eins steht auch fest : wir gewinnen nur, wenn er trifft
Beiträge von Wäller Löwe
-
-
Schöne Sache auf Schlake gewonnen
-
Zitat
Original von offender
ich finde es auf der einen seite ja verständlich, dass sich leute beschwerden, die keine karten haben, obwohl sind sonst öfters dabei sind.
aber sich jetzt zu beschweren dass die "fans" aus den löchern gekrochen kommen ist irgendwie falsch. ich persönlich bin auch "nur" bei den auswärtsspielen in stuttgart, karlsruhe und hoffenheim (nächstes jahr wohl auch freiburg) und bei dem heimspiel gegen den vfb anwesend. sorry, aber mein geldbeutel sowie das fehlende interesse von freunden da hochzufahren wenn der bayer gegen irgendwen anders als den vfb spielt lassen eben nicht mehr zu. und ja fürs finale lassen sich diese leute dann eben auch leichter motivieren mitzukommen. und ich bin nicht nur wegen diesem event clubmitglied.
so wirds eben einigen andern auch gehen, die eben jetzt karten haben, sonst aber erher selten bis gar nicht im stadion zu sehen sind. aber auf diese weise wird die anhängerschar eben auch steigen.
ich fahre nach berlin, ohne ein schlechtes gewissen.werde keine tickets bei ebay verscherbeln oder sontiges. für alle die (noch) keine tickets haben tuts mir leid, aber ich hab am mittwoch bestimmt auch an die 30 euro vertelefoniert weil ich nur vom handy aus immer wieder anrufen konnte. und ich finde ich habs auch verdient weil ich am andern tag erfahren hab, dass ich für südafrika2010 leer ausgegangen bin.es muß keiner, der Karten hat und unsere Mannschaft entsprechend anfeuert ein schlechtes Gewissen haben, es ist doch gr0ßartig , daß Leverkusen-Fans aus anderen Teilen der Republik dabei sind, wer hätte das vor z.B. 15 Jahren in LEV so für möglich gehalten, bei uns in WW gibt es aus meinem Bekanntenkreis mehr Bayer-Fans als Ziegen-Fans
-
Zitat
Original von MasterCool246
das frag ich mich aber auch. wieviele "fans" gibt es denn auf einmal vom bayer? wie man ließt sind ja nach einem tag 16000 karten verkauft worden. wo sind denn die ganzen fans wenn es nach köln, gladbach, dortmund, schalke geht? spiele die von leverkusen nicht mal eine stunde entfernt sind?ich kann das Ganze nur vom Westerwald aus beurteilen, aber hier sind in den letzten Jahren wirklich einige dazugekommen, im Vergleich zu 2002 ist da hier schon was passiert, ich selbst bin seit 1990 dabei .
Aber auf Grund der Entfernung lohnt sich für mich keine Dauerkarte, ich bin froh das ich über die Clubmitgliedschaft Karten bekommen konnte -
Zitat
Original von Erik M.
und warum sollt er das sein? Weil er das Glück hat in Lev zu wohnen und dass ne JK Sinn macht? Was ist mit Fans aus Hamburg oder Berlin, für die ne JK keinen Sinn macht? Müssen die schlechter behandelt werden? Ich finde, jede Seite hat was positives und was negatives, nach wie vor, man kann einfach keine optimal faire Lösung finden. Ja, ok, 4 Karten pro Person wären nicht nötig gewesen, eine pro Clubmitgliedschaft hätte es auch getan, das stimmt. Aber ansonsten...wie will man bewerten, wer zuerst eine "Verdient" hätte... -
-
Zitat
Original von Frostbeule
Tja, ob nach der Vergabepraxis zu den Pokalkarten das passiert, was Bayer damit offensichtlich beabsichtigt, dass jetzt ganze Heerscharen in den Club eintreten, damit sie künftig auch wesentlich mehr Karten für solche Ereignisse bestellen dürfen, als normale Jahreskarteninhaber?Ist wohl zu erwarten, statt dass man dafür sorgt, dass der Club endlich dahin gestutzt wird, wo er hin gehört und nicht die JK-Inhaber, die teilweise seit zig Jahren jede Saison treu zum Verein stehen, völlig verprellt werden.
auf der Homepage von Bayer 04 steht doch, daß auch Jahreskarteninhaber Vorkaufsrecht haben
-
-
Zitat
Original von schmidty
WENN Herr Rolfes das gesagt hat, zeigt das nur den miesen Charakter. Dann sollte der Verein schleunigst die angebotene Vertragsverlängerung in die Tonne kloppen.
Wenn er den Mund gehalten hätte und wäre zu Holzi gegangen und die hätten intern darüber gesprochen, wäre das ja OK gewesen.Aber wie kann man nach diesen Leistungen öffentlich solche Forderungen stellen??????? (auch wenn sie rechtlich OK wären)
das sehe ich anders, es ist auch sein Job als Kapitän die Interessen der Mannschaft zu vertreten, wenn die Prämie für den Pokal ausgelobt wurde, steht sie ihr auch zu. Dann hätte Holzi Bedingungen dran knüpfen müssen, wie z.B. mind. Platz 6 in der Liga etc. ,
-
-
-
Zitat
Original von LL-Hausmeister
:LEV17Wäre jetzt nicht meine favorisierte Variante....aber gut!!
Ich wäre eher dafür das alle die z.B. gegen Cottbus da waren ein Vorkaufsrecht haben!!!ich wäre dafür, daß alle Leverkusen-Fans, die in Berlin geboren wurden,
ein Vorkaufsrecht hätten -
ich habe leider vorher schon einen Flug gebucht, Sonderzug find ich aber auch cool
-
-
... und er hat glaube ich dreimal hintereinander den Pokal in Tschechien gewonnen, wenn das mal kein gutes Omen ist
-
Zitat
Original von thepache
joa Schwatter, auf gehts
das find ich aber jetzt echt witzig
-
der Junge ist richtig gut
-
Ich bin ja soooooo happy, super gefightet Jungs
jetzt will ich nur noch Karten für Berlin , Flug ist schon gebucht
-
Zitat
Original von Nordisch
Wenn wir heute verlieren, kann der Fussballbetrieb bis August eingestellt werden.wir verlieren nicht
-
jetzt hat man den Willen bekundet, mit einer jungen Mannschaft einen
Reifeprozess zu durchlaufen, da sind Rückschlage aus meiner Sicht normal und vorprogrammiert,
Daher kann es nur heißen, an dieser Mannschaft und dessen Weg festzuhalten und selbst die Ernte einzufahren,
Ich persönlich halte viel von dieser Truppe und glaube das Sie in spätestens 2 Jahren titelreif ist , ich würde es sehr bedauern wenn Spieler wie Castro, Barnetta, Vidal... jetzt durch ältere Spieler in ihrer
Entwicklung behindert werden und evtl. andere Vereine diese Leute für sich gewinnen, da sie hier keine Perspektive sehen,