Beiträge von Wäller Löwe

genau so müssen sie es machen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Vize07
    WENN Barentta geht, dann will ich einen, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo-Dribblings genauso stark ist wie er, aber der zusätzlich nen linken Fuß hat, mit dem er ordentlich harte Flanken (a la Pander) schlagen kann....mhhh...gibbet sowas? :)

Deniz Naki

Zitat

Original von turtle 04
    Ich denke doch auch, dass es schlimmeres gibt, als eine Hymmne, die von einer echten Leverkusener Band gemacht wurde.

Sowieso sollte bei einem Spiel wie diesem völlig egal sein welche Song nun kommt. Wir haben die Chance mit unglaublichen 20.000 Mann einen Riesenrabatz zu machen und können unseren Teil dazu beitragen, dass der Bayer einen Titel holt und nächstes Jahr internationaler Fußball im neuen Stadion gespielt werden darf.

Lasst solche Eitelkeiten mal stecken und freut euch darüber, dass es engagierte Leute wie den Professor gibt, der sich darum bemüht, dass wir zusätzlich auch unsere Lieblingshymmne zu hören (und singen) bekommen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von SVB91
    Tut mir leid wenn ich das so grob sage, aber traditionell sollte doch im DFB-Pokalfinale "Die Fanhymne" gespielt werden. Es ist zwar toll wie sich die Mavericks für Leverkusen einsetzen, jedoch wurde schon öfters betont, dass sich das Lied erst entwickeln muss und da sehe ich "Wir stehen zu dir" deutlich vor "Leverkusen". Das soll um Gottes Willen keine Kritik an der Band sein, aber immerhin ergab eine grobe Umfrage, dass die Sympathie für dieses Lied (als Hymne) noch nicht gegeben ist. Ich find es einfach schade das über die Meinung der Fans, solche "Kleinigkeiten" entschieden werden.

auf jeden Fall müssen wir wohl alle nochmal üben :LEV2

21 Tore in der ersten Saison sind ja nun wirklich nicht schlecht , es ist im Prinzip ja auch seine erste richtige Bundesligasaison, also mal ein bißchen fair bleiben :LEV5

Zitat

Original von B-Freak
    Danke Hans Meyer. Danke Bernd. :bayerapplaus

Wenn sich der gegnerische Trainer nach einer 0:5-Niederlage hinstellt und in der Pressekonferenz darüber philosophiert, was für schöne Momente es im Fußball geben kann... :LEV15 :bayerapplaus

Hans Meyer, du bist ein ganz großer Sportsmann, danke dafür :bayerapplaus

Zitat

Original von bebado
    unfassbar der typ lacht sich noch einen ab nachdem er fast ein tor verschuldet hätte weil er den ball im spiel hält...ich weiß das wäre nur das 3:1 gewesen aber trotzdem und dann noch wo er sich einfahc überlaufen lässt und einfach stehen bleibt ...sry das ich mich wegen so "kleinigkeiten" aufrege aber hat sich über die ganze saison so aufgestaut

...und trotzdem ist er ein Super-Typ, siehe Aktion mit Schnix :LEV2

Zitat

Original von Nordisch
    Was für ein Comeback

und im dfb pOKAL SCHIE?T ER UNS ZUM tITEL :LEV3

das wäre der absolute Traum , für Ihn und für uns

SCHNEIDER, BERND :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus