ich denke, wir können hiervon nur profitieren, siehe Barcelona und Henrique, laß die doch 8 Mio. bezahlen und wir leihen uns diese Spieler für 1 bis 2 jahre aus und steigern so die Qualität der Mannschaft, und wenn dann einer groß rauskommt ist er eh nicht zu halten,
dann soll er lieber nach Chelsea gehen, da tut er uns zumindest nicht weh, und wenn das Ganze vielleicht noch in einer Rückholaktion von Ballack gipfelt....
Beiträge von Wäller Löwe
-
-
ich seh's mal so : wir haben dem kommenden deutschen Meister ernsthaft Paroli geboten, die Waage hätte bei etwas mehr Glück und 'nem guten Schiri auch zu unserer Seite kippen können, aber es gibt jetzt keinen Grund zu Trübsal, Platz 5 ist weiter machbar
auf geht's Bayer -
zumindest hätte ja seine subotimale Leistung gestern das Ergebnis, daß er noch ein Jahr bleibt, insgesamt ist es doch beachtlich, wie schnell sich unsere Brasilianer hier eingelebt haben, da haben sich andere schwerer getan
... und es läßt für die nächste Serie auf einiges hoffen -
ich bin für morgen optimistisch, was für eine spannende Meisterschaft
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Vor gut einer Woche war noch Weltuntergangsstimmung und jetzt wieder Meisterschaft. Mir ist ein Platz unter den ersten 5 am wichtigsten, wenn dann hinterher noch mehr daraus wird, gerne.also wenn wir morgen gewinnen, bin ich in Berlin und in Wolfsburg dabei
-
ist ja fast beängstigent wie das heute läuft, offentlich machen die Jungs
morgen was draus -
-
-
-
genau der richtige Zeitpunkt
-
und jetzt noch den Sieg, auf gehts Bayer
-
absoluter Hammer
-