Beiträge von osito2409

Ja, Lob an unser Management. :bayerapplaus
    Bin auch froh, wenn das Thema erledigt ist. Meinetwegen kann Vidal gehen, da er ja offensichtlich nicht bleiben möchte. Sonst hätte er ja schon längst was gesagt. Solange er niemals zu den Bayern wechselt, habe ich absolut kein Problem damit.

Sehe ich genau so! Sehr gute Einstellung unserer Vereinsfuehrung. Fuer Bayern unverkaeuflich und fuers Ausland ein Preisschild dran. Gibt man ihn fuer 15? ins Ausland ab dann kann er uns nicht weh tun. Oder kaum?! Bei den Bayern koennte er uns teuer zu stehen kommen. Finde ich gut! Aus diesen Fehlern haben wir hoffentlich gelernt. Schlechter waere es, er wuerde bei uns bleiben und in einem Jahr abloesefrei nach Muenchen gehen. Words Case!

Ich finde es eher interessant das die so lange herumwerkeln durften. Setze mich schon laenger wie 2009 mit dem Gedanken auseinander, den Stromliferanten zu wechseln. Aber wenn ich guenstige Alternativen bei G.... eingab kamen immer die gleichen raus. Teldafax und flexstrom! Die Kritiken ueber diese Vereine konnte man dann sofort lesen. Das Bayer dieses Spiel so lange mit gemacht hat wundert mich. Gott sei Dank sind die jetzt Geschichte. Da verliert man ja den Glauben, wenn die so lange unterm Bayerkreuz ihren Scheissladen praesentieren duerfen.

Das ist leider wirklich nur Peinlich! Mit dem falschen Zwanziger kann man sich wenn ueberhaupt nur ueber das Wetter unterhalten. Aber etwas anderes habe ich von dieser Seite auch nicht erwartet.

Verwerflich sind nur die 95% Event-Ottos bei denen.... Kleine Kinder und komische Leute die ungefähr so denken: Mhm ich werde jetzt Fußballfan, also welche Mannschaft ist am Papier die Beste? Mhm FC Bauern München... Na dann bin ich Bauern Fan :LEV11

Ich lebe in Stuttgart, und kenne auch hier ein paar von den Bauern-Fans. Ein Arbeitskollege bedient, genau dieses Klischee. Moechte immer mit mir um Geld wetten, wenn es gegen unseren Bayer geht. Aber wenn ich das woellte, waere ich Barca-Fan! Dann wuerde ich fast jedes Spiel gewinnen, und braeuchte nicht mehr arbeiten. Von diesen Fans bekomme ich jedes Jahr das gleiche zu hoeren. Wir werden Meister! Wir gewinnen den DFB-Pokal, und werden in der CL im Finale stehen! Robbery, Schweini und Gomez! Bla...bla...bla. Jedes Jahr das gleiche. Bild und Hoeness haben es uns versprochen!

Hoffe wir haben wieder einen Trainer der es versteht wie man eine Mannschaft anfasst. Ist vllt. noch zu frueh um genauer zu werden. Aber vermute das der Dutt genau weiss was er an den Voraussaetzungen, die er in Leverkusen vorfindet, zu schaetzen weiss. Das ist sicherlich, um einiges besser, wie das was er bisher gesehen hat. Wenn die umsetzung passt, koennte es wirklich etwas grosses ergeben.

Dabei war der Zeitpunkt eines Wechsels für ihn nie günstiger. Ein Stammplatz ist beim aktuellen Personal fast ausgeschlossen.

Fuer Bayer wuerde der Zeitpunkt passen. Fuer ihn ist es eher der unguenstigste. Ohne Spielpraxis, Stammplatz und Rueckhalt, stehen andere Vereine nicht gerade schlange an. Hoffe das er zureuck kommt ins Team, und uns noch weiter bringt als letzte Saison.

Am liebsten waere mir ja wirklich "Werkself"! Aber da, dabei nix rumkommt und noch weniger haengenbleibt fuer unser Bayer waere es am besten es kommt ein Sponsor den niemand auf der Rechnung hat. Vllt. Kaercher oder Audi waere gut. Aber bei Audi haben schon die Bauern ihre Finger drin. Oder andersrum! Audi hat schon sein Finger bei den Batzis drin.

