Beiträge von Wäller Löwe

    Zitat

    Original von ralli


    Bin ja eher weniger der Meinung von BigB,aber ein Castro ist hier immer Sündenbock für alles.


    Ein wenig mehr Objektivität würde hier einigen mal gut tun.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von r3no
    Ich erinner mal an die wichtigen Tore von ihm diese Saison, z.b. DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz...


    aber manchen kann mans nicht rech machen. Hauptsache meckern!


    Ich stell mir gerad vor wie ihr auf Ribery reagiert hättet, wenn er bei uns spielen würde, nach seiner sinnlosen Gelb-Roten vor 2 Wochen oder so..


    na, am Samstag macht er wieder ein richtig gutes Spiel :LEV2

    Zitat

    Original von SoccerManiac


    Klar liegt es nicht nur am Training und nach so einer Pleitensaison ist es quasi unmöglich den Trainer zu halten vor allem, weil er keinen Rückhalt in der Mannschaft hat. Trotzdem muß man auch abgesehen vom Trainer Konsequenzen ziehen und 2-3 Spieler suspendieren. Was passiert denn beim nächsten Trainer. Da paßt der Mannschaft die Nase nicht und der muß auch wieder weg. Es geht ja hier in erster Linie um den Verein und nicht um Einzelschicksale.



    das passiert ja letztendlich jedes Jahr , das 2-3 Neue kommen , einige gehen ( Hyypiä, Derdiyok, Boulahroz ? / Barnetta ?, Henrique, Haggui ... )
    Damit wird sich auch in der Gewichtung einiges verschieben, ich denke daß z.B. ein Hyypiä direkt auch eine gewisse Verantwortung übernehmen wird.
    Aber das Konzept des Vereins , junge Perspektivspieler zu entwickeln und zusammenzuhalten und dann irgendwann ( 2009 /2010 ? ) den großen Wurf zu landen, darf jetzt nicht über Bord geworfen werden.


    Evtl. gelingt der erste Coup in Berlin, und dann mit einem neuen Trainer und diesem Erfolgserlebnis im Rücken in die neue Saison :LEV2



    ich glaube nach wie vor daran, das wir richtig gute Spieler mit Perspektive haben, es hängt eindeutig am Trainer


    ja Trainer kann man diskutieren, mir ist auch noch keine Ideallösung eingefallen, aber Fakt ist , das man einen Schnitt machen muß.


    Zu Slomka: ich find ihn sympathisch und schreib ihm auch eine klasse Außenwirkung zu, aber im Prinzip gilt das auch für Labbadia.
    Aber die internen Abläufe mit der Mannschaft müssen stimmen, evtl. muß hier auch mal eine erfahrener Trainer her, aber er muß trotz allem das Konzept des Vereins mittragen, dazu gibt es aus meiner Sicht keine Alternative ,

    Zitat

    Original von SoccerManiac
    Der Bruno läßt zu lange und zu hart trainieren? :D


    Da sieht man mal wieder was das für faules Gelumpe ist, daß da rumschleicht. Die sollen wenigstens hart trainieren, wenn sie schon Samstags nichts leisten.
    Denen würde ich die Sommerpause streichen und die auf die Baustelle abbeordern damit die Püppchen mal lernen was es heißt sich krumm zu machen und zur Belohnung einen richtig harten Schleifer als Trainer holen. Faules Pack.



    nur leider ist nunmal im Fußball so, das nicht immer die mit dem längsten Training gewinnen, es gibt immer Argumente für beide Seiten, aber eine ganze Mannschaft zu wechseln geht nunmal nicht, also muß der Trainer mit ihr klar kommen und in der Lage sein, diese zu motivieren.
    Bruno kann das, so leid es mir tut, leider nicht, also muß der Wechsel her.
    Denn das Können ist dieser Truppe nun wirklich nicht abzusprechen, Konsequenz daraus im wesentlichen weiter mit diesen Spielern und neuer Trainer ab 01.06. ( Mirko Slomka )

    Zitat

    Original von lostboy70
    Halte von Vidal nichts. Was nutzt es denn, wenn er eigentlich ein "genialer" Spieler ist, aber seine Nerven bzw. seine Gedanken nicht beisammen hält.


    Ein Spieler der Schauspielert was das Zeug hält, oder durch unnötige Fouls ( mit entsprechender Quittung ) auffällt ist und bleibt für mich nicht manschaftsdienlich. Seine missglückten Pässe lassen wir mal aussen vor.


    wenn er diszipliniert spielt, gibt es kaum einen Besseren. leider macht er das zu selten

    [Die dritte Variante wäre in meinen Augen Harakiri und das Aus für alle Pokalträume.
    Das Verhältnis ist kaputt und die Truppe muss davon ausgehen, dass bei einem Pokalsieg mit Bruno in die nächste Saison gegangen wird. Au weia, dann spielen die gegen ihn, nur um ihn loszuwerden.[/quote]



    weil man ja locker nächstes Jahr wieder ins Finale kommt :LEV9
    So blöd wird ja wohl keiner sein !



    :LEV2 :LEV2 :LEV2
    wir gewinnen :LEV2

    Zitat

    Original von BigB
    Boulahrouz fänd ich mal richtig gut. Dann hätten wir Hyypiä, Friedrich, Sinkiewicz und Boulahrouz als Innenverteidiger, wobei Sinke ja auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, genau wie Boulahrouz auch auf Außen gut ist.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    und er bringt die richtige Mentalität für unsere Mannschaft mit, er könnte der " Wachmacher " werden, Boulahrouz und Hyppiä, das hört sich gut an :LEV2

    Zitat

    Original von lupo
    Mir fällt es wirklich schwer, mich auf dieses Finale zu freuen.


    Ganz absurd ist für mich die Vorstellung, dass unsere Spieler sich vielleicht am Samstag nach dieser letztlich desaströsen BL-Saison jubelnd in den Armen liegen.


    Die Chancen stehen 50 zu 50. Einen Favoriten gibt es in diesem Spiel nicht. Alles ist offen und möglich.



    Ich werde mich trotzdem freuen, es ist eine Chance auf einen Titel, hey Leute wir haben erst zwei :LEV2