Beiträge von osito2409

Sehr gut geschrieben. Dann muesste man aber auch ein Spiel genau lesen muessen. Da wird nach einem 1:3 panisch mit 3 Spielern auf den Ballfuehrenden Gegenspieler zu gerannt, ohne zu merken das man 2 unnoetige Raeume fuer den Gegner aufreisst. Da wird auf einmal das 1mal1 des Fussballs weitestgehend im Kopf ausser Kraft gesetzt. Das passiert auch bei anderen. Aber so oft wie das bei uns passiert, ist das schon beaengstigend.

War selber in Dresden dabei. Zwar fielen die gegentore alle auf der anderen Spielseite. Aber wenn man hier einen neuen Torhueter sofort als Suendenbock hinstellen moechte, macht man es sich zu einfach. Da sind wieder Probleme aufgetreten die wir auch schon die letzte Saison hatten. Wenn wir ein Spiel aus der Hand geben und locker lassen, dann kommt unsere anfaellige Abwehr und der dahinter stehende Torhueter unter beschuss. Das war mit Adler nicht anders wie am Samstag mit Yelldell. Zum Einstand 4 Kisten eingeschenkt zu bekommen ist auch nicht erfreulich. Aber man sollte ihm nicht die alleinige Schuld geben. Man sollte einfach nicht uebereilt ein Urteil ueber einen Spieler abgeben. Wenn wir am 10. Spieltag auf Platz 12 stehen sollten, mit 40 Gegentoren waere ein Grund vorhanden. Aber so frueh sollte man niemanden verurteilen!

Was habt ihr eigentlich für ein Verständnis vom Markt ?

Du kaufst doch auch kein Auto kaufen, was der aktuelle Besitzer nur noch 1 Jahr fahren würde, wenn du wüsstest das du es danach umsonst bekommst.

O.K.?! Aber wenn Du dieses Auto unbedingt willst, und es nicht sicher ist das Du es nachher fuer umme bekommst, weil es viele Interessenten gibt. Dann schaust Du das die Karre dir schon dieses Jahr gehoert. Natuerlich fuer Geld!

Aber es bleiben ja nur 7 - 8 bei uns, das ist gemessen an der Anfangsinvestition viel zu wenig und spiegelt nicht seine Weiterentwicklung wieder.

Daran Schuld sind in erster Linie, diese 30 % Beteiligung von Colo Colo. Haetten wir mit Vidal noch eine 2 oder 3 jaehrige Restlaufzeit seines Vertrages gehabt waere auch mehr dabei rueber gekommen. Wenn gleich sich dann vllt. ein Wechsel gar nicht angedeutet haette. Interessant wurde Vidal wahrscheinlich erst durch seinen naechstes Jahr auslaufenden Vertrages?!

Konnte den Holzhaeuser nie richtig einordnen und greifen. Wie ein Stueck Seife. Aber nach dieser Nummer mit Vidal, ist er ganz stark gestiegen, in meinem Ansehen. Das war einfach taktisch und diplomatisch EINS A. Alle, von Hoeness, Rummezicke und Osram, die Flachbir.ne, haben sie Wutreden gen Leverkusen geschickt. In dieser Zeit hat sich Holzi zurueckgehalten, um im entscheidenten Moment Kernaussagen zu bringen "Die Diskussion um Bayern München interessiert uns nicht. Wenn Arturo Vidal wechselt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann wird er nicht in Deutschland wechseln. Er hat bis zum 30. Juni 2012 bei uns einen Vertrag und wir beabsichtigen, den Vertrag noch zu verlängern" oder “Er wird auf keinen Fall zu Bayern München gehen.“ Repekt Holzi!!!

Allein fuer diese Aussage „Ich bin
    glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere“, soll er in die Bedeutungslosigkeit des Italienischen Fussball verschwinden. Weine ihm keine Traene mehr nach. Aber mit seiner Art passt er hervorragend nach Italien. Aber wenn er in Turin sein Mau.l genauso aufreisst wie hier bei Bayer, kommt er sicher nicht so ungeschoren davon.

Ach du, wenn man den Frauen schon nicht vertrauen kann, dann träume ich wenigstens bei meinem Verein noch ein bisschen :) ! Los Arturo! Bleib bei der '23' !

