Beiträge von Wäller Löwe



    jetzt machen auch diese neuen Trikots mit den Strichen Sinn, das sollen " Schwedische Gardinen " sein :D

    [quote]Original von dicedice
    Sollte es ernsthafte Differenzen zwischen dem Team und dem Trainer ist es wohl die richtige Entscheidung wenn man in Zukunft getrennte Wege geht.
    Brunoist und bleibt ein super Kerl. Dennoch sollte das Wohl des Vereins an erster Stelle stehen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    [
    Zu denen, die für Labbadia noch ne halbe Saison/Saison fordern: ich hab die Argumente alle gelesen, allerdings werden häufig Vergleiche mit anderen Trainern gezogen, mMn werden hier aber oft Infrastruktur, Ambitionen, Vereinshistorie usw. außer Acht gelassen.
    Sollten sich die Gerüchte um einen Abgang von B.L. bewahrheiten würde ich als Fan im Sinne des Begriffs hinter einer Lösung stehen, die die miserable Saison anerkennt, das Gesicht des Vereins wahrt und einen 0-Punkt festlegt, der den Spaß am Fußball in Lev zurückbringt. Ob wir eine Hinrunde gesehen haben die anschaulich war oder nicht halte ich im Übrigen für maximal irrelevant hinsichtlich der Bewertung der Teamleistung (Trainer eingeschlossen)...dafür ist Fußball in der 1. Bundesliga nunmal zu sehr Ergebnissport und das heißt momentan Platz 9. Pokalfinale gut und schön, das ist noch nicht gewonnen und selbst wenn: was soll so eine demotivierte Truppe (von der ich mich seit Monaten, um mein Eintrittsgeld betrogen fühle) im internationalen Wettbewerb?[/quote]


    Absolute Zustimmung, ich finde Labbadia als Typ klasse, aber hier stimmt doch einiges im Verhältnis Mannschaft-Trainer nicht, bevor ich jetzt das Ganze Konzept zerschlage, hole ich einen neuen Trainer , aus meiner Sicht Perfekt Sammer, aber nicht zu kriegen, dann würde ich mit Slomka, Veh oder halt Dutt reden ,
    Das muß der Mannschaft auf jeden Fall vor dem Finale kommuniziert werden, dann sind auch wieder einige Köpfe frei ( ... Quillo, Helmes, Rolfes, Vidal )
    Was aus meiner Sicht auch für den Trainerwechsel spricht : kein einziger Spieler hat sich unter Labbadia verbessert

    100% zustimmung.


    mal sehen welcher trainer für den svb in frage käme: einer, der offensiv spielen lässt aufgrund des spielermaterials (also eher nicht stevens), der die spieler in der hand hat und sich nicht auf der nase rumtanzen läßt, einer, (junge) spieler formen kann - und natürlich müsste er gewillt sein, zu einem verein wie bayer zu wechseln und eben zu keinem topclub mit viel kohle und image.[/quote]



    :LEV2 Robin Dutt ( SC Freiburg ) !!!!

    Zitat

    Original von T 1 E R
    Auffällig finde ich, dass die Negativserie angefangen hatte, nachdem man die "Arbeitssiege" gefordert hat ( Bruno und Rudi ).
    Seitdem man meint es müsse geduldiger gespielt werden nur weil der tolle Fußball der ersten 13 Spiele 3 - 4 mal nicht hingehauen wird nur noch Grütze gespielt.


    Das ist einfach keine Mannschaft für so Geduldsspiele, auch wenn sich das alle versuchen einzureden.


    Da sehe ich den größten Fehler der vom Bruno begangen wurde.



    ganz genau, dieser Quatsch mit den dreckigen Siegen, das einzige was übrig geblieben ist, ist ´ne dreckige Spielweise,