uund direkt 2 Scorerpunkte, Junge
Beiträge von Wäller Löwe
-
-
wenigstens noch ein schöner Abschluß in Düdorf, ... und jetzt Fahrt aufnehmen für den DFB-Pokal
-
Zitat
Original von Eisenacher
GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIILLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSCHNEIDER BERND
Gänsehautfeeling....
-
er ist wieder da, herrlich
-
Ganz großes Kino, Schneider Bernd
-
was ist eigentlich mit Pirmin Schwegler
-
Zitat
Original von Mucki
Erst gewonnen und dann festgenommenDie Liebe zum 1.FC Köln kann einem manchmal zum Verhängnis werden. Lesen und schmunzeln Sie über die Geschichte des Frank Müller (Name geänder).
Letzten Dienstag stand der gute Mann nach langer Zeit wieder in seiner geliebten Südkurve. Und strahlte bereits vor dem Anpfiff der Partie gegen Hertha BSC Berlin (1:2) wie ein Honigkuchenpferd.
Der Kölner wurde als Gewinner des Coca-Cola-Spiels gezogen. Zur Geschenkübergabe , es gab einen Coca-Cola-Korb inklusive T-Shirt, wurde Müller in den Innenraum gebeten. Also marschierte er die Stufen hinunter, das Tor öffnete sich und plötzlich stand er auf dem heiligen Rasen. So viel Glück auf einmal - wie wunderbar.
Genau das dachten in diesem Moment auch die Sicherheitskräfte des FC. Dieser Mann kam ihnen doch irgendwie bekannt vor. Kurze Recherche, dann ging die Show los. Sie schnappten sich den Gewinner und nahmen ihn fest. Ab in die Stadionzelle! Müller wurde nämlich bereits vor längerer Zeit ein Stadionverbot erteilt.
Wie kann man nur so doof sein? Oder ist er einfach nur ein mutiger Strolch, der sich frech-dreist in die Höhle des Löwen wagte?
Es kommt noch doller. Müller erzählte den verdutzten Beamten, dass er frisch aus dem Gefängnis in München gekommen sei. Wegen guter Führung habe man ihn vorzeitig entlassen. Die Mitteilung über das Stadionverbot habe er deshalb nie zu Gesicht bekommen. Er sei völlig ahnungslos ins Stadion gekommen, um seinen FC anzufeuern.
Die Beamten zeigten sich gnädig und hatten ein Einsehen. Den Rest des Spiels durfte sich Müller noch anschauen. "Seinen Geschenkkorb von Coca-Cola durfte er natürlich auch behalten und mit nach Hause nehmen.", erklärte FC-Medienchef Christopher Lymberopoulus. Aber das große FC-Herz hat auch Grenzen: Ab sofort tritt das Stadionverbot wieder in Kraft.
quelle: Printausgabe Express
jetzt machen auch diese neuen Trikots mit den Strichen Sinn, das sollen " Schwedische Gardinen " sein
-
-
ich hatte immer den Eindruck , daß sich Quillo hier sehr wohl fühlt, daher wundert mich dieses Statement sehr
-
-
gut Idee , ich gebs hier nichmal rein : Robin Dutt
-
[quote]Original von dicedice
Sollte es ernsthafte Differenzen zwischen dem Team und dem Trainer ist es wohl die richtige Entscheidung wenn man in Zukunft getrennte Wege geht.
Brunoist und bleibt ein super Kerl. Dennoch sollte das Wohl des Vereins an erster Stelle stehen. -
[
Zu denen, die für Labbadia noch ne halbe Saison/Saison fordern: ich hab die Argumente alle gelesen, allerdings werden häufig Vergleiche mit anderen Trainern gezogen, mMn werden hier aber oft Infrastruktur, Ambitionen, Vereinshistorie usw. außer Acht gelassen.
Sollten sich die Gerüchte um einen Abgang von B.L. bewahrheiten würde ich als Fan im Sinne des Begriffs hinter einer Lösung stehen, die die miserable Saison anerkennt, das Gesicht des Vereins wahrt und einen 0-Punkt festlegt, der den Spaß am Fußball in Lev zurückbringt. Ob wir eine Hinrunde gesehen haben die anschaulich war oder nicht halte ich im Übrigen für maximal irrelevant hinsichtlich der Bewertung der Teamleistung (Trainer eingeschlossen)...dafür ist Fußball in der 1. Bundesliga nunmal zu sehr Ergebnissport und das heißt momentan Platz 9. Pokalfinale gut und schön, das ist noch nicht gewonnen und selbst wenn: was soll so eine demotivierte Truppe (von der ich mich seit Monaten, um mein Eintrittsgeld betrogen fühle) im internationalen Wettbewerb?[/quote]Absolute Zustimmung, ich finde Labbadia als Typ klasse, aber hier stimmt doch einiges im Verhältnis Mannschaft-Trainer nicht, bevor ich jetzt das Ganze Konzept zerschlage, hole ich einen neuen Trainer , aus meiner Sicht Perfekt Sammer, aber nicht zu kriegen, dann würde ich mit Slomka, Veh oder halt Dutt reden ,
Das muß der Mannschaft auf jeden Fall vor dem Finale kommuniziert werden, dann sind auch wieder einige Köpfe frei ( ... Quillo, Helmes, Rolfes, Vidal )
Was aus meiner Sicht auch für den Trainerwechsel spricht : kein einziger Spieler hat sich unter Labbadia verbessert -
100% zustimmung.
mal sehen welcher trainer für den svb in frage käme: einer, der offensiv spielen lässt aufgrund des spielermaterials (also eher nicht stevens), der die spieler in der hand hat und sich nicht auf der nase rumtanzen läßt, einer, (junge) spieler formen kann - und natürlich müsste er gewillt sein, zu einem verein wie bayer zu wechseln und eben zu keinem topclub mit viel kohle und image.[/quote]
Robin Dutt ( SC Freiburg ) !!!!
-
Zitat
Original von T 1 E R
Auffällig finde ich, dass die Negativserie angefangen hatte, nachdem man die "Arbeitssiege" gefordert hat ( Bruno und Rudi ).
Seitdem man meint es müsse geduldiger gespielt werden nur weil der tolle Fußball der ersten 13 Spiele 3 - 4 mal nicht hingehauen wird nur noch Grütze gespielt.Das ist einfach keine Mannschaft für so Geduldsspiele, auch wenn sich das alle versuchen einzureden.
Da sehe ich den größten Fehler der vom Bruno begangen wurde.
ganz genau, dieser Quatsch mit den dreckigen Siegen, das einzige was übrig geblieben ist, ist ´ne dreckige Spielweise,
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Plötzlich ist wieder alles toll..................ist es nicht, toll ist erst, wenn wir den Pokal holen
-
wenn Helmes trifft, gewinnen wir noch
-
:LEV110 Punkte gegen Bielefeld ?
-
sehr wichtig für den Verein
-