaufen. Er kam ja auf eine Position die nicht unbedingt eine Baustelle ist. Die schlechte Defensive allerdings, ist schon laenger bekannt. Erst recht nach dem Abgang von Hyypiä. Dessen Abgang stand schon bei der Verpflichtung von vor 2 Jahren fest, und kam nicht so ueberaschend. Aber ausser den Fans scheint das niemand zu sehen.

Ganz ehrlich: Ich erkenne den Verein nicht mehr wieder. Innerhalb weniger Monate hat man sich hier soviel Eigentore geschossen, wie in 5 Jahren nicht. Was den Klub von gestern noch auszeichnete, Professionalität, Zusammenhalt, Ruhe ist heute nicht mehr da. Der Geschäftsführer wettet gegen den eigenen Verein, Probleme in der Mannschaft werden nicht behoben und der eigene Trainer betet öffentlich, dass nicht jeder Torwartfehler mit einem Tor bestraft wird. Wo sind wir denn hier inzwischen? Unsere Keeper tun mir leid, denn die sind die ärmsten Säue im Verein. Auf denen wird rumgehackt, obwohl die Probleme für alle offensichtlich, ganz woanders liegen.

Richtig. Anstatt das Baustellen abgebaut werden, kommt jeden Spieltag eine neue hinzu. War es am anfang nur die Defensive, zieht sich der Gestank durch alle Mannschaftsteile. Unglaublich! Aber ich will einfach nicht wahrhaben das nach 2 Pflichtspielniederlagen schon alles den Bach runtergeht. Dutt spricht von einem wechsel zu einem gut gefuehrten Verein der BL, und die GF von Bayer von einem guten Trainer in der Personalie Dutt. Hoffentlich haben sich nicht beide geirrt. In 2-3 Spieltagen sind wir schlauer.

Ja so ist das bei uns. Woanders faehrt man durch den Tunnel und wartet auf das Licht. Bei uns kommt man aus dem Tunnel und weiss das weiter hinten der naechste Tunnel kommen muss. Ganz schlechte Vorstellung gestern. War selber in Dresden dabei, und empfand diese Niederlage noch als Betriebsunfall. Kann mit dem Aussscheiden aus diesem "Hintertuer-Cup" auch noch am bestem Leben, aber die Antwort darauf, in Mainz, war ernuechternd und offenbarend. Der Dutt bringt sich selber in Bedraengnis, mit seinen Einwechslungen, die keine sind. Finde ja gut, das jetzt gleich ein schweres Programm kommt. Dann kann man schon am 5. Spieltag sehen, wo wir wirklich stehen. Was bringt es wenn jetzt die Ziegen kommen und wir danach in Augsburg spielen und dadurch die Tabellensituation geschoent wird. Dutt ist ein guter Trainer. Aber hoffentlich auch fuer Leverkusen.

Sehr weit hergeholt. Nur weil die Hr.Voeller und Holzi einem gesundem Wettbewerb im Tor abgeneigt sind, und Angst haben dem Adler (mit seinen ueberhoehten Forderungen fuer einen 5Jahresvertrag) einen Korb zu geben, lassen wir mal unser Team jeglicher Chancen auf den Titel verspielen. Mit Absicht? Das grenzt schon an Sabotage. Aber es war ja nur eine These. Aber fern jeder Realitaet. :LEV14

Als ich fuer die 3 Vereine entbrannte, da war ich noch jung & meine Loyalitaet nicht so zerrissen... Wenn die Mannschaften gegeneinander spielen, dann hibbel ich fuer beide & bin fuer die Mannschaft, die besser spielt... Irgendwie geht das... Generell aber ist es so, dass ich bei Stuttgart- Leverkusen fuer Leverkusen bin; Stuttgart wurd mir einfach von meinem Vater aufgedrueckt, das kann ich nicht abstellen :LEV8 Ist der innere Schwabe in mir :LEV14

Werder- Leverkusen ist ein Problem, da ich beiden Verein gleich zugetan bin... :LEV16

Okay, mittlerweile ist der Sonntag rot umkringelt bei mir im Kalender, damit mir das nicht nochmal passiert... Wie peinlich... :LEV18

Nochmal. Ich koennte das nicht. Ich besitze auch sympathien fuer Dresden, und freue mich wenn sie ihre Spiele ausser gegen Leverkusen :LEV11 gewinnen. Zumindest konntest Du als Fan schon mehrere Male eine Meisterschaft bejubeln :LEV14 . Der musste jetzt einfach sein. Waere trotzdem nix fuer mich.

Sehr gut geschrieben. Dann muesste man aber auch ein Spiel genau lesen muessen. Da wird nach einem 1:3 panisch mit 3 Spielern auf den Ballfuehrenden Gegenspieler zu gerannt, ohne zu merken das man 2 unnoetige Raeume fuer den Gegner aufreisst. Da wird auf einmal das 1mal1 des Fussballs weitestgehend im Kopf ausser Kraft gesetzt. Das passiert auch bei anderen. Aber so oft wie das bei uns passiert, ist das schon beaengstigend.