Beiträge von osito2409

Weiß nicht ob der Brych uns damit einen großen Gefallen getan hat. Der Cucurella konnte doch auch nix dafür, das sein Handspiel gegen Deutschland nicht gepfiffen wurde. Aber die Wut des einfach strukturierten Pöblers entlädt sich immer am Betroffenen. Der Brych bevorteilt beim nächstenmal wieder einen beliebteren Club, und die Welt des Pöblers ist wieder in Ordnung. Aber wir werden der Betrüger mit angeblichen Wettbewerbsvorteil bleiben.

2017 hat Hoeneß noch trompetet, das er keinen Spieler für 100 Mio kaufen würde, auch wenn er sie hätte. Jetzt bezahlen sie in nur vier Jahren allein so viel 100 Mio Gehalt für einen Spieler. Das nenne ich Größenwahn.

Und jetzt stellt euch mal das Medienecho vor, wäre das alles nicht gegen die Frankfurter Eintracht, sondern gegen Dortmund oder die Bayern passiert! :LEV18

…und jetzt stellt mal euch vor, wir wären an Frankfurts Stelle gewesen, und es wäre einfach nicht darüber berichtet worden?! Was ja schon alles passiert ist, und man sich als Leverkusener hinterher fragt was war mit dieser oder jener Szene hinterher weil sie einfach komplett verschwand. Aber hier darf jeder Stammtisch-Plauderer seinen Senf dazugeben, und seiner Abneigung gegen Leverkusen freien Lauf lassen.

Muss man sich wirklich jede Meinung, von JEDEM Schwachkopf reinziehen?! Wenn ich gerne mit dem Flugzeug fliege, spreche ich doch auch nicht mit einem grünen darüber. Oder als Tierliebhaber mit einem Schlachter oder Jäger. Was interessiert mich die Meinung von Effenberg & Co. wenn es um den Bayer geht. Mag außer Bayer auch keine anderen Vereine, und würde höchstwahrscheinlich unsachlich reagieren, wenn ich nach denen gefragt werde.

Was haben wir die letzten vier Begegnungen mit den Schwaben für ein Feuerwerk abgebrannt, und dann so einen Rotz wie heute zu sehen, bei dem jeder Drittliga-Kick interessanter ist.

Es gibt in der Tat genügend Beispiele dafür, dass Männer zu Unrecht einer Vergewaltigung bezichtigt wurden. Andreas Türck zB. Karriere zerstört, vom Vorwurf blieb nichts übrig. Kachelmann ebenfalls und viele weitere Namen. Als ich das erste Mal beruflich in den USA war, bekam ich den Rat, nie allein mit einer Frau im Aufzug zu fahren.

Diesen Tip bekamst du von einem Kumpel, der über deine üblen Blähungen Bescheid weiß. :LEV14

Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski will dem 1. FC Köln nach seinem Karriereende als Unterstützer erhalten bleiben. "Wir befinden uns in guten und konstruktiven Gesprächen, wie ich mich auch nach meiner aktiven Karriere beim FC einbringen könnte", sagte Podolski vor seinem Abschiedsspiel, das am Donnerstag

Machet Poldi, machet…gib dem FC den Todesstoß. Führe ihn ins Dunkel, da wo er hingehört. :LEV14

Schön wie den Bayern die Felle davon schwimmen. Hatten bei Tah den Hebel in der Hand, und nun fliegen ihnen die Marktüblichen Gegebenheiten um die Ohren. Wenn wir Tah heute nicht unter Wert bekommen, dann eben morgen für einen nullinger. War doch klar, das es bei Tah mit der Option Ablösefrei noch andere und unter Umständen attraktiverer Interessenten gibt.

Es soll Kontakt geben: Der FC Bayern bekommt bei Jonathan Tah von einem Spitzenklub Konkurrenz
    Der Champions-League-Sieger verstärkt seine Bemühungen um Bayer Leverkusens Abwehrchef. Es geht um einen Transfer im nächsten Sommer.
    www.spox.com

Absoluter Ehrenmann! :bayerapplaus

Ein längerer Verbleib von Wirtz wäre ähnlich wertvoll wie ein längerer Verbleib von Alonso!

Und der Haus und Hof Sender des FCB Sky kriegt sicher total das Kotzen, dass der Wirtz doch eig gar nicht so sehr bereits zu Bayern tendiert und am Ende sogar bleibt. Wäre geil, wenn die mal wieder mit Lügen gestraft werden würden in Bezug auf Abgänge unserer Spieler. Schon krass auffällig wie OFT die unsere Spieler bereits weg geredet haben und wie oft die Spieler eig dann doch bei uns geblieben sind. Das ist mittlerweile wirklich bewusstes aktives Arbeiten und Unruhe stiften gegen uns.

Das Problem ist, das die dass ungestraft verbreiten dürfen. Welchen Fan, der sich das durchließt weiß morgen noch wo, wer, wie, was hingerotzt hat.

Im Text steht 90+7, der Strafstoß erfolgte dann 90+9. Der Vergleich sollte schon gegeben sein bei unserem Tor, damals in der 90+7 gegen die Schwaben, als sie dies überall wutentbrannt weiter gaben. Auch da war das Foul in 90+5 passiert, und sie nicht verstanden wieso bis 90+7 gespielt wurde. Ist dieser Vergleich jetzt so weit hergeholt?

Diese Summe wäre Bayern bereit, zu investieren. „Wir können einmal 100 Millionen Euro für einen Harry Kane ausgeben, vielleicht noch einmal für einen deutschen Spieler“
    Na also, wenn das kein Grund für Leverkusen ist, den Wirtz einfach zu verschenken, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Bloss gut das wir einen Markt-Regulierer haben, mit Namen Bayern München, der die Preise festlegt. Seit der Geschichte mit Tah, sind die was Glaubwürdigkeit angeht, unten durch.