Rottedam muss aber noch gegen die Bayern ran, die Armen (Bayern).
Auch die Bayern werden irgendwann mal wieder auf einen Gegner stoßen, der sich nicht so verladen lässt wie ein überfordertes Kiel oder naives Zagreb.
Rottedam muss aber noch gegen die Bayern ran, die Armen (Bayern).
Auch die Bayern werden irgendwann mal wieder auf einen Gegner stoßen, der sich nicht so verladen lässt wie ein überfordertes Kiel oder naives Zagreb.
Das was Real Madrid mit solch Mannschaften wie Dortmund macht, macht Dortmund mit solch Mannschaften wie Brügge.
Der jammert zu viel.
Aber das jammern würde ihm hier vergehen. Wenn er merkt, das der Schiri bei vergehen und Gemotze von der Bank, bei uns eher hin schaut, wie bei einem „Traditionsverein“.
Es muss sich nicht wirklich um einen hervorragenden Koch handeln, wenn er meint, Tore sind das Salz in der Suppe.
Wenn das meinen Verein betreffen würde, bekäme ich das große Kot.zen. In diesem Fall, kann ich mir aber ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Wie dumm kann man sein, und dann noch verächtlich auf die anderen der Liga schauen, und sich wundern weil keiner mehr mithalten kann.
Traurig finde ich, das uns die Medien immer noch versuchen klein zuhalten. Mannschaft hat Glück, obwohl spielbestimmend. Jetzt hört man auch mal die Fans, obwohl auch da lauter wie die anderen. Nach dem Motto: Was nicht sein darf das nicht sein kann.
Die Leipziger spielen gegen uns wie CL, und zuhause gegen Union nur wieder Gulacsi.
Hat mit gekränkter Eitelkeit wirklich nix zu tun. Nehme diesen Sport schon lange nicht mehr persönlich. Da haben sich in den letzten Jahren Prioritäten verschoben. Denke trotzdem, das wir eine seiner wichtigeren Stationen seiner Trainer-Karriere waren. Allein wie er eingebunden wurde in die letzte Erfolgs-Saison von Alonso und dem Verein, hätte einfach mehr vermuten lassen. Aber wenn es für den Verein andere Fans in Ordnung befunden wird, kann ich auch damit leben. Alles easy.
Ihr habt echt Probleme. Hier geht es um den letzten Willen von daum. Kann mir vorstellen, dass calli bestimmt gefragt wurde, aber er es wahrscheinlich nicht machen konnte/wollte.
Zum Thema: war doch ein würdevoller Abschied
Kann doch jeder seine Meinung haben. Dir erscheint es nicht wichtig, das ein Verein zu Wort kommt, bei dessen Station er großen Einfluss und einiges Bewirkte. Kein Problem. Aber bitte, überlasse jedem seine eigene Meinung!
Nur gefragte, haben oder besser dürfen etwas sagen.
Schön, wie wir so überhaupt nicht erwähnt werden. Beim Namen Calmund kann man eventuell noch einen Bezug zu uns vermuten. Freunde, Wegbegleiter und Fans, da scheint für rtl kein Platz für Leverkusen zu sein.
Dass die immer so tun, als ob der Rücktritt von Müller so entscheidend wäre. Der war doch nur noch Stimmungskasper.
Schönes Tor.
Wie damals Poldi, nur in schlechter.
Immer noch 2 Sitzer in H2 anzubieten. Statt 80 für 60 Euro. Bei Interesse bitte PN.
...dann sollen alle anderen bitte auch ohne Gelder von Sponsorgen auskommen
Du vergisst, das die ihre Sponsorengelder „alle „ehrlich“ erarbeitet“ haben. Wir bekommen doch unsere Milliarden von Bayer geschenkt. Zuschauer werden wie zu DDR Zeiten gezwungen mit Bussen zur Arena zu kommen.
Nee, da kann der Alte mal etwas von dem Jungen lernen.
Habe mich auch fast noch mehr gefreut, das Grimaldo ebenfalls gegen die Schweiz 90‘ durchspielen durfte. Dann noch Garcia die letzten 10 Minuten…läuft für unsere Spanier in ihrer NM.
Würdest du das machen, nachdem dein Verein einen Wechsel an 5 Mio € scheitern liess? Insbesondere, wenn du weisst, dass du dir selbst finanziell schadest, wenn du dich nun auf so etwas einlässt, denn mit der Ablöse schmälerst du dein eigenes Handgeld.
Und klar, das Potenzial, das in einer Karriere ausgeschöpft wird, wird u.a. mit Titeln und Geld kompensiert. Geld dürfte auch einer der Gründe sein, warum Kimmich in München nicht gleich unterschrieben hat, als Eberl ihm ein gekürztes Gehalt bot. Und das, obwohl er auch nach Kürzung wohl mehr als das doppelte jedes unserer Spielern verdienen wird. So ist Lebbe...
Wir haben von 40 Mio anfangs gesprochen, und sind runter gegangen auf 30 Mio. Hätten wir gleich bei 18 Mio einschlagen sollen, damit wir in unserer Verkaufsabsicht keinen Zweifel gelassen hätten? Das es hier, und egal auch woanders, und die Personen kannst beliebig austauschen meist ums Geld geht, dafür brauchst keine Glaskugel.
Natürlich bekommt Musiala mehr Aufmerksamkeit als Wirtz. Deutlich mehr. Und die meisten finden ihn auch besser als Wirtz, ich nicht. Aber sie ergänzen sich sehr gut.
Das ist ja das Problem. Bei Aufmerksamkeit, Merchandising und allem drumherum, spielt die Zugehörigkeit des jeweiligen Vereines eine außerordentliche Rolle. Wenn die Spieler ausgetauscht werden würden, hätte Wirtz diesen Musiala-Status innerhalb eines halben Jahres inne. Er ist schon ein großer, aber eben nicht bei dem richtigen Verein. Die Wahrnehmung ist eine andere.
Rectify Ob ich mich ärgere? Wenn beide zur gleichen Zeit auf dem Feld stehen, bekommen beide die gleiche Aufmerksamkeit. Es gefällt mir halt nicht unbedingt, was die Schmierfinken daraus machen und hineininterpretieren. Am ehrlichsten sind in diesem Zusammenhang…Kinder!!! Die bekommen strahlende Augen wenn sie beide Spieler sehen. Alles andere ist voreingenommen. Die sehen bei Wirtz den Verein, die Fans oder sogar das Werk.
Habe immer noch zwei Sitzer in H2 in Hoffenheim übrig. Normal haben beide 80 gekostet, wäre bereit sie für 60 zu geben.