Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß um eine Lawine zum rollen zu bringen. In diesem Fall war es der VfB.
Beiträge von osito2409
-
-
Was bei diesem Artikel vergessen wurde, ist das Ende dieses Beitrags. Wenn Eberl persönlich bei Carro nachfragen würde, dann würde er Wirtz für 60 Mio bekommen, und den Tah noch oben drauf, und das im Wintertransfer Fenster schon. Wurde vergessen, weil der Artikel in der Mittagspause auf der Toilette reingehauen wurde.
-
-
Also ich bin von der Eintracht positiv überrascht diese Saison. Spielen einen sehr erfrischenden Fußball und insbesondere Ekitiké aber auch Marmoush machen richtig Bock.
So Spiele wie gestern gegen Pilsen hatten wir in der Vergangenheit auch zur Genüge.
Klar, jeder kann dazu stehen wie er will. Aber wenn etwas peinlich ist dann kann man es auch ansprechen. Wie kann man bei einer 3:1 Führung, in den letzten Minuten dermaßen den Faden verlieren? Das würde bei uns auch angesprochen oder belächelt werden.
-
Die Hühner wieder in ihrem Element. Wie ein Hühnerhaufen ab der 86. Minute. Führen 3:1 und lassen sich in den letzten Minuten noch zwei faule Eier unterjubeln.
-
Wir sollten halt auch wissen, was eine Niederlage bedeuten würde. Mit sechs Punkten Rückstand würden wir erstmal schauen müssen, den Anschluss nicht zu verlieren. Wäre auch für die Liga fatal, wenn es wieder nur einen Ausreißer gibt. Wir sind erst am Anfang der Saison, aber im schlimmsten Fall nach 5 Spieltagen schon ein Loch von 4-6 Punkten zwischen 1 und 2 wäre nicht gut.
-
Ist ja zum Glück jede Woche ein anderer Gegner. Den einzigen denen das wirklich auffällt, sind unsere Fans, weil wir es gefühlt jede Woche bemerken. Aber lieber ein erfolgreichen Boniface sehen, als gar keinen.
-
Im Nachhinein müssen wir froh sein, diesen Spieler Anton der natürlich nicht wegen des Geldes zum BvB gewechselt ist, nicht bekommen haben. https://de.yahoo.com/nachricht…fb-zerlegt-172251832.html
-
Den Eindruck habe ich auch. Benjamin Lauth und Marco Hagemann sind genauso.
Ich finde daher DAZN u. a. deswegen auch einfach nur noch sch.....
Wenn die den Stadionton anbieten würden, dann würde ich nur noch darauf zurückgreifen.
Es ist schade, dass man ohne diesen Sender nicht auskommt.Ist das so? Man muss die deswegen unterstützen??? Es gibt wahrlich andere Wege.
-
Rottedam muss aber noch gegen die Bayern ran, die Armen (Bayern).
Auch die Bayern werden irgendwann mal wieder auf einen Gegner stoßen, der sich nicht so verladen lässt wie ein überfordertes Kiel oder naives Zagreb.
-
Das was Real Madrid mit solch Mannschaften wie Dortmund macht, macht Dortmund mit solch Mannschaften wie Brügge.
-
Der jammert zu viel.
Aber das jammern würde ihm hier vergehen. Wenn er merkt, das der Schiri bei vergehen und Gemotze von der Bank, bei uns eher hin schaut, wie bei einem „Traditionsverein“.
-
Es muss sich nicht wirklich um einen hervorragenden Koch handeln, wenn er meint, Tore sind das Salz in der Suppe.
-
Wenn das meinen Verein betreffen würde, bekäme ich das große Kot.zen. In diesem Fall, kann ich mir aber ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Wie dumm kann man sein, und dann noch verächtlich auf die anderen der Liga schauen, und sich wundern weil keiner mehr mithalten kann.
-
-
Traurig finde ich, das uns die Medien immer noch versuchen klein zuhalten. Mannschaft hat Glück, obwohl spielbestimmend. Jetzt hört man auch mal die Fans, obwohl auch da lauter wie die anderen. Nach dem Motto: Was nicht sein darf das nicht sein kann.
-
Die Leipziger spielen gegen uns wie CL, und zuhause gegen Union nur wieder Gulacsi.
-
Hat mit gekränkter Eitelkeit wirklich nix zu tun. Nehme diesen Sport schon lange nicht mehr persönlich. Da haben sich in den letzten Jahren Prioritäten verschoben. Denke trotzdem, das wir eine seiner wichtigeren Stationen seiner Trainer-Karriere waren. Allein wie er eingebunden wurde in die letzte Erfolgs-Saison von Alonso und dem Verein, hätte einfach mehr vermuten lassen. Aber wenn es für den Verein andere Fans in Ordnung befunden wird, kann ich auch damit leben. Alles easy.
-
Ihr habt echt Probleme. Hier geht es um den letzten Willen von daum. Kann mir vorstellen, dass calli bestimmt gefragt wurde, aber er es wahrscheinlich nicht machen konnte/wollte.
Zum Thema: war doch ein würdevoller Abschied
Kann doch jeder seine Meinung haben. Dir erscheint es nicht wichtig, das ein Verein zu Wort kommt, bei dessen Station er großen Einfluss und einiges Bewirkte. Kein Problem. Aber bitte, überlasse jedem seine eigene Meinung!
-
Nur gefragte, haben oder besser dürfen etwas sagen.