Beiträge von osito2409

Pfiffe zur Halbzeit! :LEV14 Das deutsche Eventpublikum ist nicht glücklich.

Sich das anzusehen hat einen Vorteil: Man weiß den Männerfußball wieder mehr zu schätzen.

Bin ueberzeugt wenn man nie Fussball geschaut hat, das auch der Frauenfussball faszinierend sein kann. Ich schaue mir auch kein Maennerballett, nur weil es bei den Frauen schoen anzuschauen ist. Es gibt ganz einfach geschlechtliche Grenzen, auch im Sport, die man vollziehen kann, aber nicht unbedingt nachvollziehen muss.

: „Die Bayern können bieten, was sie wollen. Sie kriegen ihn nicht. Es gibt eine Schmerzgrenze nur fürs Ausland!“ sagt Voeller. Wenn die Bayern sich bei diesem Deal verzocken?! Wie geil ist das. Dann koennen sich die Bayern ihren Vidal bei Sky in der Italienischen oder Englischen Liga anschauen. Scheiss auf das Geld, aber das bloede Gesicht vom Hoeness, allein! :bayerapplaus

Zumindestens wäre er im CL-Halbfinale gewesen und hätte den DFB Pokal gestemmt...

Da kann man Magath wohl kaum widersprechen - schlechter hätte es für ihn kaum laufen können.

Ein charakterlich schwacher Trainer wollte einen charakterlich starken Spieler nach unten ziehen. Haette Magath nicht Wolfsburg, ueberraschend zum Meister gemacht, wuerde keiner ueber ihn reden. Er hat mit Wolfsburg glueck und genuegend Geld gehabt!

Frauenfußball ist keine Werbung für den Fußball.

Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln! Es kann jeder begeistert sein, wie die Medien auch. Es darf mich auch jeder verurteilen, ueber meinen Standpunkt. Aber es sollte auch jeder ehrlich sein zu sich selber sein. Ich habe noch kein Spiel gesehen. Ich wuerde einen Triumph zur kenntnis nehmen, aber nicht ueberbewerten. Es ist Frauenfussball!

Laut goal.com (sind die seriös?!) bietet Arsenal nun 16 Mille für Arturo.
    Wenn er partout nicht verlängern will, ist für mich hier der Punkt gekommen an dem wir ihn verkaufen sollten.

16 Mille fuer Arturo? Er ist es auch wert! Eher noch mehr. Aber jetzt sollte man in der Chefetage langsam ueber legen. Wenn man nur noch ein Jahr die Option hat, muss man ihn fuer 16 ziehen lassen. Das holt man in der CL nicht mehr rein. Wenn es den stimmt?!

Wuerde ihn fuer 10 Millionen auch nicht abgeben, wenn dann am Ende nur 7 uebrig bleiben. Aber bei 14/15 muesste man ihn verkaufen. Besser waere, er wuerde verlaengern. Aber das ist eher die unwarscheinlichste Option. Hoffe das er jetzt einen guten Suedamerika-Cup spielt, um die 10 Millionen noch ein bissle zu befluegeln. Aber das es dann eher richtung Italien geht.

Danke @- Leverkusener Jung, fuer das Video. Man hat aber wieder gesehen 2'14 min, das in der IV Fehler gemacht, die nicht passieren duerfen. Hoffe das man sich da hinten wirklich noch ein paar gedanken macht. In der BL wird so etwas bestraft. In der CL wird es dagegen peinlich, wenn man so agiert! Wer hat den da so geschlafen?

Oh' man Kolumbien spielt in Leverkusen. Mein Interesse haelt sich ja mmt. noch in Grenzen. Aber bin erst letzten Mittwoch von einem 4 Woechigen Urlaub aus Kolumbien zurueck gekommen. Druecke den Kolumbianern die Daumen, das sie mgl. weit kommen moegen. :LEV18