Bei 5 Minuten Nachspielzeit in der 99‘ das Tor der Stuttgarter. Aber da ist die Welt in Ordnung.
Beiträge von osito2409
-
-
Das uns die Lockerheit verloren gegangen ist, hat man auch vor Kiel schon sehen können. Hoffentlich lernen wir schnell daraus.
-
-
Ach so, wie groß der Frust eines Spielers beim Bayer ist, bestimmt jetzt der Kicker!?
-
Diese Summe wäre Bayern bereit, zu investieren. „Wir können einmal 100 Millionen Euro für einen Harry Kane ausgeben, vielleicht noch einmal für einen deutschen Spieler“
Na also, wenn das kein Grund für Leverkusen ist, den Wirtz einfach zu verschenken, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Bloss gut das wir einen Markt-Regulierer haben, mit Namen Bayern München, der die Preise festlegt. Seit der Geschichte mit Tah, sind die was Glaubwürdigkeit angeht, unten durch. -
Was dem Flo alles in den Mund gelegt wird, und dabei so getan als wenn er das wirklich so wiedergegeben hätte
„Der FC Barcelona könne sich Wirtz hingegen kaum leisten, während Paris Saint-Germain den Offensivstar nicht reize.“
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Wirtz oder sein Vater so ein Urteil über einen Verein abgibt. Das passt einfach nicht zu ihm, so eine Aussage zu treffen. Dafür weiß das Lügenblatt der Sport-Bild beim Spezial Price für die Bayern schon viel mehr.
„Beim FC Bayern glaube man hingegen, dass Wirtz für die von Hoeneß genannten 100 Mio. Euro zu haben sei.“
„Sport Bild“: Vierkampf um Wirtz – Bayern erwartet niedrigere Ablöse als LeverkusenIm Werben um Florian Wirtz zeichnet sich ein Vierkampf ab, aber keine schnelle Entscheidung. Vor allem der FC Bayern will den Star von Bayer Leverkusen. [...]www.transfermarkt.deDas ist einfach nur noch lächerlich, und sollte langsam mal von irgendwelchen Rechtsabteilungen geprüft werden, was sich diese Schreiberlinge herausnehmen. Was ist deren Einstellungsmerkmal? Lügen ohne Rot zu werden?
-
Nachdem sie das Team, welches ihnen den zwölften Meistertitel in Folge raubte, eigentlich zerstören wollten. Haben sie jetzt auch noch gegen den 5. der PL verloren. Schön das denen jetzt mal wieder jemand das Ma*l gestopft hat. Früher…also sehr viel früher habe ich mich über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft gefreut. Wie naiv….
…und die Dortmunder werden auch noch von ihrem hohen Ross runter kommen. Bis jetzt haben sie nur profitiert von Mannschaften die weniger Klasse haben, oder einfach noch nie in ihrer Assi-Schüssel gespielt haben, und sich beeindrucken ließen.
-
Halte von Celtic nicht so viel, die sind ein mittelmäßiger EL-Verein. Also nicht so schlecht, aber schlecht genug, dass sie mal in Dortmund die Hütte vollbekommen können. In ihrem ersten Spiel haben sie gegen einen Verein gewonnen der sogar in der Conference League Probleme bekommen würde.
-
Das Problem bei diesen Schiri-Bewertungen ist, das es immer mindestens zwei Seiten gibt. Die eine die nahezu vollends zufrieden mit einem Schiri ist, und eine die es überhaupt nicht ist. Wir können beim nächstenmal den gleichen Referee z.B in Liverpool bekommen, und werden so etwas von verpfiffen, nur das dann die Liverpooler Seite zufrieden, und wir total sauer sind. Seien wir froh das wir diesmal zufrieden mit ihm waren. Aber wir sollten unsere Erwartungen diesbezüglich lieber in Grenzen halten.
-
-
Sicher seine Abschlussqualitäten sind eher bescheiden. Aber was er mit welcher Geschwindigkeit am und mit dem Ball für Räume schafft, ist einzigartig. Viele Chancen unseres Teams ohne ihm, würde es gar nicht geben. Wir würden gar nicht darüber reden können, weil es sie gar nicht geben würde. Auch das gehört zu ihm.
