So angefressen, wie die Gladbach damals waren, ist das fast undenkbar. Viele Vereine kommen eh nicht in Frage. Wenn du dann noch Gladbach rausnimmst, bleiben nur ein paar Mittelfeld-Vereine die dann auch Sinn machen für Hofmann.
Beiträge von osito2409
-
-
1. Schade, dass es sportlich so gelaufen ist im 2. Jahr.
2. Hoffentlich wird der ganze Transfer im Nachhinein nicht zu kostspielig: Ablöse vor 2 Jahren waren immerhin 10 Mio.
Wenn man dann jetzt keinen solventen Abnehmer findet, beteiligt man sich evtl. wirklich noch am Gehalt
So ein Fussballgeschäft ist halt eine Art Mischkalkulation. Mal gewinnt man, mal verliert man. Man sollte halt schauen, das man sich nicht zu oft so einen faulen Weiser oder Apfel in den Korb legt. Bei Hofmann liegt es komplett anders. Er hat den Meisterschutz, und war in dieser speziellen Saison auch mehrfach mit beteiligt.
-
Auf Adli lass ich nix kommen. Einer der uns besser macht. Sehe in ihm irgendetwas vom Bellarabi. Beides Stürmer, beide marokkanische Wurzeln, beides Spieler beim Bayer und immer Volldampf und 100 Prozent Einsatz.
-
Bitte kein Kovar morgen, für mich einfach zu unsicher irgendwie.
So leid es mir tut, aber mit unseren Anspruch kann man sich solch einen Unsicherheitsfaktor im Tor leider nicht erlauben. Könnte ihn mir eine Etage weiter unten, bei einem Mittelfeld-Verein vorstellen. Wenn er dann seine Sicherheit wiedererlangt, und diese Klöpse abstellt, sicher wieder für einen größeren Verein interessant.
-
Auf der Suche nach einem Nachfolger für Nationalspieler Jonathan Tah ist Bayer Leverkusen offenbar beim FC Arsenal fündig geworden. Eine erste Kontaktaufnahme nach London soll bereits erfolgt sein. https://www.sport.de/news/ne76…t-sich-nach-arsenal-star/
-
Sieht sich selber, als jetzt angekommen beim Bayer. Viele wollten ihn schon abschreiben. Aber gut Ding braucht Weile…
-
-
Kaum zu glauben:
In den Topp 6, also auf den EC-Plätzen für die Saison 2025/26, stehen nach 27 Spieltagen in der Summe 32 Punkte weniger zu Buche als in der vorigen Saison.
Saison 2023/24 und 2024/25 nach jeweils 27 Spieltagen
Platz 1 (CL) 73 Punkte / (CL) 65 Punkte
Platz 2 (CL) 60 Punkte / (CL) 59 Punkte
Platz 3 (CL) 57 Punkte / (CL) 48 Punkte
Platz 4 (CL) 53 Punkte / (CL) 45 Punkte
Platz 5 (CL) 50 Punkte / (EL) 43 Punkte
Platz 6 (EL) 41 Punkte / (UCL) 42 Punkte
Insgesamt 334 Punkte / 302 Punkte
Interessanterweise ist der zweite ( also in dem Fall, wir. ) und der 6. Platzierte ( wer immer das gerade auch ist ) von der Punktausbeute dem jeweiligen zweiten und sechsten der Vorsaison noch fast identisch. Der erste diese Saison schon 8 Punkte hinter dem ersten ( welch ein Zufall, wieder wir ) der Vorsaison. Alle anderen, vom dritten bis zum fünften, in etwa genauso weit auseinander. Danke Löwe, für diesen doch sehr interessanten Einblick.
-
Ich wills nicht beschwören, aber wenn’s so bleibt hat Dortmund nur noch 7 Punkte auf Platz 4 und 5 Punkte auf Platz 5. Uneinholbar ist das nicht, wenn man sieht was da für Teams grad stehen.
Stehen und rumstümpern. Das soll jetzt keinesfalls arrogant rüber kommen, aber da ist fast jede Woche jemand anderes in den CL-Plätzen. Wer will, wer hat noch nicht.
-
Nach den verschwendeten 32,5 Mio für Demirbay von vor ca. 8 Jahren, wären doch 40 für diese Perle aus Stuttgart heutzutage nur noch Peanuts.
