ich finde seine Verpflichtung mega, ein Weltklassespieler und super Typ. Das wird auf die Mannschaft abfärben, ich bin mir ganz sicher
das es dann so funktioniert, unglaublich
ich finde seine Verpflichtung mega, ein Weltklassespieler und super Typ. Das wird auf die Mannschaft abfärben, ich bin mir ganz sicher
das es dann so funktioniert, unglaublich
wieder der Wahnsinn gestern, einfach nicht zu stoppen
gefällt mir links defintiv besser als Bakker, löst vieles mit seiner Technik. Wenn er mehr Spielpraxis bekommt, wird er noch besser
seit ihr jetzt mal fertig hier, es geht hier um Hudson-Odoi
Xabi Alonso ist ein Glücksgriff, glaubt mir
Alles anzeigenKlopp
Pepp
Zidane
Ancelotti
ROGER
Tuchel
…Rest der Welt
Werden sicher viele so sehen…
…nicht
demnächst noch Xabi Alonso dabei
Er kann sich das hier bestimmt nicht wieder vorstellen
das kann natürlich sein, habe aber in Erinnerung, das es sich sehr mit Bayer 04 identifiziert hat
ihn könnte ich mir irgendwann wieder hier vorstellen
Labern können die alle! Der neue Welttrainer im Zirkus Lev! Dominant spielen, aggressiv, Spielkontrolle und Mentalität. Hat er da an Tah gedacht oder den "Dürrken" (hast 5 Minuten zum Nachdenken, Voronina). Jener, der das Spiel in beiden Hälften verlangsamen soll! Nur von Toren hat Rennfahrer A. Lonso nicht gesprochen. Hatte er schon den neuen Anzug an? Ich wette dem geht der spanische Arsch auf Grundeis! VORSICHT: Rassismusgefahr!!!
Warum bist du hier ?
cooler Typ, ein Weltstar ist Trainer von Bayer 04. Eine Ehre für unseren Verein .
war einfach großartig gestern, wunderbare Stimmung
sah gestern von seinen Gesten gefolgert nach Abschied aus
Rudi war ein Glücksfall für Bayer 04
Rudi Völler ist und bleibt ein Glücksfall für Bayer 04 Leverkusen
der Junge ist unglaublich gut, bin begeistert
seine Leistung gestern muss man wirklich loben, unter der Belastung der gelben Karte nervenstark geblieben und bärenstark die zweite Halbzeit gespielt