Barnetta ist das gegenbeispiel vom Vidal. Bis vor 1-2 Jahren nicht wegzudenken aus Leverkusen, als man Vidals Faehigkeiten eher im sammeln von gelben Karten sah. Jeder sprach ueber Barnetta und seinen mgl. Wechsel nach ******! Hoffe das er sich wieder zurueck spielt in die Stammformation. Barnetta! Ist fuer mich jetzt schon ein Urgestein der Leverkusener. Viele Schweizer kommen gerade wegen Barnetta und Derdiyok zum Bl-Spiel nach Stuttgart um ihre Spieler sehen zu koennen. Waere wirklich schade wenn es einen leisen Abschied, von einem solch verdienten Spieler geben sollte.

Der Daum ist einer von uns. Einer der besten Trainer die Leverkusen je hatte. Auch ohne dem Interview. Aber das ist noch alte Schule. Respekt vor dem geleisteten und das auch zu sagen wenn es verlangt wird, ohne nachzudenken.

Pfiffe zur Halbzeit! :LEV14 Das deutsche Eventpublikum ist nicht glücklich.

Sich das anzusehen hat einen Vorteil: Man weiß den Männerfußball wieder mehr zu schätzen.

Bin ueberzeugt wenn man nie Fussball geschaut hat, das auch der Frauenfussball faszinierend sein kann. Ich schaue mir auch kein Maennerballett, nur weil es bei den Frauen schoen anzuschauen ist. Es gibt ganz einfach geschlechtliche Grenzen, auch im Sport, die man vollziehen kann, aber nicht unbedingt nachvollziehen muss.

: „Die Bayern können bieten, was sie wollen. Sie kriegen ihn nicht. Es gibt eine Schmerzgrenze nur fürs Ausland!“ sagt Voeller. Wenn die Bayern sich bei diesem Deal verzocken?! Wie geil ist das. Dann koennen sich die Bayern ihren Vidal bei Sky in der Italienischen oder Englischen Liga anschauen. Scheiss auf das Geld, aber das bloede Gesicht vom Hoeness, allein! :bayerapplaus

Zumindestens wäre er im CL-Halbfinale gewesen und hätte den DFB Pokal gestemmt...

Da kann man Magath wohl kaum widersprechen - schlechter hätte es für ihn kaum laufen können.

Ein charakterlich schwacher Trainer wollte einen charakterlich starken Spieler nach unten ziehen. Haette Magath nicht Wolfsburg, ueberraschend zum Meister gemacht, wuerde keiner ueber ihn reden. Er hat mit Wolfsburg glueck und genuegend Geld gehabt!

Frauenfußball ist keine Werbung für den Fußball.

Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln! Es kann jeder begeistert sein, wie die Medien auch. Es darf mich auch jeder verurteilen, ueber meinen Standpunkt. Aber es sollte auch jeder ehrlich sein zu sich selber sein. Ich habe noch kein Spiel gesehen. Ich wuerde einen Triumph zur kenntnis nehmen, aber nicht ueberbewerten. Es ist Frauenfussball!

Laut goal.com (sind die seriös?!) bietet Arsenal nun 16 Mille für Arturo.
    Wenn er partout nicht verlängern will, ist für mich hier der Punkt gekommen an dem wir ihn verkaufen sollten.

16 Mille fuer Arturo? Er ist es auch wert! Eher noch mehr. Aber jetzt sollte man in der Chefetage langsam ueber legen. Wenn man nur noch ein Jahr die Option hat, muss man ihn fuer 16 ziehen lassen. Das holt man in der CL nicht mehr rein. Wenn es den stimmt?!

Wuerde ihn fuer 10 Millionen auch nicht abgeben, wenn dann am Ende nur 7 uebrig bleiben. Aber bei 14/15 muesste man ihn verkaufen. Besser waere, er wuerde verlaengern. Aber das ist eher die unwarscheinlichste Option. Hoffe das er jetzt einen guten Suedamerika-Cup spielt, um die 10 Millionen noch ein bissle zu befluegeln. Aber das es dann eher richtung Italien geht.

Danke @- Leverkusener Jung, fuer das Video. Man hat aber wieder gesehen 2'14 min, das in der IV Fehler gemacht, die nicht passieren duerfen. Hoffe das man sich da hinten wirklich noch ein paar gedanken macht. In der BL wird so etwas bestraft. In der CL wird es dagegen peinlich, wenn man so agiert! Wer hat den da so geschlafen?

Oh' man Kolumbien spielt in Leverkusen. Mein Interesse haelt sich ja mmt. noch in Grenzen. Aber bin erst letzten Mittwoch von einem 4 Woechigen Urlaub aus Kolumbien zurueck gekommen. Druecke den Kolumbianern die Daumen, das sie mgl. weit kommen moegen. :LEV18