-
Nur Vorsicht, da kommt der Verein der als letzter 3 Punkte in München geholt hat. Warum sollten die ausgerechnet bei dem Verein 3 Punkte holen, zu dem eine nicht gerade allzu offensichtliche Fan-Freundschaft bestehen soll, ausgerechnet bei uns da zurückziehen?!
-
Ich freue mich dann nicht. Die sollen ruhig weiter die Doppelbelastung haben
Wollte nur von dem persönlichen Kapital herausschlagen, aus der Verletzung eines Spielers der Bayern ablenken. Natürlich wäre es besser die Bayern hätten die Doppelbelastung. Aber wenn die kleinere Chance Meister zu werden nicht eintrifft, dann wenigstens das die Bayern im Finale daheim genauso zu schauen müssen, wie wir.
-
Über eine Verletzung freut man sich nicht, da gehe ich voll mit.
Aber die eventuellen Auswirkungen der Verletzung(en) müssen ja zur Kenntnis genommen werden. Die Bayern gehen dadurch sicher nicht gestärkt in die nächsten Spiele und das bedeutet im Umkehrschluss: für die sportliche Konkurrenz um den Meistertitel ist das wohl eher gut für uns. Mehr wollte ich nie ausdrücken.
Können wir uns wenigstens darauf einigen, das wenn die Bayern jetzt gegen Mailand in der CL die Segel streichen, weil ein Stammspieler verletzt ist, wir uns trotzdem freuen dürfen? Ganz uneigennützig…
-
Selbst hier in Stuttgart sagt jeder das dieser Woltemade nicht mehr lange in Stuttgart spielen wird. Hoffentlich sind wir in der Tombola dabei.
-
Deren allergrößter Erfolg wird auf ewig, uns in die Suppe gespuckt zu haben, und die Bayern zum Meister gemacht zu haben. Man muss allerdings auch sagen, an diesem Tag hätten wir auch gegen Hintertupfingen verloren.
-
Naja ein Beispiel , Julian Brandt das ewige Talent und seit 2 Spielzeiten oder länger eines der schwächsten Spieler in der Liga wird am Saisonende gehen aber nicht unter 35 Mio und damit ist er teurer als grimaldo das ist Wahnsinn...
Den wahnsinnigen Verein möchte ich sehen, der für Brandt mindestens 35 Mio hinlegt. Ein Arbeitskollege hat neulich für 99 Cent beim Rewe diese Flasche Bier gekauft
und sie für 999 Euro mit VB bei EBay-Kleinanzeigen reingesetzt. Jetzt ist er Stolz das es schon 4 Beobachter gibt. Habe ihm gesagt das sind keine Beobachter sondern Leute die sehen wollen, ob es wirklich so einen Volltrottel gibt, der nur annähernd 5 Euro bezahlt. Was ich sagen will, die Dortmunder können bei Brandt auch 100 verlangen. Aber sie werden niemanden finden, der für einen Schönwetter Fussballer so viel Geld ausgibt.
-
50 Mio. ist doch auch über 30 Mio.
Fragwürdige Quelle, die eigentlich nichts Neues berichtet.
Hat da vielleicht irgendjemand, irgendwo im Süden Muffensausen?
Wieso? Die kennen ihn doch gar nicht. Die kennen von uns nur den, hoffentlich unter 100 Mio-Wirtz, und den Tah von der Resterampe.
-
39,- mit Versand. Habe ich trotzdem bestellt, für den Preis?! Da machst keinen Fehler.
-
Was darfs denn sein?
TelDaFax oder Sunpower?
Ich mag unseren Sponsor. Verlässlich, aus der Region, identifiziert sich mit Bayer 04 in meinen Augen.
Meiner Meinung nach sollte man sich vom dem Gedanken frei machen einen XXL Premium Sponsor zu finden, hauptsächlich begründet durch unsere Wurzeln.
Ja, auch etwas Dankbarkeit wäre angebracht. Der Vertrag datiert auch aus einer Zeit, als noch nicht massenweise Sponsoren mit lukrativen Geldern an unsere Tür klopften.
-
Nur scheinen mir die fetten Jahre der Adler‘s und Leno‘s in Deutschland vorbei zu sein. Wird schwierig werden, einen „guten“ dt. Torhüter an Land zu ziehen. Sollte ja auch noch Bezahlbar bleiben.