Bis vor einem viertel Jahr war ich der gleichen Meinung, wie Du. Aber jeder Spieler, der in den Diensten eines Vereins steht, hat auch eine Verantwortung gegenueber den Fans und deren Mitglieder! Ich war ein gluehender Verehrer von Vidal bis zu seinem ominoesen Interview bei Sky. Das ist wie wenn Deine Frau Dir offenbart das sie fremd gegangen ist. Da stuerzt eine Welt zusammen, und man versucht einfach nur noch aus dem Infermo einen Ausweg zu finden. Der jetzt heisst" Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Ende ohne Schrecken". Vergiss Vidal, denk an morgen!

Kleiner Krieger, hoffentlich bleibt er! :LEV3
    Ist mir egal, was die meisten im Anhang über ihn denken. Ich glaube, er weiß was er an unserem Verein hat, und der ganze Humbug geht zu 99% von seinem Berater aus.
    Arturo, bleib hier, gewinn' mit uns die Champions League, werde Deutscher Meister, lass dir eine Statue bauen, und dann verlängere deinen Vertrag! :bayerapplaus

Alles richtig bis auf " Ich glaube, er weiß was er an unserem Verein hat, und der ganze Humbug geht zu 99% von seinem Berater aus." Das Ding ist leider durch! Da gibt es auch keinen Spielraum mehr. Jetzt einfach noch das maximum mit diesem irregeleiteten Kerle rausholen, dann koennen wir zufrieden sein. Aber verschwende keinen Gedanken mehr daran, das er in Leverkusen bleiben koennte.

Aber diesmal kann man stolz sein auf unsere VF! Man laesst sich nicht einlullen von den schei.ss Bauern und dessen "neuen" Ehrentrainer. Nach dem Motto" Wir brauchen Vidal nicht, aber warum schenkt ihr ihn uns nicht"! Gut ist, das gesagt wird, das es keine Not tut ihn zu verkaufen, und schon gar nicht den Batzis. Aber das wir jetzt an den Saeck.en vorbei, doch noch ein gutes Geschaeft machen, ist der Gipfel der Krone. Weiter so!!!

Da gibts noch besseres. Sky Welt+ Sky Welt Extra + alle HD Kanaele incl. HD Sport1+2 und Sky Cinema fuer 16,90! Hoffe das die mir nach meiner kuendigung, wieder so ein Angebot machen.

zieh einfach dein Trikot aus und geh dein Bierchen trinken... ich geh auch nicht von zu Hause bis zum Stadion mit Trikot, weil ich durch die Massen durch muss, das würde ich aber wo anders auch nicht unbedingt machen... ich musste mich sogar schon in der Bayarena von Dortmund Fans während des Spiel anpöpeln lassen... einfach nicht drauf eingehen... und die Erfahrung im Zug habe ich schon mit Kölnern gemacht...

ich kann hier keine Garantie übernehmen, aber ich mache mir einfach nicht so einen Kopf darüber...

Bin auch schon in Stuttgart beschimpft wurden. Aber da ich in Stuttgart in aller Regel nach dem Spiel nach Hause gehe, waere auch hier die mgl. gegegeben, das bei einem Kneipenbummel mehr passiert. Aber das kann auch in Bremen passieren. Man muss halt ueberall aufpassen. An der falschen Stelle das falsche Wort. Dafuer brauchst nicht mal erkennbarer Bayer-Fan sein. Aber jetzt Angst zu schuerren, ist etwas uebertrieben.

Jedem Menschen dieser Welt wird vorgeschrieben wie er sich verhalten muss um akzeptiert und anerkannt zu werden. Meist geschieht dies unterbewusst anhand der vorherrschenden gesellschaftlichen Normen.
    Da Neuer, der selber lange Fan war und die Werte der Fans kennen dürfte, diese, aus Sicht der Fans, mit Füßen tritt, ist es doch nur legitim ihn auf diese Werte hinzuweisen.

Ist doch positiv, dass beide Seiten gesprächsbereit sind.

Ich steh in dieser Frage definitiv auf Seiten der Münchener Fans. Wir würden uns doch genauso gegen einen Wechsel von Podolski wehren. Selbst wenn er sportlich der Beste und ablösefrei wäre...

Aber damit kommt Neuer in eine Zwickmuehle. Wenn er sich den Bayern-Fans naehert, werden ihm das seine Schalker uebel nehmen. Was aber bei uns in erster linie auf Koeln zutrifft, wuerde bei dann bei den Bayern auf die gesamte Liga zutreffen. Man kann dann aber Schalke und Muenchen, nicht mit Leverkusen und Koeln vergleichen. Das ist dann doch noch ein anderer Stellenwert, was sicher an der oertlichen Naehe liegt. Dortmund und Schalke waere dann eher ein Vergleich.