-
-
Trotzdem bekommen wir für unseren Aufwand, den wir betreiben, einfach zu wenig Ertrag. Beispiel? Arsenal 1Torschuss 1:0, Barcelona 3Torschüsse 1:0, Dortmund 5 Stück und 3:1. Wir haben 5 Torschüsse und die 0 stehen. Einfach ärgerlich, zumal Mailand noch gar nix gerissen hat, und immer eines machen kann.
-
In Madrid einen Punkt verloren, und heute zwei. Läuft….
-
Ich weiss nicht, wieso ich von mehreren hier lese, dass unsere nächsten Gegner (Plural) ja erstmal einfach wären: in den nä. 4 Spielen treffen wir auf Stuttgart und Frankfurt (derzeit Zweiter, Samstag vielleicht Tabellenführer).
Wir werden dieses Jahr in der zweiten Hälfte stark durchpunkten: haben am 9. Spieltag dann den aktuell 1., 2., 3. und 6. (VfB) schon gespielt. Dann werden andere wie Bayern und Dortmund erst noch auf die Top 6 treffen.
Ist für unsere Interessen nicht unbedingt förderlich, wenn wir die meisten schweren Gegner der BL am Anfang bekommen. Wenn es hinterher um Nix oder nicht mehr so viel geht, das hat man letzte Saison gesehen, da werden Punkte oder Spiele ganz anders angegangen. Klar ist man froh, wenn man ein paar dicke Brocken schon frühzeitig hinter sich gebracht hat. Aber was nützt es Dir wenn du dir ein unentschieden in München hart erkämpfen musst, und ein Dortmund oder Stuttgart den Dreier „geschenkt“ bekommt, nur weil die Münchner Mafia mal wieder keinen Sinn in irgendeiner Partie sieht.
-
Sportschau-Bericht von diesem Spiel, auch eher eine Huldigung oder Dokumentation über die Dominanz der Bayern. Beim Tor der Bayern schon vorher zu schreien Pav-looo-vic, und es danach noch hundertmal zu zeigen. Blickwinkel Spieler, Blickwinkel Trainer, Toilettenfrauen, danach die Zuschauer von denen man schreibt, es hätten leicht 350 Mio oder 1 Milliarde sein können. Einfach nicht mehr nachvollziehbar. Aber aufregen oder das bemerken dieser schrecklichen, einseitigen Berichterstattung, dafür muss man vom Gegner sein. Wenn du von einem anderen Verein bist, ist es dir schnuppe. Wenn du Bayern-Fan bist, fällt es dir schon gar nicht mehr auf. Außer es wird neutral berichtet, dann merkst als Bayern-Fan am ehesten das da was nicht stimmt. Wenn dir der Rotz nicht anfängt aus der Nase zu laufen, vor lauter rumgesülze, dann denkst auch ob die Medien die Seite gewechselt haben.
-
Haushoch? Jedes Spiel?
-
Spox.com ist auch so eine verkommene Münchener, DAZN verseuchte Seite. Die schreiben nur darüber wie toll IHR FC Bayern München ist. Das sie einen symbolischen Sieg davongetragen haben. Der Ballbesitz wäre ausschlaggebend gewesen genauso wie die 18:3 Schüsse. Schüsse wohlgemerkt! Die Torschüsse lässt man dann einfach mal unter den Tisch fallen, weil sich doch 3:3 doch nicht mehr so brillant ließt. Ekelhaftes Geschreibsel! Aber lest selbst.
Einen symbolischen Sieg feierte der FC Bayern schon vor Anpfiff: Kommentar zum Remis im Topspiel gegen Bayer LeverkusenDer FC Bayern hat im Topspiel gegen Leverkusen zwar nur ein Remis geholt, dafür aber das verlorene Selbstverständnis zurückgewonnen. Ein Kommentar.www.spox.com -
-
Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß um eine Lawine zum rollen zu bringen. In diesem Fall war es der VfB.